AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade das Samsung - oder wer auch immer - so dumm war, noch oben diesen Reiter hinzuknallen - so bracht man neute Schutzhüll(en) und das handy verliert doch ordenltich an Wertigkeit da dies die optic doch recht negativ beeinflusst.

Hab mir das pack jetz auch geleistet und is grad am laden.

Wie is das eigl mit der temperatur? In der anleitung steht das es sich beim laden über 45°C alle leds ausgehen und somit das laden unterbrochen wird.

Wenn ich ein spiel spiele dann is mein handy zwischen 40 und 65 grad das aber auch ohne oc, schaltet sich das pack dann auch aus?

@quasimodo, danke für den kleinen bericht und die bilder :)

muss aber ehrlich gestehen, macht nun so keinen allzu tollen eindruck :S

da hatte samsung so ewig zeit und dann sowas...bisschen mehr mühe hätten die sich mal geben sollen

hmm hab das jetz mal beobachtet das akkupack lädt mein handy nur auf 50% in ca 40 min und dann ist das pack leer.

bild mir aber ein gelesen zu haben das in 4 stunden der akku voll geladen wird.

hab ich ein kaputtes erwischt oder ist das wirlkich so? schonmal wer beobachtet

So, mein Galaxy ist von der Reparatur zurück (100%ige Garantieübernahme :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:), und, wie versprochen, habe ich ein kleines Video mit dem Akkupack gemacht : Video

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, eine Langzeit-Bewertung werde ich ggf. auch noch posten, unter diesem Fred!

Bit Denn,
Ork

wie lang war dein handy in der reparatur? hast du lang drauf warten müssen?
ich warte jetzt schon ca. 2wochen auf mein galaxy s, dass es von Eno Service Center zurück kommt!

sie warten seit einer woche auf ein ersatzteil zum einbauen! :confused:

TonyStarksONE schrieb:
wie lang war dein handy in der reparatur? hast du lang drauf warten müssen?
ich warte jetzt schon ca. 2wochen auf mein galaxy s, dass es von Eno Service Center zurück kommt!

sie warten seit einer woche auf ein ersatzteil zum einbauen! :confused:

Ich habe genau 12 Tage gewartet, bis es wieder HEILE da war... habe es in einer Samsung ServiceWerkstatt hier vor Ort direkt abgegeben, die meinten Totalschaden, und haben es an eine Samsung-Werkstatt geschickt, die "ein höheres Potential hat".
Der Mitarbeiter meinte, das wäre "ausserordentlich bemerkenswert", das die das kostenlos repariert haben...Ich hatte schon auf ein neues Gerät gespart...

"Schönes Weihnachtsgeschenk"---*gggg*

hardbase schrieb:
hmm hab das jetz mal beobachtet das akkupack lädt mein handy nur auf 50% in ca 40 min und dann ist das pack leer.

bild mir aber ein gelesen zu haben das in 4 stunden der akku voll geladen wird.

hab ich ein kaputtes erwischt oder ist das wirlkich so? schonmal wer beobachtet

Moin,
bei mir hat das Teil gestern auf 92% geladen...
werde mal weiter testen, vielleicht braucht das Pack auch erstmal ein paar Ladungen

Orkfriese schrieb:
So, mein Galaxy ist von der Reparatur zurück (100%ige Garantieübernahme :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:), und, wie versprochen, habe ich ein kleines Video mit dem Akkupack gemacht : Video

ich habe mir das gleiche ding beim gleichen verkäufer geholt. allerdings hatte der akku nur 3000 mah statt 3500 mah (jedenfalls laut aufkleber). immerhin hat mir der laden eine gutschrift üver 5 austral. dollars gegeben.

Wild Bill Kelso schrieb:
ich habe mir das gleiche ding beim gleichen verkäufer geholt. allerdings hatte der akku nur 3000 mah statt 3500 mah (jedenfalls laut aufkleber). immerhin hat mir der laden eine gutschrift üver 5 austral. dollars gegeben.

Ja, war bei mir auch so, hatte ich vergessen, zu erwähnen, hab allerdings nur 4 Dollars bekommen...Da war der Euro wohl noch besser gestellt...

Snake3 schrieb:
Schade das Samsung - oder wer auch immer - so dumm war, noch oben diesen Reiter hinzuknallen - so bracht man neute Schutzhüll(en) und das handy verliert doch ordenltich an Wertigkeit da dies die optic doch recht negativ beeinflusst.

Ich werds mir genau aus dem Grund nicht holen. Ich finde, das Phone sieht mit dem Pack einfach nur beknackt aus. Da nehm ich mir lieber n Ersatzakku mit, oder nutze halt den "dicken" Akku, den ich mir auf EBay ersteigert hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Das Powerpack hält nach 4 maliger voller Aufladung bei vieler Spielerei am Handy zusätzliche 9 Stunden. Die zweite Batterieanzeige (Ladezustand) zeigt bis zur Entladung 100% an, eine tatsächliche Zustandanzeige wäre sinnvoller gewesen.

Was die Passgenauigkeit betrifft: habe den (schon vom Vorbesitzer arg verkratzten) Akku-Deckel, auf beiden Seiten (siehe Bilder) zurück-geschnitten.

