Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mindscout schrieb:
Wie kann denn das Leder Riefen machen..das ist doch weich...mmh. Bei mir ist nichts, wie neu.
Hast du Sand/Schmutz in deinen Taschen?

Auch bei meinem SGS hatte ich erst durchs Hardcover Schäden am "Chrom"-Rand bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab kein plan wie oder warum. Sand und dreck haben auf meinem Note nix zu suchen und ist auch devinitiv vom stilgut v2. Ist ja auch nur leicht und liegt eventuell daran dass ich mein Handy wirklich oft nutze. Ich schätze mal 500mal auf und zu am Tag wirds gemacht...is auch egal. Lg

Wanderprediger hin oder her, was ich suche, hat Stilgut nicht. :winki:

Ich suche: Fliptasche mit Kartenfächern aus schwarzem Echtleder ohne Magnetverschluss (aus Angst vor Kreditkartenschäden). :rolleyes2:

- Stilgut hat keine Kartenfächer
- SGP hat keine schwarze Echtledertasche
- Die Ebayteile haben Magnetverschluss
- ...
- ...

Vielleicht läuft es letztlich darauf hinaus, dass ich eine der Ebaytaschen nehme und den magnetverschluss entferne/ersetze. Wenn es die für mich perfekte Hülle nicht zu geben scheint.:glare:

mobile-freak schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche eine Tasche/Case die man im Hochkantformat ,also eine Standfunktion, nutzen kann.
Bei Stilgut ist die Standfunktion nur im Querformat, dies sollte nicht sein.

Bisher habe ich nur die hier: Galaxy Note Case bei ebay gefunden.

Moin zusammen,

weiss jemand ob es zu beeinträchtigungen durch den Magnet kommen kann von dem Case das ich erwähnt habe? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zu den Auswirkungen, die Magneten haben können, hab ich schon mal was geschrieben. Ich vermute, sie verursachen keine dauerhaften Schäden, wobei wir das noch nicht ganz sicher wissen, vor allem für die S-Pen Funktionalität.

Es kommt natürlich zu Beeinträchtigungen bei S-Pen, Kompass, Gyro usw., solange ein Magnet in der Nähe ist.

frank_m schrieb:
Zu den Auswirkungen, die Magneten haben können, hab ich schon mal was geschrieben. Ich vermute, sie verursachen keine dauerhaften Schäden, wobei wir das noch nicht ganz sicher wissen, vor allem für die S-Pen Funktionalität.

Es kommt natürlich zu Beeinträchtigungen bei S-Pen, Kompass, Gyro usw., solange ein Magnet in der Nähe ist.

Das habe ich ja gelesen. Aber der Magnet ist ja oben neben der Klinkenbuchse beim Case. Gilt das auch dafür?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Selina88 schrieb:

Ich suche: Fliptasche mit Kartenfächern aus schwarzem Echtleder ohne Magnetverschluss (aus Angst vor Kreditkartenschäden). :rolleyes2:

- ...
- ...

Vielleicht läuft es letztlich darauf hinaus, dass ich eine der Ebaytaschen nehme und den magnetverschluss entferne/ersetze. Wenn es die für mich perfekte Hülle nicht zu geben scheint.:glare:

Einfach mal bei "easecase" schauen. Echtleder, Flip, CreditCardSlot und Customizing-Optionen was die Lederfarbe anbelangt.

Sali

Selina88 schrieb:

Das hat vermutlich auch sehr gute Gründe, die bereits kommuniziert wurden.

Und StilGut hat feinste und wertigste (schwarze) Echtledertaschen.

Aber vermutlich gibt es für Dich nichts dergleichen. :winki:

• Danke
Reaktionen: Bernd35
Selina88 schrieb:

- ...
- ...

Hier:

http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsu...oreve-Tradition-B-Ledertasche,nr-092:381.html

Ich habe seit vier Wochen ein weißes Galaxy Note. Zwei Wochen später mir dann eine schwarze Ledertasche von Hama gekauft. Schon nach dem ersten Mal benützen hatte ich schwarze Ablagerungen auf der ganzen Rückwand. Ich habe es noch ein paar mal getestet, Ursache ist tatsächliche die Tasche, die offensichtlich abfärbt. Die ganze Rückwand sieht scheußlich aus. Ein vorsichtiger Versuch es zu entfernen war erfolglos. Habe beim Verkäufer reklamiert, sie wollen sich mit Hama in Verbindung setzen. Habe aber noch keine Antwort erhalten. . Eine schwarze Rückwand würde das Problem lösen. Was soll ich machen?

Eine der wenigen wertigen Taschen, die ich noch präferieren würde, ist sicherlich Noreve und/oder PielFrama. Habe beide Hersteller bei meinem iPhone 4/ 4s und Galaxy Tab 10.1.

Für das Note gibt es diese:
Housse cuir Samsung Galaxy Note Tradition B | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

...in diversen Farben. Die Kartenfächer würde ich allerdings N I E benutzen. Und die Gründe wurden, wie bereits gesagt, mehrfach kommuniziert.

Festzustellen wäre bei diesem hier angesprochenem Case allerdings, dass es durch die Standfunktion deutlich dicker ist als andere.

