Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Notefalls schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Du must wirklich eine Montagshülle erwischt haben. Bei mir passen Alle Ausschnitte und Schalter perfekt. Das einzige was einen pingeligen Menschen stören könnte ist das die Aussparungen für die beiden Mikrofone nicht 100% Zentrisch sitzen (die Löcher werden aber nicht abgedeckt), aber das ist eindeutig aus der Abteilung 'Erbsenzählen' entliehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
madbird schrieb:
Du must wirklich eine Montagshülle erwischt haben.

Ja, scheint so. Mit dem selbstgesägten Loch an der Stelle, in das meine Fingerkuppe genau reinpasst, finde ich es aber fast noch besser :)

Ansonsten immer noch 100% zufrieden. Mit dem Handy sowieso :thumbsup: Ganz feines Gerät.

Heute kamen auch die Kabel mit den kleineren Steckern (zu 2,40 bei Ebay), das passt jetzt auch.

"Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht."

menschcomputer schrieb:

Rate Dir als Fachmann DRINGENST dafür zu sorgen, daß Feuchte in Form von Regen und vor allem SCHWEIß in jeglicher Variante SICHER vom Gerät ferngehalten wird !!!!!
Deine Kontakte (Batterie, Telefoncard, Schalter, und interne Stecker werden es Dir mit (Keinen) Fehlkontakten danken !
Über "Knüffe" und Stöße reden wir erst garnicht.....(Das sagt Dir vermutlich Dein gesunder Verstand sowiso)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe aufgrund der guten Erfahrungen hier mit der mumbi Ledertasche diese bestellt und heute erhalten.

Dummerweise ist die Tasche so eng, dass permanent der An/Aus Schalter betätigt wird und mein Note somit dauernd heruntergefahren und neu gestartet wird.

Hat hier jemand auch das Problem bzw. eine Lösung?

Hier noch der Link zur Tasche: mumbi ECHT Leder Tasche Samsung Galaxy Note N7000 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Vielen Dank!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappe den Deckel einfach komplett um dann ist er auch nicht mehr im Weg.

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hält das auf Dauer die Verbindung zum Deckel aus ? Bei dem Preis alle sechs Monate neu kaufen, ginge mir gegen den Strich.

cheezusweezel schrieb:
Hält das auf Dauer die Verbindung zum Deckel aus ? Bei dem Preis alle sechs Monate neu kaufen, ginge mir gegen den Strich.

Hast recht !!!
Ist nicht so gedacht, geht auch nur mit leichter Gewalt, es könnte dabei das Innenfutter reißen !!!
Bin trotz dieses Manko´s mit der Tasche nach wie vor bestens bedient. :thumbup:
An die "bescheuert wirkende Klappe" habe ich mich aber gewöhnt.:D

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Bis auf das Problem "KFZ-Halterung", bin ich auch mind. 99% damit zufrieden, feines Teil !!! ;)

cheezusweezel schrieb:
Bis auf das Problem "KFZ-Halterung", bin ich auch mind. 99% damit zufrieden, feines Teil !!! ;)

Da hilft nur Phantasie und Einfallsreichtum...
Was glaubst Du, was ich im Laufe der Jahre schon alles "GEBASTELT" habe;
kann also genau nachvollziehen, was da in Dir vorgeht.;)

Hallo,

es ist Sommer (naja) und es geht in der Urlaub!

Da muss das Note natürlich auch mal ins Wasser ;) darum bin ich auf der Suche nach einer Tasche mit der man auch tauchen kann (5-10 Meter sollten reichen).

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Tasche?

MfG

Carsten

welches Problem habt ihr mit der kfz-halterung?
grüße
menschcomputer

Nabend zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Sportarmbändern für unser Note?
Hab bei ebay welche gefunden aus China etc. aber ich bin mir aber nicht sicher ob die Bändern gut für die Haut sind (Allergische Reaktionen)

Sportarmband

Keiner ne Idee? :D :p
Ich hab hier noch eine alternative gefunden.
Sportarmband v2

dacas schrieb:
Hallo,

es ist Sommer (naja) und es geht in der Urlaub!

Da muss das Note natürlich auch mal ins Wasser ;) darum bin ich auf der Suche nach einer Tasche mit der man auch tauchen kann (5-10 Meter sollten reichen).

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Tasche?

MfG

Carsten

Als früherer Sporttaucher, der sich auch mit Dichtigkeitsproblemen von selbstgebautem Zubehör technisch relativ ausführlich befasste, kann ich nur zur Vorsicht raten, 500 € sind kein Pappenstiel... 1bar auch nicht :bored:

1 Sandkorn übersehen an einer Dichtlippe ect. und schon hat die Freude ein Ende... :crying:
Besorg Dir für Deinen wasserdichten Beutel lieber ne billige Kamera !!!! :thumbup:

Wenn ich´s nicht gut meinte, würde ich diesen Beitrag übrigens nicht schreiben :D

Allgemein kann ich hier nur sagen : Stilgut macht seine Arbeit wirklich sehr sehr gut .

Dass die in China herstellen ist mir egal . Hauptsache die Taschen und die Qualität passt.

Für wie viel die hergestellt werden ......auch egal.

Man bezahlt 25-35,00 Euro und kriegt eine annehmbar qualitative Hülle.

Perfekt ist nichts auch meine anderen Taschen für meine anderen Geräte sind nicht perfekt.

Jede hat einen winzigen Makel.

Aber Stilgut Taschen sind sehr zu empfehlen :D

• Danke
Reaktionen: Notefalls
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich mir niemals kaufen werden ... :thumbup:

Wieso weisst du jetzt was du dir niemals kaufen wirst :confused2: