D
DJ Rico
Ambitioniertes Mitglied
- 2
du meinst das mit dem sync wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt, geht mit der vom Vibrant ja nicht.DJ Rico schrieb:du meinst das mit dem sync wa?
DJ Rico schrieb:
Ellis.D schrieb:Funktionieren jetzt externe lautsprecher an der Dock oder nicht?
Wie kann man externe Lautsprecher an der Dock anstecken?
firethorn schrieb:So, ich hab nun endlich nach 3 bis 4 Wochen Wartezeit die Vibrant Dock aus USA bekommen. Kurzer Bericht:
Das Teil ist wirklich sehr schick, angenehm schwer und steht auch recht fest auf dem Nachttisch, Materialqualität ist gut. Die blaue LED, die anzeigt, dass das Gerät läd bzw. am Strom hängt finde ich persönlich nachts unangenehm hell und hab sie deswegen ein wenig mit Edding "gedimmt".
Ich hab sowohl Desk Home hier aus dem Thread wie auch die Alarm Clock++ als "beim Einstecken" App ausprobiert, fand aber beide nicht gut genug, um sie zu behalten. Desk Home hat bei mir den Glitch, dass im Landscape-Modus von der Uhrzeit nur die obere Hälfte zu sehen ist (??) und generell fehlten mir bei beiden diverse Einstellungsmöglichkeiten. Wie geht es denn anderen mit den Apps, irgendwelche Tipps oder Alternativen?
Da ich aber sowieso das Beautiful Home Weather Widget (für Uhrzeit, Wetter usw) auf dem Homescreen habe und die Dock den Bildschirm beim Einstecken automatisch auf Landscape wechseln läßt, ist das soweit nicht problematisch. Nur das Entsperrmuster um 90° gedreht zu malen brauchte etwas Gewöhnung, vor allem direkt nach dem Aufwachen.
Anschluss an den PC über USB hab ich nicht probiert, weil ich es spezifisch als Halterung auf dem Nachttisch zum über Nacht laden wollte. Gleiches gilt für externe Lautsprecher anstecken, was laut Anleitung seit FroYo unterstützt werden soll.
o/
HerrDesRinges schrieb:da wird wohl eine Software hinter stecken, die deren Shop bei eBay verwaltet... und die wird wohl automatisch nach einer gewissen Zeit diese Mail verschicken, die ehr daran erinnern soll, dass man(n) eine noch ausstehende Bewertung nachholt
ca. eine Woche nach dieser Mail war das Teil dann auch endlich da
firethorn schrieb:3,5mm Klinkenstecker an der Rückseite vom Dock.
Ich hab es mal kurz mit normalen Kopfhörern getestet (sollte ja analog zu externen Lautsprechern funktionieren), aber die werden nicht angesprochen. Der Ton kommt wie gewohnt direkt aus dem Gerät.
ninjafox schrieb:ich glaub mein päckchen ist in den zeitraum der terrorpanik gefallen ;-)