indidi
Erfahrenes Mitglied
- 144
kann ich so gar nicht bestätigen bei mir rutscht da gar nichts und habe absolut keine Angst das da irgendetwas bricht. Da SGS sitzt da wirklich safe drin. mhhh komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mir, dass du damit auch längere Touren machst, und nicht bloß ein Nerd mit Fahrrad bistindidi schrieb:
bonnie04 schrieb:Hallo,
gibt es eine Fahrrad Halterung für das Galaxy? Würde gerne das Navi beim Fahrradfahren nutzen.
tertldd schrieb:Ich werde mir nächste Woche mal folgende anschauen: Ebay Angebotsnummer 230578794550.
Fennek schrieb:Ich habe meins mit ner Armtasche um den Lenker/Stange gewickelt. Paßt perfekt!
Fennek schrieb:Ich habe diese hier: igadgitz wasserfest Neopren Armband in Schwarz für: Amazon.de: Elektronik
Habe mal kurz im Netz nachgeschaut. Habe sie am "Vorbau" befestigt.
Ich kann dir auch gerne mal ein Foto davon machen.
Fennek schrieb:Also ich habe die Tasche eigentlich fürs Joggen gekauft und am WE quasi aus der Not herraus es einfach mal probiert. Gehalten hats wirklich gut. Das höchste der Gefühle war allerdings eine kleine Abfahrt im Wald. Ich werde es so weiter benutzen!