Dockingstation

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTCDesire schrieb:
Der Abbildung nach ist es nicht mit dem Original identisch. Die Aussparung für den Lautsprecher ist an der falschen Stelle. Somit ist es fraglich, ob der USB-Kontakt möglich ist. Mein Rat: Finger weg.

Hiho,

Also, das SGS passt definitiv nicht in das cradle des Epic 4g, da dieser deutlich tiefer bzw. dicker ist.

Gruß,

Gregor

Ich würde da auch lieber bei Samsung in deutschland bestellen. Ich würd ja lieber 2 Wochen länger warten als nachher Geld für nen Dock ausgegeben zu haben, was dann nicht passt und wofür es schwer ist das Geld zurück zu kriegen...

HTCDesire schrieb:
Der Abbildung nach ist es nicht mit dem Original identisch. Die Aussparung für den Lautsprecher ist an der falschen Stelle. Somit ist es fraglich, ob der USB-Kontakt möglich ist. Mein Rat: Finger weg.

LOL vor allem: wo sitzt der MicroUSB-Stecker? Zwei Finger breit zu weit oben...Das kann ja nicht passen, sorry, aber das sieht doch ein blinder mit m Krückstock.
*Ich will keine sehbehinderten Leute beleidigen,sondern habe mich nur eines alten Sprichwortes bedient*

tst...und dann noch "vom Verkäufer generalüberholt*-wo war das Teil vorher? Hinten aufm Aufklärungstank der südkoreanischen Armee...ROFLMAO ROFLMAO

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das denn eigentlich auch in irgendeinem Laden den man in der Stadt finden kann?

Hats jmd da schonmal gekauft oder immer nur übers Inet?

Ich habs auch online gekauft, aber die O2-Shops haben mir alle gesagt die kriegen die nicht vorrätig rein, können die aber bestellen. Preise konnte er mir aber keine sagen, meinte aber, dass es vermutlich der selbe wäre, wie im Internet.

dia schrieb:
Das ist der Stand meines Auftrags bei Samsung:

Sehr geehrter Herr XXX

wir bedauern außerordentlich Ihnen mitzuteilen, dass die erwartete Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir rechnen jedoch ab KW 7 mit dem Eingang des von Ihnen gewünschten Artikels und werden diesen umgehend an Sie ausliefern.
Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Lieferanten, Statusänderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Verbindliche Lieferaussagen sind vorab technisch und marktbedingt leider nicht möglich.

Sollten Sie die Bestellung aufgrund der verzögerten Lieferzeit nicht aufrecht erhalten wollen, bitten wir Sie um kurze Benachrichtigung unter Angabe Ihrer Kundennummer: XXX.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Kind regards,
Mit freundlichen Grüßen nach XXX

SysPac IT Solutions GmbH
XXX
Im Rudert 14
35043 Marburg

mein dock ist da. ich bin so begeistert, dass ich mir noch ein zweites für das büro bestellt habe.

dia schrieb:
mein dock ist da. ich bin so begeistert, dass ich mir noch ein zweites für das büro bestellt habe.

und wann hast du die bestellt?

Mathias

So.durch paypal käufer schutz das geld von mobilefun zurück bekommen :) so langsam müsste meine station aus ami land auch eintreffen...es sei denn der zoll meckert rum

Londo2017 schrieb:
... so langsam müsste meine station aus ami land auch eintreffen...es sei denn der zoll meckert rum

Du hast doch erst am 28.01. bestellt. - Da musst schon noch ein paar Wochen warten, bis sie erstmal zum Zoll gelangt und dort bearbeit wird.

HTCDesire schrieb:
Du hast doch erst am 28.01. bestellt. - Da musst schon noch ein paar Wochen warten, bis sie erstmal zum Zoll gelangt und dort bearbeit wird.

Stimmt :p Kommt mir aber wie ne Ewigkeit vor ;-) Besonders da ich vorher über nen Monat unnötig auf meine mobilefun lieferung gewartet habe...

dia schrieb:
am 17.01.

Hast Du Deine Station?

dia

grmbl...^^ Ich hab am 16. bestellt und bisher nichtmal ne Versandbestätigung erhalten...

Kam das bei dir ohne eine solche? Oder hast du per mail was erhalten?

Dann könnts nämlich auch gestern geliefert worden sein, während ich nicht zu Hause war... Sollte vielleicht mal in den Briefkasten schauen :p

extrajojo schrieb:
grmbl...^^ Ich hab am 16. bestellt und bisher nichtmal ne Versandbestätigung erhalten...

Kam das bei dir ohne eine solche? Oder hast du per mail was erhalten?

Dann könnts nämlich auch gestern geliefert worden sein, während ich nicht zu Hause war... Sollte vielleicht mal in den Briefkasten schauen :p

Einen Tag vorher kam eine Versandbestätigung. Sah so aus:

Sehr geehrter Herr XXX,

die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Haus verlassen.

Bitte entnehmen Sie detaillierte Informationen aus beigefügter PDF-Datei.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich jederzeit

gerne zur Verfügung...
Vielleicht hat es ja was gebracht, dass ich denen eine Mail geschickt und nach der Station gefragt habe.

Ich habe ja noch eine Station bestellt. Bin mal gespannt wann die kommt.

dia

Hmm... Ne Mail hab ich sogar zweimal geschrieben mittlerweile^^ Naja einfach mal weiter abwarten... :) Kommt Zeit, kommt Dock :D

Hallo Leute,
ich komme aus dem Ruhrpott und habe eine Dockingstation abzugeben um die es hier geht ;). Top Zustand, funktioniert auch wunderbar, nur einmal kurz heraus geholt und irgendwie konnte sie mich nicht begeistern.
Bei Interesse einfach per PN melden :thumbsup:

P.S.: Ist die originale von Samsung, nur halt bei Ebay aus Amiland bestellt, daher mit Ami-Netzteil

Super - Gerade aus Amiland angekommen...32 Euro inkl. Versand gezahlt!

Jetzt mal testen ;-)

Edit: Desktop Dock von der 4. Seite genommen...

Super - lüppt...GEILES TEIL!!! Echt ein MUSS!!! :)

jetzt müsse ich nur noch wissen, wie ich die apps austausche - browser soll opera werden und daily briefing habe ich nicht drauf - das sollte der video player werden....

Oder gibts inzwischen noch ne gute andere App? Finde übrigens auch den Thread bei XDA nicht...hat mal jemand nen Link?

Zuletzt bearbeitet:
Londo2017 schrieb:
jetzt müsse ich nur noch wissen, wie ich die apps austausche - browser soll opera werden und daily briefing habe ich nicht drauf - das sollte der video player werden....

Oder gibts inzwischen noch ne gute andere App?

ich finde die original google app am besten. apps kann man da aber auch nicht auswechseln. aber es gibt einen mod, der auf das galaxy angepasst ist. apps austauschen geht nur bei der google car-dock app.

dia

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Ist die APK hier von Seite 4 die angepasste Version?

Scheisse, Özil daneben :-/

hm seltsam

also:

musik über den audioausgang geht bei der google desktop app - um videos zu gucken muss ich zurück zum home bildschirm - da wird der sound nur über den handyspeaker ausgegeben....kann das einer bestätigen?