G
Gaga3000
Neues Mitglied
- 2
Geräte sind von außen identisch, alles was zum S passt passt auch zum S+ ;D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shnarph schrieb:Hier ist ja nur die Rede von Folien und cases...gibts auch bessere akkus? Also meine net die 3500 mah akkus wo das Gerät so dick wird...eher so 2000 mah akkus?
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Shnarph schrieb:Hier ist ja nur die Rede von Folien und cases...gibts auch bessere akkus? Also meine net die 3500 mah akkus wo das Gerät so dick wird...eher so 2000 mah akkus?
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Schoko Ochse schrieb:Hatte auch schon ein paar Posts vorher nach nem Ersatzakku gefragt... Mein Akku hält nur 8-10 Stunden.
DGIR schrieb:Hi
ich habe mein S+ jetzt seit gestern und direkt mal in mein TPU Silicon Case gesteckt - passt super - ich bin begeistert:
mumbi TPU Silicon Case Samsung i9000 Galaxy S: Amazon.de: Elektronik
Gruß DGIR
signs23 schrieb:das gekauft und kann sagen ob das handy dadurch wesentlicher dicker wird, so dass es wohl nicht mehr in so eine tasche passt?
Steiner0815 schrieb:Hallo Patrick,
schiebe dein S+ mal ganz langsam auf die Dockingstation. Wenn der USB-Stecker der Dockingstation zu ca. 50% im Handy ist müsste er anfangen zu laden. Dann kannst du es auch ganz draufstecken.
Mit Android 2.3.4 funktioniert die Dockingstation ohne Probleme.