O
Olperer
Neues Mitglied
- 0
Ab wann gibt es dan Akku zu kaufen ?
Weiß da jemand schon etwas ?
mfg
Weiß da jemand schon etwas ?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr Nuckel schrieb:Kann man nicht einfach nen stärleren Akku kaufen und gegen den normalen wechseln?
enhale schrieb:ich hätte eher angst, dass der akku sich aufbläht oder implodiert und mir die ganze handyelektronik zerstört... meint ihr son billigzeug kann echt was taugen ?
bin ma auf erfahrungsberichte gespannt
Dr. Know schrieb:Ich muss ja sagen, dass das nicht mehr wirklich leicht und dünn aussieht.
Entweder man holt sich ein Gerät mit leistungsstarkem Akku á la Nokia 6310 oder ein Gerät was alles kann und verzichtet dafür auf 500 Stunden Standby, dafür holt man sich dann lieber 3< ladekabel ;-)
thunder33611 schrieb:Bin im oben genannten XDA-Thread hierrauf gestoßen:
Extended battery for Samsung GT-i9000, Galaxy S - eBay, Battery Charger Combos, Batteries Chargers, Electronics. (end time 03-Sep-10 15:33:35 AEST)
sieht ziemlich klobig aus, aber bei der Kapazität m.M.n. interessanter als einen Zweitakku in der Hosentasche mit zu schleppen.