Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi an alle !

Ich habe jetzt einen für mich guten Kompromiss zwischen Optik und Schutz gefunden:
http://www.amazon.de/ABZ-S-R%C3%BCckschale-Samsung-Galaxy-N7000/dp/B0078GJGLI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335454354&sr=8-3
+
http://www.amazon.de/mumbi-Displays...0E1Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335456378&sr=8-7

An die Case-Experten:
Fürdet ihr sagen das ABZ-S Case ist das selbe wie dieses hier? (Ab 0:22)
Ultra Slim Back cover case for Samsung Galaxy Note i9220 N7000 - YouTube

Es geht mir darum, ob das Case minimal vorne übersteht oder nicht ;)
In dem Video das Case steht leicht über und für mich sieht es exakt aus wie das Case aus dem Video, nur transparent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rehvolution schrieb:
HEY... fällt mir grad auf, ich dachte immer ich hätte Verbindungsstörungen am Note.

Hat sich nun rausgestellt das ich mit dem Flipcase beim Telefonieren anscheinend ein Mikrofon zudecke, kann dass sein?
Ich klappe es beim Telefonieren immer nach hinten weg. Habe dann immer wieder gesagt bekommen das man mich ganz schlecht hört und habe daraufhin mal einen Finger zwischen Cover und Flipcase gelegt, seither scheint man mich wieder besser zu verstehen.

Hat jemand dasselbe Problem? Ich finde es solangsam ziemlich nervend was sich Samsung da leistet!
Auflösungserscheinungen + vermeintliches Abdecken des Mikrofons

UNCOOL! Definitiv uncool.

"Gürtellochzange" (zur Not beim Schuhmacher) und gut is...:)
Wenn´s schon nicht das gelbe vom Ei ist, zählt doch sowiso nur Funktion... :biggrin:
Und nicht Ärgern, das macht nur Falten

Johnboy84 schrieb:
Hab mir diesmal diese günstige Lederhülle gekauft weil ich kein Bock hatte wieder viel Geld für ne Hülle auszugeben. Case kam beim Note für mich nicht in frage. Habe zusätzlich noch ne Schutzfolie drauf.

mumbi ECHT Leder Tasche Samsung Galaxy Note N7000 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Und was soll ich sagen, bin total zufrieden. Note sitzt bei mir perfekt in der Hülle, nicht zu eng und nicht zu locker. Mit der Ausziehhilfe lässt sich das Note schnell bei Anrufen aus der Tasche holen. Und das Beste: Die Hülle fühlt sich sogar wertig an und nach Qualität. Also keine total dünne Hülle wie ich es bei dem Preis erwartet hätte?

Wenn also jemand ne Lederhülle mit einem exzellenten Preis Leistungsverhältnis möchte zugeifen!

Ja, die ist klasse! Hab sie seit einem Monat im Einsatz, und auch ein paar Posts weiter vorne von ihr geschwärmt (ich meine "sehr dünn" im positiven Sinne: Trägt nicht auf, also kein "Polsterleder", oder wie man das extrem dicke nennt):

Selina88 schrieb:
Ich nutze momentan diese Tasche. Preis-/Leistungsverhältnis ist einsame Spitze: Sehr dünn, absolut passgenau, und stinkt nicht nach Chemie.

Wer eine reine Transport-Tasche sucht, der ist mit dieser super bedient. :)

Bernd35 schrieb:
"Gürtellochzange" (zur Not beim Schuhmacher) und gut is...:)
Wenn´s schon nicht das gelbe vom Ei ist, zählt doch sowiso nur Funktion... :biggrin:
Und nicht Ärgern, das macht nur Falten

Gürtellochzange? Kein Problem! Sag mal an wo ich da genau ansetzen muss. :)

Also hattest du dasselbe Problem?

Rehvolution schrieb:
HEY... fällt mir grad auf, ich dachte immer ich hätte Verbindungsstörungen am Note.

Hat sich nun rausgestellt das ich mit dem Flipcase beim Telefonieren anscheinend ein Mikrofon zudecke, kann dass sein?
Ich klappe es beim Telefonieren immer nach hinten weg. Habe dann immer wieder gesagt bekommen das man mich ganz schlecht hört und habe daraufhin mal einen Finger zwischen Cover und Flipcase gelegt, seither scheint man mich wieder besser zu verstehen.

Hat jemand dasselbe Problem? Ich finde es solangsam ziemlich nervend was sich Samsung da leistet!
Auflösungserscheinungen + vermeintliches Abdecken des Mikrofons

UNCOOL! Definitiv uncool.

Das micro sitzt beim Note unten und oben im Rahmen. Dass wird vom Flipcover devinitiv nicht zugedeckt. Das auf der Rückseite ist der Lautsprecher.

Gesendet von meinem GT-N7000

Oibaf schrieb:
Das micro sitzt beim Note unten und oben im Rahmen. Dass wird vom Flipcover devinitiv nicht zugedeckt. Das auf der Rückseite ist der Lautsprecher.

Woran kann es dann liegen das ich mit dem Flipcase Verbindungsschwierigkeiten habe?

Rehvolution schrieb:
Woran kann es dann liegen das ich mit dem Flipcase Verbindungsschwierigkeiten habe?

Hast du original rom drauf oder custom rom? Ist der Punkt Mobile netzwerke auf automatisch gesetzt? Vielleicht mal den Netzbetreiber wechseln.

Oibaf schrieb:
Hast du original rom drauf oder custom rom? Ist der Punkt Mobile netzwerke auf automatisch gesetzt? Vielleicht mal den Netzbetreiber wechseln.

Bin noch komplett ungerootet und ohne jeglichen Custom Schnickschnack.

Mobile Netzwerke? Also da steht Netzmodus Automatisch, wenn du dass meinst, ja.

Netzbetreiber wechseln wird schwierig... Vertragsbindung und so.

Rehvolution schrieb:
Netzbetreiber wechseln wird schwierig... Vertragsbindung und so.

Ne prepaid karte versuchen oder mal von jemand anderem die karte rein und testen...ist aber hier ot.

Ich möchte nur noch einmal meine Erfahrungen mit den Stilgut-Cases teilen.
Nach 3 Monaten waren bei meinem Case beide Ecken oben gebrochen, und dass obwohl ich mein Note wie ein rohes Ei behandle.
Na gut, Foto davon gemacht und per Mail an Stilgut geschickt.
3 Tage später hatte ich mein neues Case bereits in den Händen.
2 1/2 Wochen später: Das neue Case schließt nicht mehr, anscheinend ist der Verschluss gebrochen (von außen nicht ersichtlich). Das neue Case war sturzfrei und das Note hat das Case nie verlassen.
Ausdrücklich loben möchte ich den Kundenservice von Stilgut, alles geht sehr schnell und beim 2. Case bot man mir auf Kulanz an, mir den Kaufpreis rückzuerstatten. Auch die 5 Euro Versand wurden mir rückerstattet. Mein anderes Stilgut-Case mit Standfunktion funktioniert zwar noch, macht mir aber mein Note eindeutig zu dick.

Jetzt probiere ich es mit einer billigeren Lösung, wirklich runtergefallen ist mir mein Note noch nie.

http://www.amazon.de/MaryCom-QUALIT%C3%84T-Kassetten-transparent-Smartphone/dp/B00725DXBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337357184&sr=8-1

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Habs schon bestellt, schaut lustig aus. ;)

ixpcu8sw_jpg.htm
Hab heute mein Kassetten-Case von Marycom erhalten. Nachdem viele Rezensionen auf Amazon eher negativ zu Marycom-Cases sind, hatte ich keine großen Erwartungen.
Aber.. das Case passt perfekt. Sauber verarbeitet, keine spitzen Kanten und das Kassetten-Bild ist sehr sauber geklebt. Note liegt jetzt gut in der Hand, passt mir von der Dicke genau. Vorne schließt das Case genau mit dem Display ab, es steht nicht über. Spen ist sehr gut erreichbar, um die Lautstärke- und den Einschaltbutton zu drücken braucht man ein wenig Mühe. Für mich gut, da ich die Tasten öfters einmal unabsichtlich gedrückt habe.
Nebenbei ist es mir gelungen erstmalig eine Displayfolie perfekt aufzukleben. ;)

Fotos vom Case:

ixpcu8sw_jpg.htm
higjutwk_jpg.htm

• Danke
Reaktionen: Johnboy84
Ich hab seit gestern mein Note und hab es gleich in meine Case Mate Hülle gepackt und meine mumbi Schutzfolie angebracht (nach 4 fehlversuchen, aber ich hab ja 6 bekommen ;) ).

Ich bin von der Hülle begeistert! 100% passgenau, ich kann alle Knöpfe problemlos bedienen und den Stift bekommt man auch gut raus.
Ich würde jedem die Case Mate empfehlen der eine gute Hülle sucht.

