Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe brav gesucht ja das gibt es schon dachte aber mein Beitrag sollte herausstechen und nicht untergehen.

Habe nun etliche Cases und Taschen hinter mir und dachte ich poste für die NeuNotler mal was.

Hatte die Bouletta Ledertasche: Spitzenverarbeitung Superschutz innen extra gepolstert extrem preisgünstig 14,90 Euro. In Schwarz und Braun gibt es die.

Stilgut sowohl die 34,90 Euro Flipcase als auch Standvariante sind nicht gut.....Sie sind höchstens Mittelmaß passen ganz gut aber nicht gut genug für den Preis . Schützen Sie tun Sie aber hervorragend.

Silikon Case Mumbi : Tiptopp aber verkratzt leider viel zu schnell dafür aber hervorragender Schutz gegen alle Gebrauchsspuren : Folie vorausgesetzt.

Suncase: Lieferung Schrott daher auch nur 11,90 Euro und Dumpingpreis am Anfang schon total zerkratzt und minderwertig aussehend mit Magnetverschluss. Einmal umdrehen und es fällt sofort raus .....

Simon Pike meine jetzige Boston Wollfilztasche: Shwarz Fusselt sieht daher in der Note nur nach einer 2 aus : Handy fällt auf dem Kopf leichter raus aber mit Verschluss Klettverschluss für 21,49 Euro zu empfehlen.

Ich habe die letztere genommen Fuselroller und Vorsicht vorausgesetzt nicht zu toppen.

Dicke Flipcases etc. sind zwar schick aber wohin dann mit dem Riesennote.

Und erzählt nix von wegen keine Kratzer jeder hat welche....

• Danke
Reaktionen: FrankDr
HTC schrieb:
Habe brav gesucht ja das gibt es schon dachte aber mein Beitrag sollte herausstechen und nicht untergehen.
Und was zeichnet dein Geblubber aus, dass es einen eigenen Thread verdient hätte? Richtig: Nichts!

Das ist ne Frechheit sondergleichen. :cursing: Versuchs doch gar nicht erst, du fliegst ja doch jedes mal in die entsprechenden Threads. Nur: Ewig sehe ich mir das nicht an, irgendwann lösche ich deine Threads einfach nur noch, die du unmotiviert in der Gegend herumpostest.

• Danke
Reaktionen: Tituzzz
Mein Equipement: FOTOS FOLGEN!

GRAY SAMSUNG N7000 i9220 Galaxy Note "Carbon" Skin Cover EUR 10,56
Sieht sehr geil aus, widerstandsfähig und leicht anzubringen.

Ultradünnen 0.2mm Silikon Tasche Hülle EUR 5,90
Mein absoluter Favourit, schützt vor kleinen Stößen und Kratzern und
nimmt dem Note absolut nix von seinem Style. Merkt man nicht wirklich
Die Rückseite wirkt gecleaned, keine Ecken und Kanten.

Akku Deckel Back Cover "brushed Metall" EUR 16,90
Joa...solala....ist sehr schnell zu verkratzen, passt durch den einen MM der es dicker ist schlecht damit in andere Cases.

Protect Case Black f Samsung Galaxy EUR 8,45
Gibt nicht wirklich besseren Schutz, Top durch Silikon am Rand und Hartplastik auf der Rückseite, für den Outdoor-Einsatz PERFEKT!

2600mAh AKKU Batterie +Ladegeräte Dockingstation EUR 18,98
Direkt aus China, Versand um die 10 Tage, aber TOP!
Man kann es horizontal und vertikal reinstellen und hinten bietet es ein Fach für den mitgelieferten Zusatzakku.
Zum Akku: 2600mAH stehen drauf, würd ich so nicht unterschreiben DENNOCH TOP AKKU! Komme mit dem am Tag genauso weit wie mit dem Originalen. Kein großer Unterschied feststellbar.

Dann hab ich natürlich noch das Flip-Cover von dem ich nicht wirklich überzeugt bin, dennoch ist die Verarbeitung TOP und wird hier zu Unrecht schlecht gemacht.
ES IST UMSONST UND DAFÜR HAMMER!

Displayschutzfolie ist bei mir die hier:
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung: Amazon.de: Elektronik EUR 3,99
für 2 Stück, und die Dinger sind TRAUMHAFT, noch nie eine solche Folie für ein Tab bzw. Smartphone gefunden.

Und dann nochmal was Allgemeines zu dem Mod-Anarchy-Scheiss hier!

@Frank

nicht alles, was DIR nicht gefällt ist gleich schlecht bzw. schlecht zu machen, du musst nicht zu jedem Beitrag der User hier deine Meinung posten(auch sowas ist SPAM!), ich gucke mir das schon ne ganze Zeit an und ich finds einfach lächerlich.
Meiner Meinung nach, gibt es auch keinen Grund diesen Post hier jetzt zu löschen nur weil ich auch mal meine Meinung kund tue. Ansonsten bestätigt das mal wieder meine Annahme, das MODs sich manchmal in Ihrer Tätigkeit gewaltig überschätzen, denn hier geht es hauptsächlich um Meinungen der USER und nicht der MODs, dein Job ist es hier aufzuräumen und es sauber zu halten, geb ich dir vollkommen Recht, aber immer diese persönlichen Angriffe....das muss echt nicht sein. Just my 2 Cents.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FrankDr, ZrWX1KI9S7 und sc00ter98
Ich glaube frank hat kritisiert, dass dafür ein eigener Thread eröffnet worden ist und hat ihn hier herein verschoben.

