C
Cahlay
Neues Mitglied
- 4
Ich habs auch mal bestellt. Sollte ja dann morgen bei mir sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Moin zusammen,
"Voraussichtliches Versanddatum: Heute, Donnerstag 10.11.2011"
Hab sie mir gerade bestellt.
Original Samsung Galaxy Note Tasche im Flipdesign in Blau :: MobileFun.de
tes schrieb:Moin zusammen,
"Voraussichtliches Versanddatum: Heute, Donnerstag 10.11.2011"
Hab sie mir gerade bestellt.
Original Samsung Galaxy Note Tasche im Flipdesign in Blau :: MobileFun.de
Rastanius schrieb:Hello @all!
Soeben erschienen :
Samsung Galaxy Note cases PIEL FRAMA
Nicht gerade billig , aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung durchaus zu empfehlen...
und daher auch gleich geordert .
(Leider : Delivery date 10 days)
Rastanius schrieb:Hello @all!
Soeben erschienen :
Samsung Galaxy Note cases PIEL FRAMA
Nicht gerade billig , aber aus eigener, jahrelanger Erfahrung durchaus zu empfehlen...
und daher auch gleich geordert .
(Leider : Delivery date 10 days)
tes schrieb:Hab von Mobile.Fun vorhin eine Versandmitteilung bekommen. Steht auch noch Sendungsnummer drin. Allerdings erscheint bei der Suche noch nichts. Ich schätze das wird Morgen anders aussehen und hoffe dass das Morgen da ist. Wennś klappt wäre das, genauso wie die Aktion von getgoods ne richtig geile Aktion.
bonovox schrieb:Nö, da ich es auf jeden Fall behalten werde...es gibt ja keine verfügbaren Alternativen. Eventuell nehme ich die vordere Abdeckung ab, mir geht es eigentlich nur um die Rückseite, vorne klebt ne Folie.
bonovox schrieb:Der Akkudeckel ist doch die Rückseite. Ich will es halt transportieren und auf'm Tisch legen ohne Gefahr auf mögliche Kratzer...Aber mal gucken, vielleicht lasse ich es auch befestigt.
Ich sehe gerade, dass die Flip Cover schon wieder ausverkauft sind, alter Falter...
Richtig, und damit hat die Kamera keinerlei zusätzlichen Schutz.gabi2 schrieb:Wenn es die wäre wie auf deinem Bild oben, dann wärs ja ideal (gleiche wie fürs Galaxy Tab, solche hätte ich mir gewünscht), aber habe bisher andere Bilder gesehen vom Flip Cover und da sieht es eher so aus als ob die Rückseite aus einem "normalen" Akkudeckel (genau gleich wie der Akkudeckel zu einklippen) besteht, nur halt mit seitlich noch einem Deckel zum zuklappen dran...