Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt jemand ne fitbag für Note?
Ich liebe die Dinger ja, aber bei den Ausmaßen des Notes wildert das ja bald in der Region der Waschlappengröße :D

Hab grad das TPU Mumbicase, aber das sieht optisch nicht so prall aus und würde eher ne Tasche vorziehen.

djfredo schrieb:
Sodale,
habe nun das "lackierte" Teil seit 4-Wochen im Einsatz und muss sagen
es funktioniert. Bis jetzt keinerlei Veränderung ersichtlich.

weitere Infos...immer noch keine Veränderung...trotz Urlaub am Strand
mit Sonne und Sand

es sieht richtig gut aus, ich kann es nur empfehlen

Servus,
wie wäre es damit? Ist zwar teuer aber das war ja nicht die Frage :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem bin ich ganz zufrieden.
bc3c87de-2caa-f5e7.jpg

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2

djfredo schrieb:
Servus,
wie wäre es damit? Ist zwar teuer aber das war ja nicht die Frage :)

Wenn es nach Geld gehen würde, hätte ich wohl auch keine Tasche von Stilgut gepostet, aber die von dir gepostete gefällt mir auch sehr gut.

@Phila
Dein Case sagt mir nicht so zu, da die Front komplett ungeschützt ist.

Aha und was für ein Case suchst du? Vorne steht es etwas vor also wenn du es auf den Tisch legst liegt es auf dem Silikon und das Glas ist von Corning ;) etwas härter..

Phila schrieb:
Aha und was für ein Case suchst du?

Ich suche eines, worin das Note rundherum geschützt ist, da es auch in meiner Tasche rumliegt und bei einer offenen Front anfällig für Kratzer etc. ist.

Ein anderer Punkt ist, dass ich Siliconcases allgemein nicht ansprechend finde :razz:

Und so eine Hülle die man aufklappt?

Mein Note wurde heute incl. dem original Flip-Case in navy geliefert, die Hülle hat mich nach ganzen 5 Minuten schon dermaßen genervt das ich den normalen Akkudeckel wieder montiert habe. :unsure:

Ich werde wohl zu einer Kombination aus Displayschutzfolie, Lederhülle oder Case greifen. Diese seitliche Flipcase ist ja noch schlimmer als die normalen Modelle die man nach vorne oder hinten klappt ...

Ja das Flip Cover nervt xD

Gesendet von meinem 4X HD

Ich mag die normale Samsung-Tasche, simpel und schick :thumbup:.

Samsung EFC-1E1L Tasche für Samsung Galaxy Note navy: Amazon.de: Elektronik

Der Vorbesitzer hat sich beim Schneider einen Verschluss aus gleichfarbigem Leder annähen lassen (mit Klettverschluss) :D.

Das Display und der Akkudeckel werden mit Schutzfolien vor Kratzern geschützt, um den Chrom-Rahmen zu schützten kommt das Note demnächst in ein extrem dünnes Case. (nur 1mm!)

<1mm Ultra Thin Slim Black Soft Cover Case For Samsung Galaxy Note i9220 n7000 | eBay

Samsung Galaxy Note 1mm Ultra Thin case review - YouTube

Ich nutze die MiTAB und bin super zufrieden damit.
Die Aufstellfunktion ist absolut genial, guter Schutz, trägt nicht zusehr auf und das Note lässt sich sehr leicht entnehmen (was mir auch wichtig war) da ich auch eine Autohalterung habe (orig. SGS)
Telefonieren kann man sowohl komplett aufgeklappt (dadurch steht nix weg) oder zugeklappt (Display wird nicht fettig vom Gesicht/Ohr)

Preis / Leistung also spitze. Verarbeitung gut aber leider kein Echtleder, dafür stinkts aber auch nicht (wie beim baugleichen Stilgut ultraslimcase)

Viele schöne Schutzhüllen.

Da ich mein Flip Cover deckelseitig lackiert habe hält das Teil anstandslos.
Ich mag es deshalb so gerne weil ich es so auch in die Docking Station rein stecken kann

Nabend zusammen,

ich hab hier noch zwei coole Cases entdeckt, vielleicht hat es ja auch jemand anderes gesehen, ich poste es mal:

Case1:
Galaxy Note Silikon Masche

Case2:
Leder Flip Case von HOCO

Die Preise sind auch ganz ok dafür, meiner Meinung nach :D

Kennt jemand eine Pouch für das Note wo ich es mit dem FlipCover nutzen kann?

EDIT: Am besten aus Leder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir heute mein Note fast auf den Steinboden gefallen ist, werde ich mich nach einem neuen Schutz umsehen. Noch so einen halben Herzinfarkt überlebe ich nicht :D.

Für den Anfang muss ein normales Silikon-Case reichen.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=140764760624

Sobald das Capdase Alumor-Case wieder lieferbar ist, werde ich das bestellen. Außen Metall, innen weiches Silikon.

http://www.mobilefun.de/34117-capdase-alumor-metal-case-fuer-samsung-galaxy-note-in-schwarz.htm

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Alu Silicon hülle gefällt mir ganz gut hattemal so eine für mein S2 da gabs aber nach ner zeit das Problem, dass die beim telefonieren ein Echo erzeugt hatte.
Gib mal Bescheid wie die so ist, wenn du die hast und wie der Empfang damit ist.
Alu hüllen und Handy Empfang vertragen sich ja auch nicht immer gut

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das Echo-Problem ist ein Hardware-Fehler der auf Garantie repariert wird ;) .

Ja ich werde dann ein paar Tests durchführen. Gps, Gsm, Wlan , 3G usw. ;) , im Moment ist leider nur die lila Version lieferbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2