Orkfriese
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
HTCDesire schrieb:.. das kann nicht gut sein für das Display...
Also, die "schwächsten" Dioden, also die, die als erstes den Geist aufgeben, funktionieren ungefähr 150000 Stunden, das sind ungefähr 17 Jahre !!! Dauerbetrieb! Die anderen Farben funktionieren noch länger.
Also, von daher können alle unsere Galaxys rund um die Uhr auf volle Pulle Display-Helligkeit laufen, das ist überhaupt kein Problem!
Zur Desktop app: Wenns da noch ne "unbekannte" Funktionalität gibt, verstehe ich nicht, warum sie nicht bei unseren Docks funktioniert. Entweder, die app läuft damit, oder halt nicht, aber ne "eingeschränkte" Funktionalität leuchtet mir nicht ein...Das Phone erkennt eindeutig das Dock, sonst würde es auch kein landscape-Homescreen geben, kein automat. Lautsprecher bei anrufen, etc. Also warum sollte dann ausgerechnet so etwas billiges wie nen Uhr-Screensaver nicht funktionieren? es kann ja sein, aber es ist seltsam...
OK, ich habe mal n bischen gegooglet (war der erste Treffer gleich), und die lösung gefunden:
Die Screensaveruhr gibts nur bei JT Super Clean ROM, dort ist ne (die?) Desktop app integriert, und diese app hat nen"screensave" mode. link
Zuletzt bearbeitet: