Taphor
Stamm-User
- 77
Alles klar dann wird sie gekauft! Hab ansonsten auch nicht wirklich eine andere im Querformat gefunden und für 20 € kann man wirklich nichts sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweiradler schrieb:Die App aus Beitrag 70 funktioniert wunderbar..
Gibt es noch eine andere Samsung App für die Dock ausser der..? Blöd bzw. komisch finde ich z.B., dass man die Wetterinfos nur alles 3h aktualisieren kann..
Orkfriese schrieb:Die offizielle App für die Samsung - Cradle ist unter Samsung Apps zu finden. Vorrausgesetzt, man hat die "richtige" Ländereinstellung gewählt. Ich hatte da mal was anderes angegeben, und dann wurde die Desk Home app mir nicht mehr zu dl angeboten. Komisch, war aber so...
DRAGO schrieb:Also ... hätte da noch eine. Geht aber glaube ich nur NACH der Installation der anderen
schmitty schrieb:.
Deshalb halt meine Frage, ob man das automatische Einschalten des Handys beim "Docken" deaktivieren kann...
DRAGO schrieb:Welche App benutzt Du denn ?
Hab ich was verpasst oder überlesen oder geht das neuerdings, dass ich mein Handy im Dock mit dem PC verbinden kann!?schmitty schrieb:ich nutze die Dockingstation normalerweise für den PC.
schmitty schrieb:Ich nutze die original Samsung App "Schreibtisch Privat", also die gleiche wie auf deinem Screenshot. Allerdingst hab ich den Menüpunkt "Interner Lautsprecher" nicht bei mir unter Einstellungen. Dort finde ich nur "Hintergrundbild", "Anzeigetyp Zeit/Kalender" und "AccuWeahther". Lt. Market ist es die aktuelle Version der App