Die Folie ist auch ganz gut, aber man muss sie andauernd sauber machen weil man jeden Fingerabdruck sieht.
http://www.amazon.de/Case-Mate-Smoo...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1337868285&sr=1-2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon mal ein anfang

aber: da brauche ich erst wieder erst einen tisch um es aufzustellen und schreiben zu können

ein slider mit tastatur wär irgendwie besser (da man dann auch unterwegs schnell mal aufsliden kann und schreiben)

Eine Frage an die Experten hier:

http://www.ebay.de/itm/Yoobao-Slim-T...item2a1aa05681

Diese Tasche habe ich mir heute bestellt. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass die Abdeckung auf der Vorderseite per Magnet am Display fixiert wird. Auch habe ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber gelesen, ob die Magnetfixierung dem Display / Handy schadet, bzw. das Display beeinflussen kann oder eben nicht.

Habe gelesen dass man den Stift nichtmehr nutzen kann, bzw. dass die Bedienung beeinträchtigt werden kann. Das ist mir aber egal, da ich den Stift sowieso nicht nutze.

Jedoch sollte der Magnet den Display und das Handy natürlich nicht dauerhaft stören.

Was sagt ihr? Könnt Ihr mir helfen? Oder soll ich einfach treu nach dem Motto vorgehen: Wenn es funktioniert und alles klappt weiter nutzen und sonst zurück schicken?!

Johnboy84 schrieb:
Eine Frage an die Experten hier:

http://www.ebay.de/itm/Yoobao-Slim-T...item2a1aa05681

Diese Tasche habe ich mir heute bestellt. Im Nachhinein habe ich gelesen, dass die Abdeckung auf der Vorderseite per Magnet am Display fixiert wird. Auch habe ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber gelesen, ob die Magnetfixierung dem Display / Handy schadet, bzw. das Display beeinflussen kann oder eben nicht.

Habe gelesen dass man den Stift nichtmehr nutzen kann, bzw. dass die Bedienung beeinträchtigt werden kann. Das ist mir aber egal, da ich den Stift sowieso nicht nutze.

Jedoch sollte der Magnet den Display und das Handy natürlich nicht dauerhaft stören.

Was sagt ihr? Könnt Ihr mir helfen? Oder soll ich einfach treu nach dem Motto vorgehen: Wenn es funktioniert und alles klappt weiter nutzen und sonst zurück schicken?!

Nein, die hat keinen Magneten (ich benutze dieses Case seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden) , der Deckel liegt nur auf wie beim original Flip-Case.

Grüße
Gabi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

gabi2 schrieb:
Nein, die hat keinen Magneten (ich benutze dieses Case seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden) , der Deckel liegt nur auf wie beim original Flip-Case.

Grüße
Gabi

Sorry muss mich selber zitieren und korrigieren: Hab totalen Blödsinn geschrieben, das Yoobao Case hat doch Magneten im dünnen Deckel... die sind aber sooo schwach ,dass ich es bisher noch gar nicht bemerkt habe , am Display bleibt der Deckel auch nicht fest , sondern sitzt ganz locker auf... Sorry für die Fehlinfo, habs seit Wochen selber nicht bemerkt :blushing:

• Danke
gabi2 schrieb:

Grüße
Gabi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Sorry muss mich selber zitieren und korrigieren: Hab totalen Blödsinn geschrieben, das Yoobao Case hat doch Magneten im dünnen Deckel... die sind aber sooo schwach ,dass ich es bisher noch gar nicht bemerkt habe , am Display bleibt der Deckel auch nicht fest , sondern sitzt ganz locker auf... Sorry für die Fehlinfo, habs seit Wochen selber nicht bemerkt :blushing:

Aber das hatte bisher keinerlei Auswirkungen bei Dir?

Was sagen denn die Experten hier? Wenn es keine Auswirkungen hat ist es auch egal und kann nichts passieren?!

Johnboy84 schrieb:
Aber das hatte bisher keinerlei Auswirkungen bei Dir?

Was sagen denn die Experten hier? Wenn es keine Auswirkungen hat ist es auch egal und kann nichts passieren?!

Nein, bis jetzt funktioniert noch alles bei meinem Note, keinerlei Probleme, auch beim zurück klappen funktioniert Stifeingabe noch überall....

Wie gesagt, habs ja nicht mal bemerkt, hat auch keine Wirkung (keinerlei Widerstand beim öffnen), der Deckel ist ca. 1mm dick ich kann auch keine Magnete fühlen, das müssen ganz dünne Plättchen sein.

Habs erst gestern Abend bemerkt, als der Deckel ganz leicht an der Metallplatte der Nähmaschine hängen blieb.

• Danke
Kann alles nur bestätigen von Dir. Kann die Hülle nur empfehlen. Sieht gut aus und ist praktisch.