braincake4us
Neues Mitglied
- 5
Ricardo1980 schrieb:Hi,
Gruß Ricardo
PS. Wenn ich Sound über den Line Out anhöre und gleichzeitig das Handy lade habe ich ziemlich viele Störgeräusche. Habt ihr das auch beobachtet oder kann ich von ner Macke an meinem Dock ausgehen.
Habe auch verschiedene Ladegeräte ausprobiert. Auch das Laden über ein Laptop welches nicht am Stromnetz angeschlossen ist hat keine Besserung gebracht (hatte ich auch nicht erwartet, da ja normale Handyladegäte keinen Schutzleiter haben und Brummschleifen somit eigentlich ausgeschlossen sein sollten).
ein hallo an alle,....
was mich wundert, niemand hat auf ricardos aussage reagiert, dabei sind diese störgeräusche eklatant, wenn man sehr leise hört über den audioausgang und gleichzeitig läd, auch die samsung-hotline weiß natürlich wieder mal gar nichts von so einem fehler. die störgeräusche (rauschen, getaktetes kratzen) sind einhergehend mit arbeitenden apps, die ich aber nicht zuordnen kann.
egal ist es aber ob ich über ein usb-kabel oder das originale netzteil von samsung in der docking station lade.
das ganze ist besonders störend bei leisen musikpassagen, oder musikpausen.
ein ende hat es nur wenn die externe stromversorgung unterbrochen wird.
kann doch nicht sein, dass das nur mich stört?? wäre schön wenn ein paar antworten zusammen kämen, auch wenn samsung wieder von nichts was weiß.
keiner der etwas dazu sagen kann?
p.s.: anbei noch eine app um den audioausgang automatisch zu schalten ohne homedesk-app. damit kann man ohne umwege den audioausgang über usb mit jeglichem player verwenden.(ein danke dafür wäre nett, das suchen danach hat mich einige zeit gekostet ). wenn ihr die app trotz installierter homedesk app verwendet,homedesk app oder kaloerclock, o.ä. einfach wieder ausschalten wenn sie starten.
gruß
brain
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: