Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht gut aus, wird so wie es aussieht leider eher nicht mit der Richter, Samsung oder Brodit KFZ Halterung passen :-(

Obwohl, bei Richter und Samsung könnte es passen, man muss das Ding dann immer nur wegklappen..

Ja, müsste man halt dann für längere Navigation evlt. solange die Akkuabdeckung tauschen.

Laut Samsung soll das auch mit Flip Cover in deren Halterung passen

Guckt euch mal die Hüllen von "Simon Pike" auf Amazon an, die sind auch richtig super. Hatte so eine für meine iPhone und war absolut zufrieden.
Diese Hüllen tragen natürlich ein wenig auf, jedoch als Frau hat man das Gerät ja sowie nicht in der Hosentasche! ;)

LG

Cahlay schrieb:
Sind nicht die besten Bilder, ich hoffe ihr erkennt ein bisschen was ;)
Das Flipcover ersetzt die vorhandene Akkuabdeckung.

Einfach nur geil ;)

Hab jetzt meine Bestätigung..... Mein Case ist auf dem Weg zu mir. :)

Hab mir jetzt erstmal ne Tasche für ne 2,5er HDD gekauft:D So ganz ohne ist nicht schön. Und nun kann ich in Ruhe bis Ende November warten, dann ist sicher das Angebot an Taschen und Covern größer.

Ich habe mein Flip Cover gerade bekommen :drool: Hut ab, das ging schnell. Die Eindrücke sind f a s t nur positiv:
- von blau kann man nicht sprechen, das Flip Cover ist eher anthrazit. Auf den Fotos von Cahlay sieht es blau aus, insbesondere die Innenseite. Die Farbe der Originalakkudeckung gleicht der vom Flip Cover, sehr dunkel.

- die Kamerabdeckung ist tatsächlich geschützter, die Aussparung ist tiefer und etwas breiter. Das kann man im Vergleich sehr gut sehen. Auf Tischen und anderen, ebenen Flächen wird die Linse nicht berührt.

- das Flip Cover wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Auf der Vorderseite ist "Galaxy Note" eingestanzt. Aber das ist zugleich ein Nachteil :laugh: man möchte das Cover sogleich vor Kratzer schützen, lol. Nee, da muss ich durch... Und bis auf die linke Seite sind die Kanten ungeschützt. Fazit, ich bin zufrieden...werde aber, sobald verfügbar, wegen den Seiten ein Case dazu kaufen. Bis dahin nutze ich für den Transport weiter die TomTom Tasche (passt weiterhin), lasse es auf der Arbeit dann "offen" liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich habe beide abgelichtet...mit dem Iphone 4 meiner Frau :rolleyes2: Ich hoffe, Ihr könnt den deutlichen Unterschied erkennen.
Ach so, auch auf meiner Verpackung steht "not for sale"

Anhänge

• IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese hier bestellt. Aber nicht im Krokostyle :razz:

Anhänge

• 521432697_o.jpg
    521432697_o.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 376
  • 521432853_o.jpg
    521432853_o.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 416
bonovox schrieb:
- von blau kann man nicht sprechen, das Flip Cover ist eher anthrazit. Auf den Fotos von Cahlay sieht sie blau aus, insbesondere die Innenseite. Die Farbe der Originalakkudeckung gleicht der vom Flip Cover, sehr dunkel.

Also meins wirkt sehr blau ..also ein deutlicher Unterschied zur Akkuabdeckung.

uschi002 schrieb:
Guckt euch mal die Hüllen von "Simon Pike" auf Amazon an, die sind auch richtig super. Hatte so eine für meine iPhone und war absolut zufrieden.
Diese Hüllen tragen natürlich ein wenig auf, jedoch als Frau hat man das Gerät ja sowie nicht in der Hosentasche! ;)

LG

http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Han...3HQV7XM8MC4LU&s=generic&qid=1321024780&sr=1-3

Vom Design gefallen dir mir auch sehr gut.
Aber ich suche eine Tasche die man Komplett schließen kann. Also am besten mit einem Reißverschluss. Gibt es sowas ? Also ich habe schon selber gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Wichtig für mich ist , das es STAUB-Dicht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? sieht auf Deinen Fotos auch blau aus...Dann habe ich ein schwarzes abbekommen, die Innenseite ist absolut dunkel. Komisch, auf der Rückseite der Verpackung sieht die Innenseite auch blau aus. Nachtrag, also schwarz ist es auch nicht, sehr dunkles blau, so wie auf der Rückseite. Ich mach mal ein Foto...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Verpackung steht die Bezeichnung: EFC-1E1FBECSTD: das untere Foto ist von Dir. Die Lichtverhältnisse können zwar täuschen (hast Du einen Blitz genommen?), aber das Foto von mir zeigt die Innenseite sogar noch etwas heller, als sie ist.

Anhänge

• flipinnen.jpg
    flipinnen.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 489
  • flipblau.jpg
    flipblau.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 1.405
Tobis33 schrieb:
Ich habe mir diese hier bestellt. Aber nicht im Krokostyle :razz:

Zumindest darf das mal runterfallen...(Ecken nicht frei wie die Wunderschönen Cases, die anstelle des Deckels angeschnippt werden).
Das sieht sehr gut aus, schützt aber den Rahmen leider absolut nicht.

Gegen Körperschweiß-Beschlag auf dem Display ist´s auch gut.

Hab gestern das iMagnum-Case von Piel Frama in schwarz bestellt und bereits heute erhalten. Ich war der erste Kunde, der damit beliefert wurde. Piel Frama hat mich daher darum gebeten ein paar Fotos zu schießen und ein kurzes Statement zurückzuschreiben, da denen nur ein Dummy vorlag.

Kostenpunkt: 90€.

Mein Fazit: das Case ist extrem hochwertig verarbeitet, sehr edles Leder und absolut paßgenau. Kann das Case nur wärmstens empfehlen !

Nudge schrieb:
Hab gestern das iMagnum-Case von Piel Frama in schwarz bestellt und bereits heute erhalten. Ich war der erste Kunde, der damit beliefert wurde. Piel Frama hat mich daher darum gebeten ein paar Fotos zu schießen und ein kurzes Statement zurückzuschreiben, da denen nur ein Dummy vorlag.

Kostenpunkt: 90€.

Mein Fazit: das Case ist extrem hochwertig verarbeitet, sehr edles Leder und absolut paßgenau. Kann das Case nur wärmstens empfehlen !

Na dann lass doch mal sehen ;)

Cahlay schrieb:
Also meins wirkt sehr blau ..also ein deutlicher Unterschied zur Akkuabdeckung.

Ich habe auf deren Seite ein Flip Cover in schwarz gefunden, siehe Bild.
Wenn Du sagst, dass die Innenseite deutlich heller, bläulicher ist, dann habe ich ein schwarzes Flip Case bekommen.

@Nudge zeig doch mal ein Foto :drool:

Anhänge

• flip schw.jpg
    flip schw.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 293
Die Bilder habe ich ohne Blitz gemacht. Meins sieht so aus wie auf den Fotos. Hast evlt ein schwarzes bekommen ;)

tes schrieb:
Tach zusammen,

habt ihr schon Zubehör fürs Tab entdeckt.

Folien, Taschen ect. bitte alles hier rein posten.

Am liebsten wäre mir ja diese Tasche von Samsung in braun die die Rückseite völlig umschließt und vorn das Display mit einem Lederdeckel bedeckt.

pic08.jpg

Lustig, gucke Dir den ersten Eintrag von Tes an, Seite 1. So sieht meins auch aus.
Das ist doch nicht blau oder bin ich farbenblind?

Zuletzt bearbeitet: