1650-mAh-Akku für das SGS

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit! Gestern Abend hatte ich noch 35%
Hatte heute noch den halben Tag gehalten. Habe aber auch wenig gemacht.
Gerade wieder angeschlossen.
Schade das dieses Akkupack so dick ist,sonst hätte ich mir auch so ein Teil gezogen.
Ist auf jeden Fall schön,wieder sorglos über den Tag zu kommen. :)

Viel Glück bei Ebay. :)

edit: mein Akku ist jetzt über 36 Std vom Ladegerät und hat noch 35% (normaler Gebrauch)..:)

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mal schauen, wer ihn bekommt ;).

Leider hat der Anbieter ja nun gemerkt, wie beliebt die Dinger sind und kann nun prima mal austesten, was er so nehmen kann. (Vielleicht liest er hier mit ...
a010.gif
)

Hallo,
ich überlege auch den Akku zu kaufen, ich könnte Ihn beim österreichischen Distributer für 17,98 kaufen. Leider kann nur per Nachnahme bestellt werden, sodass hier noch 8,20 hinzukommen. Wenn noch wer will, kann ich auch mehrere Bestellen, dann könnte man sich die Gebühren teilen. Bei Interesse bitte melden.

Bekommt man über ASWO keine Akku's mehr?

Doch, natürlich.

presseonkel schrieb:
Ich habe mir doch das S2 bestellt; evtl. passt der ja da auch rein (soll nominal auch 1650 haben)

Ich glaube nicht, das der Akku in das neue S2 passt. Der sieht irgendwie länger aus.
Bei 2:48 macht der Typ den Akkudeckel ab und man kann den Akku ganz gut erkennen.
Verstehen tue ich den Typen aber nicht......

YouTube - ??????? ??? Samsung Galaxy S II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute meinen 1650mAh Akku bekommen - bei Aswo bestellt für insg. 16€ und ich muss sagen ich bin echt überrascht :) Habe mal auf das Herstellungsdatum geschaut und der Akku wurde am 15.3.2011 hergestellt, also einen Superfrischen Akku :)
Ich finde er passt besser in das SGS als der 1500mAh, er wackelt nicht so sehr :)
Also wirklich Top :)

drigg0r schrieb:
Habe heute meinen 1650mAh Akku bekommen - bei Aswo bestellt für insg. 16€ und ich muss sagen ich bin echt überrascht :)
Da bin ich auch überrascht, bei ASWO kostet er nämlich 25,15 € insgesamt (Artikel-Nr. 5865028).

Oder hast du ihn abgeholt, dann käme es beinahe hin.

ASWO lässt (normalerweise) keine Selbstabholung zu. Deswegen bitte ich ebenfalls um Aufklärung ;)

habe mit dem Akku zsm auch weißes innenleben etc. bestellt, das kam halt früher, daher nur 1x porto, habe das porto und nachnahme nicht dazugerechnet ;)
Weil es ja nur um den Preis des Akkus geht und nicht um den Preis mit Porto etc. sonst wird das ja verzerrt und manch einer denkt, dass der akku dort dann 25€ kostet, was so nicht der wahrheit entspricht ;)

drigg0r schrieb:
Weil es ja nur um den Preis des Akkus geht und nicht um den Preis mit Porto etc. sonst wird das ja verzerrt ...
Naja, ich beziehe bei Preisvergleichen immer die Versandkosten mit ein. Sonst wäre ich ja schön doof ... :blink:

Der Akku kostet bei ASWO 25,15€, dass muss man nämlich bezahlen, wenn der Postbote klingelt. Das ist die Wahheit. ;)

Ohne alles kostet er 13...Euro nochwas.. kommen halt noch MWST und Porto usw dazu.
Bin sehr zufrieden mit dem Akku. Nicht mehr 2x laden am Tag. :)
Und das Beste: Seit ich den drin habe,hat sich noch nicht einmal der Klingelton verstellt oder Daten verschwunden.
Denke mal das der alte Akku irgendein Problem mit den Kontakten hatte.
Also doch ein HW-Problem,nur anders als ich dachte.

Überlege auch einen Akku (den 1650 mAh) zu bestellen. Allerdings fahre ich wohl mit der Kombo aus 4 Akkus (2 original, 2 Nachbauten) und 2 externen Ladegeräten besser. Ist der Akku leer, kommt ein neuer rein und der Leere sofort in die Akkustation.

So wird's wohl auch laufen, wenn ich nur einen Akku mit 1650 mAh hätte. Ein ständiges Hin und Herwechseln zwischen dem Neuen und den Alten :) Mal abwarten, evtl ersteiger/kauf ich mir 2 von denen und versteigere die 4 "alten" Akkus; wird schon immer recht knapp bei intensiver Nutzung.

bitte kein ot über ebay, auktionen usw...:)

edit: über den Akku (Eigenschaften, Verfügbarkeit usw.) kann natürlich gerne weiter diskutiert werden

Habe gestern WDW gesehn und da ist ein Li-ion Akku explodiert... War schon krass... Wenn man es sich mal überlegt soeine reaktive Substanz in der Hosentasche zu haben... *Kronjuwelen adé* ;D

Der eine Akku in der Bucht ist übrigens für 25,71 Euro weg gegangen, nur zur Info.

Naja reich wird der Verkäufer damit auch nicht :winki:

Glückwunsch an den Gewinner, eventuell von hier ? Nica ? :D

Nein, zu teuer.

Ich hatte was dazu geschrieben, wurde aber gelöscht. War nach meiner Meinung nicht alles offtopic, da es um Preisentwicklung abseits von Aswo ging. Aber kein Problem, kann ich akzeptieren. :)

naja board reich werden kann man damit schon ;)
Wenn du mal rechnest du kaufst 10 akkus für 16€ pro -> 160€ dazu 2€ nachnahme und 6€ versand, großzuügig gerechnet 170€, jetzt verkaufst du jeden davon für 25€ und hast 250€ also einen Gewinn von 80€ ;)
Ist aber halt auch sehr viel Spekulation, sprich ob die Nachfrage genauso hoch bleibt ;)

So ich muss sagen, habe den Akku jetzt einen Tag mit JVK im Einsatz gehabt, klasse :)
um 13.00 noch 60% obwohl ich eine Klausur (1 1/2h) geschrieben habe und das Handy mir mal wieder als Hilfestellung xD diente - Aufgaben in Google suchen, gespeicherte Mails zum Thema lesen, Blätter (abfotographiert) auswerten, was normalerweise schon deutlich an den Akku geht.
Desweiteren habe ich viele Stromziehenden Apps aktiv, BW aktzualisierung 1h, bei jedem Entsperren, Animation beim Entsperren, WidgetLocker, diverse Apps die den aktuellen Status des Handys anzeigen (Akku, Netzwerk, Ram etc.)

Habe meinen heute auch bekommen - Akku laut Datum vom 15.03., genau einen Tag nach meiner Bestellung also :D. Werde ihn mal ausgiebig antesten und mich dann wieder melden. Die Berichte hier klingen ja so weit alle sehr positiv...