S
sirturbo
Dauer-User
- 183
Ireng schrieb:Hi,
bei mir funktioniert die Sandisk Lösung seit dem ersten Tag ohne Probleme und ohne Datenverlust!
Wie haste die denn eingerichtet?
Ich hatte die erst am PC mit dem HP-Tool formatiert. Beim Aufspielen der Daten von der alten Karte hat sich der PC dann aber weggehängt (per CardReader)
Karte ins Note. Note gestartet und über den USB-Speicher gemeckert. Habs schon geahnt. Nach dem Formatieren war die SD immer noch nicht da dafür die interne leer^^ Über die normale Speicherfunktion in den Einstellungen komme ich jedenfalls nicht ran? Hab eines von den ICS-ROMs drauf.
Edit: Hab die Karte noch mal am PC neu auf FAt32 formatiert und bespielt. Lt. Windows ist alles iO, das Note meckert aber rum. ne 32GB Samsung ging, aber mit der 64er SanDisk scheine ich nicht wirklich Glück zu haben?
Hmm, im CWM wird sie einwandfrei eingebunden, dürfte also doch an der ROM liegen...
Hat jemand von Euch die 64er mit einer der ICS-betas laufen? Wenn ja mit welcher?
Danke.
Edit2: Also an meinem Note wird es wohl nicht liegen, hab ne Stock draufgepackt und die Karte wird zumindest eingebunden. Bleibt die Frage ob die Basis für die ganzen betas überhaupt 64GB kann. Wenn nicht wird das wohl nix...
Zuletzt bearbeitet: