Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
presseonkel schrieb:akku pack?
direkt bei Samsung bestellt, nach drei Tagen da...
(per Nachnahme, Sch... auf die paar Euro)
neee - das aus hongkong ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:akku pack?
direkt bei Samsung bestellt, nach drei Tagen da...
(per Nachnahme, Sch... auf die paar Euro)
Wild Bill Kelso schrieb:neee - das aus hongkong ...
presseonkel schrieb:aber super schnell, oder???
Snake3 schrieb:@Quasimodo:
In Berlin wohne ich auch, mach mir nur Sorgen um die Wertigkeit des Akkus.
Will mir mien Handy nicht mit NaName Akkus über den Jordan befördern.
Achso meintest du das^^.quasimodo schrieb:Hallo Nachbar, hatte eine Softwarebaustelle, daher Antworte Ich erst jetzt!
Kann deinen Einwand schon verstehen. Wenn Du Dir das Powerpack anschauen magst, können Wir einen Treffpunkt ausmachen. Jute Nacht!
presseonkel schrieb:Samsung hat mit dem Power Pack EBB U10 ein eindrucksvolles Akku Pack für das SGS angekündigt...
agarius schrieb:Fälschung oder Original?
Ich habe gestern mein EBB-U bekommen. 2 Tage aus Deuschland. Nur passen Anleitung nicht zu der Hardware. Die USB-Buchse befindet sich am "Knubbel" oben links und nicht wie im Handbuch beschrieben am Ein/Ausschalter.
Ist das ne Fälschung?
agarius schrieb:Und wie verhält sich der Normalbetrieb mit diesem Ein- / Ausschalter? Laden aus? Betrieb mit SGS ein? Das Handbuch sagt nix.
Wenn ein "ein" schalte, macht das SGS den Ton, als hätte es eine USB-Verbindung und das Akkusymbol geht auf LADEN. Wie bediehnt Ihr das Teil?
roger mexico schrieb:Da hat sich anscheinend in der Produktion noch was geändert. Habe mich zuerst auch kurz darüber gewundert, dass die Bedienungsanleitung und das AkkuPack hier abweichen. Aber was soll's? Ist ja egal, ob USB-Buchse oben rechts oder seitlich links. Das Teil ist auf jeden Fall Original.
Wenn Du das AkkuPack aktivierst, wird der Akku geladen. Wie, wann, wo ist Deine Entscheidung - das ist ja das praktische an der Sache.
jens6765 schrieb:Wo bekommt man den AKKU ?
Amazon listet ihn nicht auf ?
jens6765 schrieb:Wo bekommt man den AKKU ?
Amazon listet ihn nicht auf ?
agarius schrieb:Wenn Du das Original Powerpack meinst, bei EBAY nach
ORIGINAL SAMSUNG POWER PACK EEB-U10BBUGsuchen. Versand dauerte 1 Werktag.
Ich bin mit dem Powerpack zufrieden. Ich habe mit dem Pack ein neues System aufgesetzt. Tatsächliche aktive Zeit des i-9000 bislang mehr als 8 Stunden. Da das Pack bis zur Erschöpfung immer den i-9000 läd, habe ich (noch) 100% Ladung auf dem i-9000. Das ist sehr gut
Den EB575152VU / G7: Amazon.de: Elektronik habe ich auch, auch sehr gute Laufzeit. Allerdings "dicke Hose" immer dabei :-(
Londo2017 schrieb:wie ist das mit der cam bei dem dicken dingen? wird die versperrt?