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: hansalbert und ZrWX1KI9S7
walda schrieb:
Ich glaube frank hat kritisiert, dass dafür ein eigener Thread eröffnet worden ist und hat ihn hier herein verschoben.

... tapat*lked

Manchmal wünsche ich mir wieder mehr davon...

Was sind Moderatoren und Administratoren?
...Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die über das Thema des Forums besonders viel wissen und eine freundliche und helfende Art haben.

...scheint aber irgendwie ein allgemeines Problem zu sein.

• Danke
Reaktionen: FrankDr und Dweal
Moderatoren sind aber auch dafür da, auf die Einhaltung der Forumregeln zu achten, und dafür zu sorgen, dass das Forum möglichst übersichtlich bleibt, damit Nutzer sich schnell zurecht finden können. Nicht umsonst wird zu häufig kritisiert, dass die Suchfunktion viel zu viele Treffer liefert, um noch zielführend zu sein. Unnötiges Eröffnen neuer Threads ist somit genau so kontraproduktiv, wie offtopic Posten - was momentan genau in diesem Thread passiert. Deshalb werde ich mir auch weiterhin vorbehalten, unnötig eröffnete Threads in existierende Threads einzugliedern. Und für den Fall, dass ein Nutzer wiederholt durch solche Unannehmlichkeiten auffällt, werde ich ihn auch weiterhin darauf aufmerksam machen. Mein Moderationsstil ist diesbezüglich konsequent und stringent. Davon werde ich nicht abweichen. Punkt.

Ich hoffe, damit ist ein für alle Mal alles gesagt, und wir können hier zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ich kündige direkt an: Sollte noch ein weiterer Beitrag in diesem Thread auftauchen, der diese Eingliederung zum Gegenstand hat, werden sämtliche Kommentare diesbezüglich unverzüglich gelöscht - inkl. der vorangegangenen. Denn das Thema hat hier überhaupt nichts verloren. Wer meint, sich beklagen zu müssen, kann das an geeigneter Stelle tun - dieser Thread ist jedenfalls nicht der richtige Ort.

Bernd35 schrieb:
Würde mich freuen wenn mein Tip euch weiterhilft.

Schutzhülle ist drauf. War kinderleicht -> hat meine Frau erledigt :laugh:
glaube, werde sehr zufrieden mit der Folie werden :)

HTC schrieb:
Hatte die Bouletta Ledertasche: Spitzenverarbeitung Superschutz innen extra gepolstert extrem preisgünstig 14,90 Euro. In Schwarz und Braun gibt es die.

Stilgut sowohl die 34,90 Euro Flipcase als auch Standvariante sind nicht gut.....Sie sind höchstens Mittelmaß passen ganz gut aber nicht gut genug für den Preis . Schützen Sie tun Sie aber hervorragend.

Ach was, die Bouletta Ledertasche ist also Super :rolleyes: Ja nee, is klar.

Und die StilGut ist natürlich gerade Mittelmaß und passt ungenau - natürlich.

Und die Erde ist eine Scheibe und jetzt: Narhallamarsch.

Im Ernst, glaubst Du was Du schreibst?

Es gibt wohl kaum ein Case, dass sie stilvoll schützt und so passgenau ist, wie die StilGut Ultra Slim Tasche. Das Note sitzt darin perfekt und wird vollumfänglich geschützt. Alle Zugänge sind frei zugänglich. Zudem muss es nicht aus einer Tasche entnommen werden, was immer die Gefahr birgt, dass es herunterfallen kann und dann ist es: Kaputt! :eek:

Das kann mit einem Case ala StilGut, PileFrama oder Noreve nicht passieren oder doch wesentlich seltener. Und klar, so etwas kostet etwas mehr, ist es mir aber auf jeden Fall wert!
Abgesehen davon, dass es zwei völlig verschiedene Taschen-Systeme sind, über die wir hier reden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolla und Bernd35
ixi schrieb:
Schutzhülle ist drauf. War kinderleicht -> hat meine Frau erledigt :laugh:
glaube, werde sehr zufrieden mit der Folie werden :)

Deine positive Resonanz freut mich....

TiTE schrieb:
Ultradünnen 0.2mm Silikon Tasche Hülle EUR 5,90
Mein absoluter Favourit, schützt vor kleinen Stößen und Kratzern und
nimmt dem Note absolut nix von seinem Style. Merkt man nicht wirklich
Die Rückseite wirkt gecleaned, keine Ecken und Kanten.
Hast du Fotos von der Tasche? Ausserdem Frage ich mich, wie das Material ist. Ist das auch so Fusselanziehend wie bei vielen anderen Silikonhüllen?

