D
damirsamsung
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich hoffe das ich das Thema nicht übersehen habe, und deshalb erstelle ich es.
Ich fahre einen Scirocco und habe die FSP Premium die ich bis jetzt mit sämtlichen Nokia Handys nutzen konnte.
ich verbinde mein Samsung Galaxy S + per Bluetooth mit dem Auto.
Funktioniert.
Ich kann problemlos telefonieren, angerufen werden und sms erhalten.
Funtioniert.
Jetzt das Problem!!!!!!!!!!!
Die Anlage greift nicht auf mein Telefonbuch zu. Bedeutet, das sich meine Kontakte nicht synchronisieren lassen.
Habe versucht alle Kontakte auf die SIM zu übertragen. Geht aber nicht weil die SIM zu klein ist.
Habe einige Kontakte auf die SIM übertragen. Dann erkennt die Anlage diese, übernimmt aber nicht beide Nummern, wenn der Kontakt zwei Nummern hat.
Ich dreh echt durch, weil das bis dato mit einem Nokia immer geklappt hat, und laut VW - Seite oder Wikipedia das Galaxy S + komplett und problemlos funktionieren soll...........
Kann mir jemand helfen???????
Ich hoffe das ich das Thema nicht übersehen habe, und deshalb erstelle ich es.
Ich fahre einen Scirocco und habe die FSP Premium die ich bis jetzt mit sämtlichen Nokia Handys nutzen konnte.
ich verbinde mein Samsung Galaxy S + per Bluetooth mit dem Auto.
Funktioniert.
Ich kann problemlos telefonieren, angerufen werden und sms erhalten.
Funtioniert.
Jetzt das Problem!!!!!!!!!!!
Die Anlage greift nicht auf mein Telefonbuch zu. Bedeutet, das sich meine Kontakte nicht synchronisieren lassen.
Habe versucht alle Kontakte auf die SIM zu übertragen. Geht aber nicht weil die SIM zu klein ist.
Habe einige Kontakte auf die SIM übertragen. Dann erkennt die Anlage diese, übernimmt aber nicht beide Nummern, wenn der Kontakt zwei Nummern hat.
Ich dreh echt durch, weil das bis dato mit einem Nokia immer geklappt hat, und laut VW - Seite oder Wikipedia das Galaxy S + komplett und problemlos funktionieren soll...........
Kann mir jemand helfen???????