Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte darum

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

nudelz schrieb:
ich habe mir heute Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note N7000 in Schwarz gekauft. Hört sich viel versprechend an. Wenn Fotos o.ä. gewünscht werden, kann ich die gerne die Tage posten.

Gerne.

Ich habe mir das Case von Zenus Galaxy Note Prestige Vintage bestellt.

ZENUS Galaxy Note Prestige Vintage G-Note Diary - Galaxy Note - Androids

Es ist sehr gut verarbeitet und absolut passgenau. Sieht sehr Edle aus.
Alle Schalter sind sehr gut zugänglich, der Stift läßt sich wunderbar herausziehen.
Das Galaxy Note sitz bombenfest in der Hülle und ist meiner Meinung nach rundum geschützt.
Was fehlt ist die Möglichkeit das Note hinzustellen um z.B. Videos zu schauen.

attachment.php

Da ich aber etwas suche mit Standunterstützung werde ich es wieder hergeben.
Falls jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Ich habe es ca. seit 5 Tagen in Benutzung also absolut neuwertig.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/218244-case-zenus-fuer-sgn.html#post2905952[/OFFURL]

Anhänge

• IMG-20120321-WA0000.jpg
    IMG-20120321-WA0000.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 384
  • IMG-20120321-WA0002.jpg
    IMG-20120321-WA0002.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo,

ich suche für mein (noch anzuschaffendes) Note noch eine schöne Tasche, die man zur Not noch in die Hosentasche stecken kann, bei der man sich aber auch nicht direkt aufhängen muss, wenn einem das Note aus der Hand gleitet (sprich: etwas polstert und schützt).

Einige von euch hatten ja schon auf die Stilgut-Tasche (Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör) verwiesen. Gibt es da Erfahrungen? Möchte ich die haben?

barabbas schrieb:
Hallo,

ich suche für mein (noch anzuschaffendes) Note noch eine schöne Tasche, die man zur Not noch in die Hosentasche stecken kann, bei der man sich aber auch nicht direkt aufhängen muss, wenn einem das Note aus der Hand gleitet (sprich: etwas polstert und schützt).

Einige von euch hatten ja schon auf die Stilgut-Tasche (Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör) verwiesen. Gibt es da Erfahrungen? Möchte ich die haben?

werde ich jetzt gleich machen können. meine sollte gleich kommen. werde dann gerne kurz fotos machen, was über passform und qualität sagen. willst du sonst noch was speziell wissen?

• Danke
Reaktionen: barabbas
nudelz schrieb:
willst du sonst noch was speziell wissen?

Hm, was mir spontan einfällt:
  • Passt das Note damit noch in eine Jeans?
  • Hast du den Eindruck, dass das Note dadurch gut geschützt ist - besonders das Glas?
  • Wird das Note damit zu einem klobigen Brocken oder ist es noch so geschmeidig und chic wie es sein soll :)

Danke schonmal :)

Ich nutze dieses Cover seit Anfang März (siehe Seite 76), die Dicke nimmt leider deutlich zu, allerdings ist das Display sehr gut geschützt!

Witerhin gibts kein verklebtes Hardcover, alles sehr gut in Leder und hält dennoch Spitze das Note. Einfach zu entnehmen, macht keine Kratzer, alles erreichbar (inkl. Stift).
Riecht leider immernoch etwas nach Chemie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
uhi also...
erst zu deinen punkten
Passt das Note damit noch in eine Jeans?
Hast du den Eindruck, dass das Note dadurch gut geschützt ist - besonders das Glas?
Wird das Note damit zu einem klobigen Brocken oder ist es noch so geschmeidig und chic wie es sein soll

Also das Note passt mit dem Case noch in eine Jeans, ABER es wird ein klobiger Brocken und daher sehr ungemütlich in der Jeans (Habe eine eher lockerere an - in einer "engen" Jeans wohl sehr sehr störend). Meiner Meinung nach wird das Note dadurch sehr gut geschützt. Es sitzt sehr fest im Case und ist an allen Ecken geschützt. Was noch enorm stört ist das "hochwertige Kunstleder" - das stinkt :( !

Für mich ist es zu grob und was mich am meisten stört, dass es unmöglich wird das Handy mit einer Hand zu bedienen. Außerdem liegen die Knöpfe zu eng am Case. Daher kann man nur sehr schwer Lauter/Leise und Freigabe drücken (habe versucht das auf den Fotos etwas zu verdeutlichen). Werde es wohl wieder zurück schicken.