Moin zusammen,

wer es mag.... I like it !!

13121.jpg

Diese hier: http://www.amazon.de/Avanto-Lederta...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454 ist identisch. Nur die obige ist noch nen Tacken günstiger. ;) Schön daran ist das man die Tasche aufstellen kann und der Verschluss läßt sich weg drehen und stört somit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hat jemand von euch schon diese Tasche in weiss?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

HAbe das Note jetzt seit 2 Tagen in weiss und habe schon einen kratzer an der seite in den silbenen rand obwohl es nie runtergefallen ist -.- und wenn schon ne Tasche dann wäre weiss auch gut.. bin mir nur nicht sicher ob die hose z.b schnell auf die tasche abfärbt und wenn ja ob man das wieder wegbekommt? Vielleicht hat da ja schon einer von euch Erfahrung mit

• Danke
Minimalpitcher schrieb:
Endlich gibt es ein vernünftiges Case für mein Samsung Galaxy Note.

Alles passt, keine luftschlitze nix! Darauf habe ich lange gewartet. Kann das echt nur empfehlen!!!

Case-Mate Smooth Case (CM018380) - Samsung Galaxy Note N7000
http://www.youtube.com/watch?v=4y_N1AhlW5I&feature=colikehttp://www.youtube.com/watch?v=4y_N1AhlW5I&feature=colike

Viel Spaß

Sieht ganz schön dick aus. Wie teuer war sie?! Ich habe ein anderes Case aus China für 12 Euro und das habe ich jetzt immer drauf. Habs vor langer Zeit auch hier mal vorgestellt!

Case ist für mich aber immer besser als eine Tasche...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Also dick ist das überhaupt nicht ich hatte vorher eine wackelige gummihaut und das case hier ist echt das besten alle Schlitze alles dich verschlossen und auch der Grippe ist total schön. habe 14.99 Euro bezahlt! Case-Mate stellt sowieso die besten cases her da kommt kein anderer Hersteller ran!

Tituzzz schrieb:

Sorry.... ich greif diese Tasche noch mal auf. Hatte sie heute in Augenschein nehmen können und musste feststellen das die Qualität doch ehr zu wünschen übrig lässt. Im ersten Moment ganz nett anzusehen aber wenn man einige Taschen vergleichen konnte dann ist diese hier, was den Preis angeht, reine Abzocke. Billiges Kunstleder.... keine Spur von Leder! Die ist aus meiner Sicht keine 10,- Euro wert. Alternativen habe ich in diesem Beitrag vorgeschlagen und die sind alle samt besser. ;)

• Danke
usaris schrieb:
Im XDA Forum wurde von einer Hüfttasche fürs Laufen berichtet. Die Beschreibung ist amüsant ("It is a stretchy waist pouch with a stretchy belt and I was shocked when it managed to fit the Note. It looks like a python that just ate a paperback book but it works and it works well. "), aber der Mensch ist zufrieden mit der Lösung:

Found a good running / workout holder for the Galaxy Note - xda-developers
Produkt = > Spibelt | Running Belts | Fitness & Travel Belt | Passport & Phone Holders | Waist-Hip-Pouch-Money-Insulin

:)

Ich habe jetzt eine Armbandtasche / Arm Case / Lauftasche gefunden und bin echt zufrieden damit:
Schutz Sport Armband für Samsung Galaxy Note P7000 i9220 HTC Sensation XL Neu | eBay

Es sitzt einwandfrei, hat unten einen Einschub, um das Handy reinzubekommen, und ich kann sogar meine Schutzhülle (Silikonhülle) dran lassen, zwar etwas eng, aber es geht.
Achso, und Touchscreen-Bedienung durch die Klarsicht-Folie geht natürlich auch!

• Danke
Reaktionen: AST
Hallo zusammen,

kennt irgendwer eine Tasche / Schutzhülle, bei der man auch den Samsung-Stifthalter unterbringen kann?

Viele Grüße

P.S. Zum Magneten kann ich nur sagen, dass es auch beim Note den Empfang beeinträchtigen kann, aber in der Regel nur dann, wenn sie sehr nah am Gerät sind.
Bei dem Gerät was du gepostet hast scheint mir der Magnet in dieser kleinen Lasche zu sein, d.h. im geöffneten Zustand sollte das Ding eigtl weit genug weg sein. Natürlich hängts aber auch von der Stärke des Magneten ab.

Basti3 schrieb:
Hey Leute,

ich habe für's Note nun diese hier gefunden:
Echt Leder Tasche Hülle Kartenfächer für Samsung i9220 Galaxy Note N7000 Braun | eBay

Die Frage, die sich mir stellt ist folgende:
Bei meinem alten HTC hat der Magnetverschluss für einen deutlich schlechteren GPS-Empfang gesorgt. Wie schaut das eurer Erfahrung nach beim Note aus?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Es gab auch mal im Zusammenhang Stifteingabe und Screen-Bereiche dafür, massive Probleme mit Magnetverschlüssen...

Länger zurück... hier im Thread