B
Blade Runner
Enthusiast
- 7.231
Die Dockingstation ist heute geliefert worden. Knapp eine Woche nach der Mail
Heut Abend probier ich sie mal aus.
Heut Abend probier ich sie mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blade Runner schrieb:Hast du Dir die hier bestellt?
eBay Österreich: New Samsung Galaxy S T-Mobile T959 Vibrant Desktop Dock (Artikel 320621350275 endet 10.12.10 13:27:34 MEZ)
Wenn ja würde mich mal interessieren ob bei Dir der Tracking Link bei USPS - The United States Postal Service (U.S. Postal Service) funktioniert hat.
Ich habe mein Dock am 3 Dezember bestellt und am 4 den Link mit der ID bekommen. Unter der ID ist bis heute nix zu sehen.
Vorgestern bekomme ich eine Mail vom Verkäufer das ich ja nun die Dockingstation erhalten hätte.
Darauf mußte ich ihm leider antworten das ich bis jetzt nix bekommen habe und die Tracking ID nicht funktioniert.
Gestern erhalte ich dann als Antwort das sie das jetzt nicht mehr nachvollziehen können und es 7 bis 20 Arbeitstage dauern kann mit der Lieferung.
Etwas durch den Wind der Laden. Das hätten die ja gleich schreiben können das es bis zu 20 Tagen dauern kann
Na schau mer mal ob ich das Dock noch bekomme oder ob ich den Paypal (Ver)Käuferschutz in Anspruch nehmen darf
Orkfriese schrieb:1. Der externe Klinkenausgang an der Dock Station funktioniert NUR unter Froyo.
2. Man muss in der Desk-App explizit den internen (Phone)-Lautsprecher abschalten, damit der Sound über den USB-Port an den Dock-Ausgang geleitet wird.
ninjafox schrieb:gibts jetzt eigentlich irgendwie ne alternativapp die gestartet wird, wenn man das sgs in die cradle packt?
ich find die cradle app verbesserungsbedürftig...
Londo2017 schrieb:ist das eigentlich die gleiche station, die ihr euch alle importiert habt?
Samsung Galaxy S i9000 Tischladestation :: MobileFun.de
mws schrieb:Blade Runner,
was willst Du für das Teil haben? Ich hätte interesse, weil ich es nur als Homestation zum Laden benötige.
mws