Noreve würde ich zudem immer direkt in Saint Tropez kaufen bzw. ordern. Geht deutlich schneller und der Service ist vorbildlich. Hatte meine immer per UPS innerhalb 3-4 Werktage.

@Heidi Lenz,

Hama .....:winki:. Diese Produkte muss man sich leisten können. Thema: Wer billig kauft....kauft zweimal.

djfredo schrieb:
Servus,

bei mir war (ist) es auch so. Da ich noch ein zweites besitze dachte ich mir ich probiere mal was aus.
Nun habe ich den Deckel mit Klarlack übersprüht und siehe da..... es hält noch alles.
Sollte sich die nächsten zwei drei Wochen der Zustand nicht verändern werde ich das neue auch Klarlack lackieren und hoffen.

Grüße Fredi

Sodale,
habe nun das "lackierte" Teil seit 4-Wochen im Einsatz und muss sagen
es funktioniert. Bis jetzt keinerlei Veränderung ersichtlich.

Selina88 schrieb:

Bei meinem Belkin-Cover ist der Druckknopf abgebrochen. Habe nun beide Teile abgenomme und durch selbstklebendes Klettband ersetzt. Hält nun bombenfest!

So habe mir die Avanto Wallet Structure Ultra zugelegt

fazit: super tasche

kann man aufstellen
es sind kartenfächer vorhanden
leider auch mit magnet verschluss :( (hab ich eigendlich garnicht gern)

wisst ihr vl ob es sowas gibt ?

ein samsung flip cover (also mit akkudeckel) mit kartenfächer ?

hab schon ewig lang gesucht aber leider nix gefunden

mit gehts darum das punkt eins das alles schön flach bleibt und vorallem das da kein verschluss drauf ist (ich hasse magneten)

Grüezi,

z.B. Mobicrab oder Easecase.

Oder mal die mit Muse den verlinkten Fred durchlesen.

Darin wird alles nur Erdenkliche für's Note vorgestellt:Tasche, Hüllle, Wallet, Skin, Bumper, Case, Jacket, mit ohne einmal alles...

Galaxy Note Accessories - Page 382 - www.hardwarezone.com.sg

Mittlerweile knapp 400 Seiten...

Sali

hardforce schrieb:
....
mit gehts darum das punkt eins das alles schön flach bleibt und vorallem das da kein verschluss drauf ist (ich hasse magneten)

Wenn es Dir tatsächlich darum geht und das höchste Priorität besitzt, dann darfst Du keinesfalls ein Case suchen, dass Kartenfächer besitzt.

Welche da in Frage kommen, wurde hier schon unendlich oft kommuniziert.:winki:

nur zur Info: es gibt doch noch kostenlose Flipcover

Ich habe vor ein paar Tagen eine mail an " flipcover@mail.samsung.de " geschickt mit der freundlichen Nachfrage, ob es evtl. doch noch ein Flipcover für mich gibt... und 6 Tage später (heute!) habe ich es in der Post! Ich habe meine imei-Nr und meine Post-Adresse in die mail geschrieben.

Das Flipcover ist okay, meiner Meinung nach, aber 30 Euro hätte ich dafür nicht gerne ausgegeben. Standfunktionen oder Einschub-Fächer gibt es keine, aber das steht alles mehr als ausreichend hier im thread. Wie lange samsung noch welche verschickt, weiß ich natürlich nicht.

Gruß, script

Kann jemand ein edel aussehendes, dünnes Case empfehlen, dass auch den Chromrand abdeckt, aber keine Art von Flipcover ist?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke, Erntehelfer, für den Tipp mit Easecase -- das wäre echt perfekt. Leider habe ich vorhin erfahren, dass der Lautsprechermagnet eines Handys Magnetstreifenkarten beschädigen kann, dies hält mich nun doch davon ab, Handy und Magnetstreifenkarten direkt zusammen dauerhaft aufzubewahren. Bin oft im Ausland unterwegs, da wäre es ziemlich blöd, wenn auf einmal mein Plastikgeld kaputt ist... :sad:

Mir wurde heute von Samsung gemailt das die Aktion vor 3 Wochen ausgelaufen ist leider.

script schrieb:
nur zur Info: es gibt doch noch kostenlose Flipcover

Ich habe vor ein paar Tagen eine mail an " flipcover@mail.samsung.de " geschickt mit der freundlichen Nachfrage, ob es evtl. doch noch ein Flipcover für mich gibt... und 6 Tage später (heute!) habe ich es in der Post! Ich habe meine imei-Nr und meine Post-Adresse in die mail geschrieben.

Das Flipcover ist okay, meiner Meinung nach, aber 30 Euro hätte ich dafür nicht gerne ausgegeben. Standfunktionen oder Einschub-Fächer gibt es keine, aber das steht alles mehr als ausreichend hier im thread. Wie lange samsung noch welche verschickt, weiß ich natürlich nicht.

Gruß, script

Begbi schrieb:
Mir wurde heute von Samsung gemailt das die Aktion vor 3 Wochen ausgelaufen ist leider.

Mach Dir nichts daraus, die Dinger taugen nichts.
Kauf Dir lieber ein wertiges und vernünftiges Case und erfreue Dich daran.
Hier im Thread findest Du mehr als genug Beispiele... z.B. StilGut - what else.

• Danke
Reaktionen: Bernd35 und trackingdogs