Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Autsch, da ist aber auch jede Menge Schrott bei um nicht zu sagen nur....

Will sagen: Es gib immer so viel Zubehör, wenn sich ein Produkt gut verkauft. Daran wollen natürlich viele partizipieren.

Meist ist es aber immer so, dass nur ganz wenige - oft kann man sie an einer Hand abzählen - Artikel wirklich etwas taugen, der Rest ist für die berühmte Tonne.

• Danke
Reaktionen: Bernd35

Anhänge

• pömpel.jpg
    pömpel.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 728
Wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, kommt garantiert jemand und beweist das Gegenteil....:smile:

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Habe heute mein Note erhalten und möchte es möglichst gut gegen Stürze schützen (hatte mal ein HD2 fallen lassen, dessen Bildschirm gleich im Eimer war). Dabei soll es aber auch weiterhin gut (edel) aussehen . Welches (möglichst in der Schweiz erhältliche) Cover/Case o.ä. (ohne Magnetverschluss) ist diesem Anliegen dienlich? Habe fast den gesamten Thread und das Internet durchforstet und nichts Schlaues gefunden, resp. war es oft so, dass die Beschreibungen zu wenig aussagekräftig waren.

Vielen Dank für eure Tipps!

Wenn Du wirklich den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen hast, ist Dir vermutlich nicht zu helfen.:winki:

Hier werden einige sehr gute Cases beschrieben.
Stichwort: StilGut.

• Danke
Reaktionen: Bernd35
Echnaton schrieb:
Wenn Du wirklich den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen hast, ist Dir vermutlich nicht zu helfen.:winki:

Hier werden einige sehr gute Cases beschrieben.
Stichwort: StilGut.

Viele der Hüllen/Taschen werden in der Schweiz nicht angeboten. Der Kauf im Ausland ist für uns leider mit willkürlichen und hohen Verzollungskosten verbunden. Des Weiteren hatte ich bei keinem der vorgestellten und diskutierten Hüllen/Taschen den Eindruck, dass das Display bei einem Sturz WÄHREND dem Gebrauch des Notes wirklich geschützt ist. Klar, ein Silikon-Case schützt vor Kratzern und dient als Stossdämpfer, aber nicht vor Display-Bruch.

trackingdogs schrieb:
Des Weiteren hatte ich bei keinem der vorgestellten und diskutierten Hüllen/Taschen den Eindruck, dass das Display bei einem Sturz WÄHREND dem Gebrauch des Notes wirklich geschützt ist.

So etwas kann es auch nicht geben, egal welches Case Du nimmst.

Mein Auto ist während des Gebrauchs auch nicht geschütz, nur wenn es in meiner Garage steht.:D

Die Schweiz hat bestimmt auch einen Freibetrag der nicht zu verzollen ist... Ist bei uns doch auch so...

Ansonsten lass es dir von Freunden im Ausland bestellen und dann zuschicken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Thunder81 schrieb:
Die Schweiz hat bestimmt auch einen Freibetrag der nicht zu verzollen ist... Ist bei uns doch auch so...

Ansonsten lass es dir von Freunden im Ausland bestellen und dann zuschicken.

Hat nichts mit Freimenge zu tun. Kann etwas für 1€ bei Amazon bestellen und muss trotzdem um die 10-15€ Schweizer Märchensteuer bezahlen.

Was hält ihr von dieser Tasche? Hat die jemand? Durch den Lederrand ist das Display wie ich denke zumindest etwas geschützt. Schade wird es nicht ganz bedeckt.

Gegen Glasbruch helfen Display-Schutzfolien wohl nichts - oder?

Echnaton schrieb:
So etwas kann es auch nicht geben, egal welches Case Du nimmst

Doch - bei einer Otterbox zum Beispiel bis zu 100%

Hab heute meine Fitbag Alcantara bekommen!
Top Verarbeitung und Passform

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330975386008.jpg
    uploadfromtaptalk1330975386008.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 304
trackingdogs schrieb:
Hat nichts mit Freimenge zu tun. Kann etwas für 1€ bei Amazon bestellen und muss trotzdem um die 10-15€ Schweizer Märchensteuer bezahlen.

Was hält ihr von dieser Tasche? Hat die jemand? Durch den Lederrand ist das Display wie ich denke zumindest etwas geschützt. Schade wird es nicht ganz bedeckt.

Gegen Glasbruch helfen Display-Schutzfolien wohl nichts - oder?

Sieht schick aus,aber der Preis ist mal ne Hausnummer.

Nein Folien schützen natürlich nicht, aber was hast du denn vor mit deinem Note, dass du dir so große Sorgen machst?

Gibt aber schon Folien die stabiler sind als andere, auch dicker, Stichwort Invisible Shield.

trackingdogs was suchst du denn genau?`

vielleicht finde ich ja was für dich was du auch in der Schweiz kaufen kannst...

• Danke
Reaktionen: trackingdogs
Hallo Leute

Als neuer Galaxy Note besitzer möchte ich euch ein Case empfehlen. Habe lange Suchen müssen bis ich was passendes gefunden habe. Da ich die "schönheit" des Galaxy Note nicht verdecken möchte, suchte ich nach einem Transparenten Case das sich nicht wie ein Radiergummi anfasst :) Gesucht und gefunden bei internetdiscount.ch in der Schweiz für Läpische 18.- inkl Versand

Positives:

- Passt wie angegossen
- Ist nicht Hart PVC aber eine steife Silikonmischung
- Aussparungen für Kamera, 3.5mm Anschluss, Micro USB alle am richtigen Ort
- Preis
- Griffig

Negatives:

- Knöpfe für Laut/Leiser und Ein/Aus nicht gut ertastbar

Bild:

Anhänge

• pr_385291_20111223122950_385.jpg
    pr_385291_20111223122950_385.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 261
Falscher Thread, gehört in die Zubehörabteilung.

Edit: Du bist ja neu hier, achte also am besten im darauf was du wohin postest. :)
Taschen und Schutzhüllen Thread

@Moderator:
Bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
TiTE schrieb:
Nein Folien schützen natürlich nicht, aber was hast du denn vor mit deinem Note, dass du dir so große Sorgen machst?

Mein HD2 ist mir EINMAL heruntergefallen und danach gleich im Eimer. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger. Deshalb hatte ich mein Desire HD in der Otterbox. Habe mir nun die Belkin-Tasche bestellt.

PS: Den mit der Hausnummer checke ich als Schweizer nicht :)

Thunder81 schrieb:
Hallo,

hab mal wieder nette sachen bei Ebay gefunden...

Also den Teddy schlägt keiner!!!
Zu Anybody: ich liebe diese Metallcases. Vorausgesetzt sie sind sinnvoll konstruiert. Wenn du das Note mit Anybody auf den Rücken legst, hat du bald eine verkratzte Kamera, weil das case hinten nicht hoch genug ist. Die Rückseite ist also vollkommen ungeschützt. Für diesen Preis inakzeptabel. Leider gibt es keine erreichbaren Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, deswegen dachte ich Ja auch an eine Kombination mit anderem Deckel..

Gut finde ich bei Anymode vorallem das sie eine Gummi Lippe übers Display hat und damit die Folie schützt.

Naja, in Asien gibt es Konkurrenzprodukte, die um einiges besser durchdacht sind. Für uns aber unerreichbar...was mir am bumper gefällt ist der wohl beste Schutz bei Fall. Dennoch ist der rücken Ofen und das Note kann sich im Sommer über die dünne Rückschale optimal abkühlen. Falls du was preiswertes findest sag Bescheid :-D