Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Find auch dass die dinger nichts taugen, nur habe ich leider noch kein flipcover gefunden welches das note nicht viel dicker macht als das originale und spiele deshalb schon mit dem gedanken mirn zweites originales zu kaufen :/

gnome schrieb:
Find auch dass die dinger nichts taugen.......und spiele deshalb schon mit dem gedanken mirn zweites originales zu kaufen :/

Ach was. Das habe ich nicht verstanden.

Hab halt keine alternative gefunden. Die stilgut cover sind mir einfach zu dick.

Suche immer noch ein dünnes edles Cover ohne Flip, aber ich finde einfach keins, bis auf das ringke, das bekommt man wiederum nicht in Deutschland :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

gnome schrieb:
Hab halt keine alternative gefunden. Die stilgut cover sind mir einfach zu dick.

Wenn Dir das StilGut Ultra Slim in Leder tatsächlich zu dick ist, dann sind alle anderen dicker:winki: Denn dünner geht es kaum.

Glaub ich ja, genau deswegen suche ich ein besser verarbeitetes flipcover, finde die lösung mit dem akkudeckel nämlich sehr gelungen. Trage meine note fast nur in der jeans, und die sind auch schonmal was enger.
Habe mich aber dazu entschieden es demnächst ungeschützt in der hosentasche zu tragen und das ultraslim 2 von stilgut zu bestellen falls es mal geschützt werden muss.

Gute Wahl.

Aber ein Note in eine enge Jeans Tasche stecken....:ohmy:

Dann stecke ich mir mein iPad 3 / Galaxy Tab 10.1 demnächst auch in die Sakko Innentasche.
Ernsthaft: Dafür ist das Note viel zu groß. Und wenn Du es in einer engen Jeans nicht schützen willst, kannst Du m. M. nach auf ein Case grundsätzlich verzichten.
Kaufe Dir lieber ein kleines Phone für solche Zwecke.

ich tue das jetzt seit 4 monaten, und hatte noch nie nen Problem damit ;) tut doch sicher die hälfte der note User hier^^ fällt auch kaum auf! Sakkoinnentasche ist natürlich die bessere Wahl, trage ich aber nicht so oft :rolleyes2:

Ganz auf ein Case verzichten möchte ich nicht, zuhause ist es nicht immer in der Jeans und die Standfunktion finde ich auch interessant. Morgen werde ich mehr dazu sagen können, vllt passt es ja trotz cover in die jeans :flapper:

Bin ich der einzige hier drin mir dem Belkin-Cover mit Standfunktion? Finde dieses Case sehr bequem und gut verarbeitet. Das Display wird zwar nicht durch eine Deckel geschützt, aber immerhin durch einen schmalen, nicht störende auf dem Glas aufliegenden Rahmen.

Hallo an alle.
Beim HTC Desire war ich ja ein Otterbox Fan, aber beim Note ... ich weiß nicht ... das Note ist schon so sehr groß, dadurch wirkt es wie ein Spielzeug, wie ein Baukotz o.ä.
Siehe hier

Jetzt suche ich möglichst großen Schutz mit möglichst wenig optischer Schändung :D

Momentan habe ich eine die Dismaq Silikon Hülle (seit ca 6 Monaten)
Dismaq ProGuard TPU BLACK for Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Damit bin ich zwar zufrieden, aber sie ist echt hässlich finde ich.
Das Note ist mir 3x gefallen, aber es hat keine Schramme dank Dismaq.

Aber jedes mal wenn ich das Note aus der Dismaq Silikonhülle raushole denke ich mir: So ein schönes Handy in so einer hässlichen Hülle :(

Aber irgendwie suche ich doch etwas schickeres und bin hierdrauf gestoßen:
ABZ-S Rückschale für Samsung Galaxy Note N7000, i9220: Amazon.de: Elektronik

Transparent, Hardcase, nur leider etwas wenig "Frontschutz" gegen frontale Asphalt-Küsse.

Was meint ihr zu der Thematik?
Wie schützt ihr euer Note?
Findet ihr die Otterbox auch so hässlich? Zu teuer?
Was sagt ihr zu Silikonhüllen?

Das beste wäre natürlich wenn hier mal jemand rein schreibt, der die ABZ-S Hülle schon hat !

