C
Cahlay
Neues Mitglied
- 4
Aber das auf dem Bild hat Schutz für die Ecken, meins nicht. Deins auch nicht oder? Meins ist wie die original Akkuabdeckung nur eben mit dem Deckel für die Front dran. Einfach hinten reingeclipst und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cahlay schrieb:Aber das auf dem Bild hat Schutz für die Ecken, meins nicht. Deins auch nicht oder? Meins ist wie die original Akkuabdeckung nur eben mit dem Deckel für die Front dran. Einfach hinten reingeclipst und fertig.
Nudge schrieb:Schaut es Euch am besten selbst auf der Homepage des Herstellers an. Das Case schaut exakt so aus, wie auf den Bildern. Ich vermute mal, daß ich sogar exakt das dort abgebildete Case in schwarz bekommen habe, da erst ein Exemplar gefertigt wurde und die Wartezeit normalerweise 10-15 Tage beträgt.
Samsung Galaxy Note taschen
bonovox schrieb:Ich meinte die Farbe, sorry. Nein es hat keinen Schutzrahmen an den Ecken. Aber genau der Farbton ist es...
@Nudge: die Taschen sind schön, aber auch schön teuer. Ich suche ein Case für das Note, gerne auch aus Leder, gerne günstiger...
Cahlay schrieb:Ajo, dann hast du wohl ein anderes ...also kein blaues wie ich ^^
maCyo schrieb:Wurden diese hier schon gepostet?
Samsung Galaxy Note Skins :: MobileFun.de
die selbe gibt es bei eBay noch mal 6,90 günstiger für knapp 8 inkl. Versand aus UK
Schwarz: SAMSUNG GALAXY NOTE BLACK GEL SKIN CASE COVER | eBay
Weiß: SAMSUNG GALAXY NOTE WHITE GEL SKIN CASE COVER | eBay
Kennt die einer und deren Qualität?
maCyo schrieb:Nehmt mal alle schwarz, ich hab weiß genommen
Nudge schrieb: