agarius
Dauer-User
- 1.204
Picasa Web Albums - Katzen Fan - Akku pakcs
Hier noch mal alle Akkus und Covers. Die Chinesen drucken ja jede mAh-Zahl drauf
Hier noch mal alle Akkus und Covers. Die Chinesen drucken ja jede mAh-Zahl drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agarius schrieb:Für dieses Original - SAMSUNG - Akkupack: Hat da jemand zufällig mal eine passende Ledertasche zu gefunden? Alle so in der Bucht gefundenen Täschchen sind natürlich zu klein. Gibt es einen Ledertaschen-Konfigurator, bei dem man die CM-Größen eingeben kann? (die der Tasche natürlich)
Orkfriese schrieb:**
Nun denn, kannst dich ja mal dort erkundigen, und dann hier posten!
maverick-san schrieb:Also so ganz begeistet und überzeugt bin ich noch nicht. Ich habe das Teil seit gestern und heute das erste mal getestet.
Dass das Phone nun schwerer und dicker ist, stört mich nicht. Liegt eigentlich besser in der Hand als das futzelige slim Handy ohne Akkupack.
Im Prinzip bin ich Poweruser und den ganzen Tag in Skype und Push Email Sync und Twitter, .....
Naja, was soll ich sagen. Es hat zumindest den ganzen Tag gehalten. Aber das Aufladen ist keineswegs mehr eine Schnellbetankung. Das dauert scheinbar nun Stunden.
maverick-san schrieb:Wenn hier Leute schreiben von 2G oder 3G - Handy nur im 2G Modus betreiben. Was bedeutet das dann technisch? Keine HSDPA Verbundung, sondern nur Edge? Aber wozu habe ich dann ein Smartphone mit dieser Verbindungsgeschwindigkeit?
mws schrieb:OK, ich kann aber auch mit SMS und E-Mail leben, ich muss nicht ständig "on" sein um zu lesen was andere so den ganzen Tag machen, mein Leben ist mir interessant genug