Jetzt klickt das Powerpack zwar ein, aber lässt sich leicht wieder lösen. Auf längerer Sicht eine Wackelige Angelegenheit und auch nicht Sinn des Erfinders. Laut Händler sollte das Handy aber ohne Deckel rein, was Ich aber als unsinnig herausstellt hat.

Fazit: hätte mir das Powerpack mit dem jetzigen Wissen nicht gekauft, sondern die Nachtbauvariante Ackupack 3500mAh Battery w/Back Cover for Samsung i9000 Galaxy S (eBay item 290492200289 end time 24-Nov-10 20:55:01 AEDST) : Phones genommen. Kostet wesentlich weniger und gute Resonanzen (Berichte) dazu gibt es auch.
Bin am Überlegen ob Ich vom Rückgabe recht Gebrauch mache!

Anhänge

• IMG_1350 (600 x 400).jpg
    IMG_1350 (600 x 400).jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1352 (600 x 400).jpg
    IMG_1352 (600 x 400).jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_1357 (600 x 400).jpg
    IMG_1357 (600 x 400).jpg
    34 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1354 (600 x 400).jpg
    IMG_1354 (600 x 400).jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 221
Lol.
30Tage und mehr Lieferzeit.... .
Wer da bestellt und gleich bezahlt lol.
Was daran jetzt vertrauenswürdig sein soll, bleibt mir schleierhaft.... .
Und ob der wirklich 3500mAH hat, erst recht.
Würde Samsung nicht schon längst sowas raushauen wenn das möglicih wäre?

Hallo Snake 3,

was kann man mit der PayPal falsch machen?

Bei dem 3500 mAh (3000mAh?) Akku handelt es sich um zwei (1500mAh?) übereinander gelegte, das dürfte für Samsung keine Herausforderung sein.

Für das PowerPack habe Ich auch (Vertrauen hin und her, normale Überweisung) Vorkasse geleistet, über 2 Monate auf die Lieferung gewartet.

Will die zwei ungleichen Akkus nicht wirklich miteinander vergleichen, für das Powerpack habe Ich aber statt 9 aber 54€ hin geblättert
und da erwartete Ich schon ein mehr durchdachtes/wertiges Produkt.

Ich gehe auch eher davon aus das man bei dem Billigprodukt von 3000 mAh Akku ausgehen kann. Bei pocketpc.ch gibt es positive Erfahrungs-Berichte darüber!

Hab für meine Canon EOS 550D einen „No Name Batteriegriff mit 2 Akkus“ gekauft, nicht die Hälfte vom Original dafür bezahlt und bin vollstes zufrieden damit.

Hier hatte Ich sicher den Super Vorteil: der Händler sitzt wie Ich in Berlin, da kann man sich das Produkt vor Ort anschauen, bevor man zuschlägt

Abschließend: habe sicherlich wegen der dümmlichen Aussage meines Händlers ein wenig über reagiert, denn Grundsätzlich gehöre Ich zu den Betatestern,
da muss man darauf gefasst sein eventuell die „Katze im Sack“ zu kaufen.

Den Unentschlossenen kommt es zugute, wenn man wie hier im Community darüber berichtet.

Mein Akkupack (mit dem verjüngten Back-Cover) war nach 3 Wochen da, "with love from Hongkong"... Ich habe aber auch schon mal 6 Wochen auf eine Lieferung aus Fernost-Asien gewartet, da der Zoll mitunter auch ne Zeit braucht. Mit dem Hintergrund der Terror-Sprengstoff-Pakete wird die Wartezeit auch nicht kürzer, wobei ich mich frage, warum sich niemand wundert, das man gebrauchte(!) Kopierer/Drucker vom Jemen in die USA verschickt, umgekehrt würde es mehr Sinn machen, oder? Thema Verlorene Post: Neulich ist eine Sendung an mich verloren gegangen, und zwar innerhalb Deutschlands. Davor ist man also nie gefeit, egal ob In-oder Ausland.

Mit Paypal kann man mmn sicher bezahlen, da man ja wohl eine Art Versicherung hat, und Paypal mittlerweile zum EBay-Konzern dazu gehört.

Mein Akkupack habe ich nun seit ein paar Tagen in Betrieb, und es hält bei starker Benutzung (3D- Games, UMTS-Websurfen, Fotografieren) locker 2 Tage. Gerade jetzt lade ich es überhaupt erst zum zweiten Mal auf!

Also, ich kann das Teil echt empfehlen!!!

Schönen vierten Advent wünsche ich euch noch!
Ork

bei mir war das ding nach 6 tagen da, am sonntag bestellt und am samstag im briefkasten ...

ich hab mich jetzt für nen schwächeren zweitakku entschieden, weil mir jetzt erst der gedanke kam, dass ich das gerät ja dann garnichtmehr in die suncasetasche bekomme... ausserdem bin ich ja dabei einen Dock zu basteln für das "slim" gerät... schade, dass es keinen großen schmalen akku gibt

es wird bestimmt irgendwann kleinere akkus mit höherer kapazität geben... nur wird das galaxy dann halt veraltet sein

eierlegene wollmilchsäue musst dir aber leider weiterhin im schlaf vorstellen...

Wild Bill Kelso schrieb:
bei mir war das ding nach 6 tagen da, am sonntag bestellt und am samstag im briefkasten ...

akku pack?
direkt bei Samsung bestellt, nach drei Tagen da...
(per Nachnahme, :) Sch... auf die paar Euro)