Ich suche irgendetwas das voll transparent ist, nicht teils transparent teils milchig.
Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Sandro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

habe nun endlich nach zahlreichen Versuchen das optimale Case für mich gefunden:
Yoobao Slim Tasche Case Hülle Schale für Samsung Galaxy Note GT-N7000 i9220 | eBay

Sie ist Echtleder, hat eine Standfunktion die auch gut hält, durch den geteilten Deckel ist sie gut handzuhaben, das Leder ist ganz weich , sieht gut,edel aus und vor allem bleibt das Note schön dünn. Display und Gehäuse sind optimal geschützt, das Note hält fest drin , alle Aussparungen sind exakt plaziert...(Ähnlich dem original Galaxy Tab Ledercase)

In den letzten 6 Monaten habe ich so alles mögliche an Taschenarten/Cases angesammelt (originale Flipcover,Silikoncases,Hardcase, Stilgut Flip und Bookstyle2, Noreve, Meshcase,usw...) keine hat mir wirklich gefallen oder hat nicht gut gepasst...die Yoobao ist nicht die günstigste, aber absolut ihr Geld wert und hat die beste funktionalität für mich...

Ein Tipp: Preisvorschlag geben- dann wirds einiges günstiger :cool2:

Sorry falls Doppelpost, habe dieses Case hier im Forum noch nicht entdeckt.

Grüße und schönen Feiertag
Gabi

gabi2 schrieb:
Hallo ,

habe nun endlich nach zahlreichen Versuchen das optimale Case für mich gefunden:
Yoobao Slim Tasche Case Hülle Schale für Samsung Galaxy Note GT-N7000 i9220 | eBay

Sie ist Echtleder, hat eine Standfunktion die auch gut hält, durch den geteilten Deckel ist sie gut handzuhaben, das Leder ist ganz weich , sieht gut,edel aus und vor allem bleibt das Note schön dünn. Display und Gehäuse sind optimal geschützt, das Note hält fest drin , alle Aussparungen sind exakt plaziert...(Ähnlich dem original Galaxy Tab Ledercase)

In den letzten 6 Monaten habe ich so alles mögliche an Taschenarten/Cases angesammelt (originale Flipcover,Silikoncases,Hardcase, Stilgut Flip und Bookstyle2, Noreve, Meshcase,usw...) keine hat mir wirklich gefallen oder hat nicht gut gepasst...die Yoobao ist nicht die günstigste, aber absolut ihr Geld wert und hat die beste funktionalität für mich...

Sorry falls Doppelpost, habe dieses Case hier im Forum noch nicht entdeckt.

Gabi

Schickes Teil! :)

... und passt in die orig. Halterung?

tes schrieb:
Schickes Teil! :)

... und passt in die orig. Halterung?

Nein, leider nicht, im Auto hab ich inzwischen eine universale Lösung mit Klemmbacken :)

gabi2 schrieb:
Hallo ,

Gabi

Hi,

danke für den Tipp. Die Tasche gefällt mir sehr. Frage: wie weit kann man denn mit dem Preisvorschlag gehen? Ich habe (außer dem note) noch nie was bei ebay gekauft, habe gar keine Ahnung, was da geht... 20 Euro? oder 25?

Gruß aus Köln,

script

script schrieb:
Hi,

danke für den Tipp. Die Tasche gefällt mir sehr. Frage: wie weit kann man denn mit dem Preisvorschlag gehen? Ich habe (außer dem note) noch nie was bei ebay gekauft, habe gar keine Ahnung, was da geht... 20 Euro? oder 25?

Gruß aus Köln,

script

Ich hab sie für 25 bekommen (wurde sofort angenommen), das ist sie mir allemal Wert. Kannst ja mal bei 20 anfangen (hast aber nur 3 Versuche ,dann geht nur noch Sofortkauf)...

• Danke
Reaktionen: script
Cool. 22 Euro ging nicht, dann auch 25 geboten - klappte. Supi - in 2 oder 3 Tagen isses hier. Danke nochmal,

script

Hallo zusammen, ich suche für mein Samsung Galaxy Note seit längerem eine Tasche, an der eine Halterung für den Stift vorhanden ist. Idealerweise eine Tasche, die man nach oben aufklappen kann. An der Seite sollte dann die Öse für den Stift (dick) sein. Kennt jemand eine solche Tasche? Danke!
Gruss mast

Zubehörforum?

Heute kam meine neue Schutzhülle an:

2005-01-0704.57.57s9cr1.jpg

2005-01-0704.58.29g8cc7.jpg

2005-01-0704.59.092bda1.jpg

2005-01-0704.59.20x3fpc.jpg

• Danke
Reaktionen: fakk-asrock und trackingdogs
Schön, richtig schön dick :rolleyes2:

Aber hauptsache Du magst es, für mich wäre so ein dickes Case absolut nichts. Gefällt mir persönlich aber auch so nicht, jedoch alles Geschmacksache.

• Danke
Reaktionen: Bernd35