Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Dirggor: Hab das Handy bei meiner beruflichen Weiterbildung auch schon eingesetzt.
Gott sei Dank hat sich das noch nicht so in den Köpfen der älteren Generation von Ausbildern festegsetzt.
Wir haben dort einen Dr.der Psychologie,der knöpft einem immer das Smartphone ab.
Alle anderen sind da noch nicht drauf gekommen.
Sorry für Ot an die Mods!!
Zum Akku: Ich hätte nicht gedacht,das 10% Mehrleistung so viel ausmachen.
Finde es macht sich wirklich bemerkbar.
Man kann jetzt auch mal ein paar Sachen machen,ohne das bei jedem Blick auf die Anzeige 2-3% verschwunden sind. Ich bin jetzt immer mehr davon überzeugt das mein alter Akku unglaublich schlecht war,schon ab Werk.
Hab meines gestern Abend so um 20 Uhr von Netz genommen und habe jetzt immer noch 39%
Trotzdem ich mir vorhin die NBA Highlights reingezogen habe und die Tagesschau,in der Straßenbahn,,Twitter,FB,Musik gehört...
Ganz normale Nutzung halt.
Hätte schon Bock auf diese Akkupack mit dem 3000er Akku..
Aber keinen Bock auf so einen Backstein in der Tasche.
Die Idee,die Akkus bei Ebay zu verchecken kam mir auch schon.
Aber so groß ist die Nachfrage ja auch bestimmt nicht.
Gott sei Dank hat sich das noch nicht so in den Köpfen der älteren Generation von Ausbildern festegsetzt.
Wir haben dort einen Dr.der Psychologie,der knöpft einem immer das Smartphone ab.
Alle anderen sind da noch nicht drauf gekommen.
Sorry für Ot an die Mods!!
Zum Akku: Ich hätte nicht gedacht,das 10% Mehrleistung so viel ausmachen.
Finde es macht sich wirklich bemerkbar.
Man kann jetzt auch mal ein paar Sachen machen,ohne das bei jedem Blick auf die Anzeige 2-3% verschwunden sind. Ich bin jetzt immer mehr davon überzeugt das mein alter Akku unglaublich schlecht war,schon ab Werk.
Hab meines gestern Abend so um 20 Uhr von Netz genommen und habe jetzt immer noch 39%
Trotzdem ich mir vorhin die NBA Highlights reingezogen habe und die Tagesschau,in der Straßenbahn,,Twitter,FB,Musik gehört...
Ganz normale Nutzung halt.
Hätte schon Bock auf diese Akkupack mit dem 3000er Akku..
Aber keinen Bock auf so einen Backstein in der Tasche.
Die Idee,die Akkus bei Ebay zu verchecken kam mir auch schon.
Aber so groß ist die Nachfrage ja auch bestimmt nicht.