Ich hab jetzt alle Bilder zum Case auf meinen Dropbox-Order getan und gezipt. Bilder sind nur verkleinert, aber noch nicht selektiert oder nachgearbeitet. Hier der Link -> Stilgut Cases v2 mit Standfuß - schwarz.zip (107mb)

Werde morgen auch ausführlicher berichten. Muss bis morgen was für die Uni fertig haben. Dann kommt am Wochenende eine ausführlichere Rezension. Auch zur originalen KFZ-Halterung von Samsung (extrem geiles TEIL!).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hm, Einhandbedienung wäre natürlich schon wünschenswert. Schade…

Ich hoffe ich hatte das noch nicht gefragt...
Mein Piel Frama ist endlich unterwegs (Danke an Nokia für das Abschiedsgeschenk*hihi) - aber irgendwie sieht der Gürtelclip nen bißchen schräg aus auf den Photos.
Hat schon mal jemand das Piel Frama iMagnum UND das Geneve gesehen?
und kann mir sagen ob der Zusatzclip vom Geneve auch an das PielFrama passen würde? Der Geneveclip aus Metall würde mir deutlich besser gefallen. Hab aber atM nicht die rechte Lust mir vielleicht noch nen Adapter bauen zu müssen...

Such mal nach Artikelnummer B0062TFDZ0 bei Amazon. Habe die Hülle selbst. Sie hat kein Kameraloch. Wenn man fotografieren möchte muss man die Tasche hinten ein Stück runter ziehen.

Ja das sieht gut aus.

Ich bedanke mich recht herzlich.

Jogi

Hab heute mein Piel Frama iMagnum bekommen.
Muss ehrlich sagen daß ich relativ enttäuscht bin.
Die Tasche bekommt von mir ein "ganz ok" - vor allem weil die "liebevolle Handarbeit" der "erfahrenen Lederhandwerker" im Wesentlichen nicht im Nähen sondern im Kleben bestand.
Der Abdeckung vor dem Display hätte ich persönlich mehr Härte spendiert, also in das Flip ein (noch) festeres Material eingenäht, ok geklebt. Damit das doch recht grosse (und empfindliche) Display besser geschützt ist das man ja "nach aussen" trägt.

"Ganz ok" ist ja nichts Schlechtes. Und wäre der Preis so wie beim Geneve (ich mag da den Clipverschluss nicht) dann wäre ich wohl auch zufrieden. Bei dem Preis des PF bin ich halt etwas enttäuscht - da hätte ich mit "mehr" gerechnet. Für mich persönlich gehört zu einem wertigen Lederprodukt eben daß es rundum vernäht ist.

Davon ab gibt es ja nicht gerade viel Gürteltaschen fürs Note (shame on you riwal^^), das Geneve fällt aus, und der Rest fällt iwie schon vom Hinschauen auseinander und/oder ist eine Fehlkonstruktion wie das MTT.
Also werde ich das PF behalten. Im Prinzip ist es ja auch "ganz ok" - ich hatte mir nur nach den Hymnen und dem Preis etwas mehr davon versprochen.

Ich rate nur jedem sich bewusst zu machen daß Piel Frame offenbar auch nur "mit Wasser kocht" und nicht zuviel zu erwarten.

Edit: Krasser Typo

• Danke
Reaktionen: Tituzzz
Was ist denn das beste MTU case im Moment? Am besten wird das Handy dadurch nicht viel dicker... :razz:

Hallo zusammen,

Ich habe den Kostenloses Flip Cover (der von samsung zum 2012 verschenkt wurde) für das Note und es ist mir aufgefallen das die ecken sich sehr schnell abnutzen. Vor allem die eine ecke. (siehe foto)

Ist es bei jemanden auch so und kann man da etwas machen?

Anhänge

• 20120402_184447.jpg
    20120402_184447.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 504
Die verschenken so etwas nicht ohnen Grund.

Was man tun kann?
Ein vernünftiges kaufen, z.B. StilGut Slim Case Leder und sehr, sehr zufrieden sein. Hier im Thread gibt es genug Infos dazu.

• Danke
Reaktionen: Bernd35
Ich suche eine wasserdichte Tasche für mein Galaxy Note. Es sollte so etwas sein wie .. armor-x oder ISWIM mit Kopfhöreranschluss. Kann mir wer einen Tipp geben? Die meisten sind viel zu klein fürs Note.

Danke.

Zuletzt bearbeitet: