Notefalls
Stamm-User
- 378
HTC schrieb:Wieso weisst du jetzt was du dir niemals kaufen wirst
So wie du die Hülle inkl. Produktionsland beschrieben hast, will ich nie so was haben
Teuer, Chinaware, Qualität "geht so".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC schrieb:Wieso weisst du jetzt was du dir niemals kaufen wirst
sirturbo schrieb:Das heisst aber noch lange nicht daß teuer gut ist..
Meine PielFrama hat sich nach nicht mal einem halben Jahr zerlegt - die Halteschraube für den Gürtel war besser als die Buchse dazu
Transformer1 schrieb:Ich habe jetzt hier zugeschlagen: Lederklapphülle mit Aufsteller und zwei Schutzfolien. 8,10 Euro inkl. Versand per Preisvorschlag. Verküfer mit Top Bewertung und Versand aus Leipzig. Da kann man nicht viel falsch machen.
LEDERHÜLLE Samsung Galaxy Note N7000 Leder Etui Tasche Standfunktion Schutzfolie 4250739500050 | eBay
Transformer1 schrieb:Ich habe jetzt hier zugeschlagen: Lederklapphülle mit Aufsteller und zwei Schutzfolien. 8,10 Euro inkl. Versand per Preisvorschlag. Verküfer mit Top Bewertung und Versand aus Leipzig. Da kann man nicht viel falsch machen.
LEDERHÜLLE Samsung Galaxy Note N7000 Leder Etui Tasche Standfunktion Schutzfolie 4250739500050 | eBay
pwner1144 schrieb:Hey jungs, ich suche eine Case hinten was hauteng dran klebt.. villeicht in blau, oder schwarz. grüße