Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleiner Nachtrag zum Zenus Block Folio Case: Die Aufstellfunktion stellt mich nicht wirklich zufrieden. Es ist nicht stabil genug, um das Note aufgestellt mit dem Stylus zu bedienen.

Aufstellen und nur Anschauen, lol, geht problemlos

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Bernd35 schrieb:
Hi Echnaton,
Danke für die Blumen.
60-90 Euro sind auch mir zu heftig; trotz Schönheit.
Bernd35

Hallo Echnaton, habe soeben Stilgut bekommen, und bin sehr angetan .
Sauber verarbeitet, etwas über 60 g also mit Gerät 246 g , Das ist für die Hemdtasche die Obergrenze...
Stramme Passform weil beide Seiten fast auf volle Länge klemmen.
Stift mit kleinem Finger gut zu lockern und dann zu entnehmen.
Trägt nicht sehr auf.
Display sehr gut gegen ALLES geschützt.
Notfalls Hosentaschentauglich.
Bin sehr zufrieden Deiner Beschreibung gefolgt zu sein .
Nochmals Danke
Bernd35
Nachtrag: Meine gebastelte Version einer Tasche hat fast exakt das gleiche Gewicht wie die Stilgut. Erstaunlich!
So hat sich am Gesamtgewicht nichts geändert, ein großer Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Hallo Bernd,

dass freut mich sehr, dass Du so zufrieden bis. Die StilGut ist schon ein edles Teil und schützt zudem perfekt.
Und wie Du selbst gesehen hast, trägt das Case nicht sonderlich auf.
Ich selbst bin damit auch sehr zufrieden.

Dann viel Freude weiterhin.:thumbsup:

Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar Fotos mit
Melkco [FONT=Tohama,Arial][FONT=Tohama,Arial][FONT=Tohama,Arial][FONT=Tohama,Arial][FONT=Tohama,Arial]Jacka Type Special Edition. Link
Die Tasche habe ich schon ca. 1 Mon. und bin sehr zufrieden. Ich habe mir 2 bestellt und mich für eine entschieden. Wenn Interesse besteht diese hier ist gerade bei eBay :D

[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

Ist ja witzig, sieht aus wie die von StilGut.
Frage ist nur, wie die Verarbeitung ist und wie das nach einigen Monaten aussieht.

Echnaton schrieb:
Ist ja witzig, sieht aus wie die von StilGut.
Frage ist nur, wie die Verarbeitung ist und wie das nach einigen Monaten aussieht.

Man darf sehr gespannt sein...
der Preis 30 Euro ist ähnlich...
nur marginale Unterschiede...

Machen sich die Anbieter gegenseitig kaputt?

Tja, sieht man ja...in vielen Bereichen.
Am Ende zählt aber immer noch die Qualität und dafür gebe ich auch gerne einige Euros mehr aus - wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Flip Case muss nicht jedem gefallen, doch mir gefällt es außerordentlich gut. Sieht zudem edel aus und man sieht nicht sofort was darin steckt, also sehr dezent. Zudem ist der Schutz besser als bei jedem Case das NUR die Rückseite einigermaßen schützt.

Ist aber alles Geschmacksache. ;)

note_stefan schrieb:
ich kann euch folgendes empfehlen, hab mir ne Folie und eine Silikon Hülle für die Rückseite gekauft. Wirklich perfekt ! solche Flip Cover find ich unpassend, weil man immer was umklappen muss.

SAMSUNG GALAXY NOTE TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

2x ORIGINAL DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note N7000 MADE IN GERMANY

Lieber Note_Stefan

Ich möchte weder unhöflich sein, schon garnicht möchte ich Dir persönlich zu nahe treten--- .
Ich versteige mich aber doch dazu, Dir zu raten ein Paar Seiten dieses Thread´s mal zu überfliegen.
Das bringt wirklich was... (MIR AUCH) :D

Grund:
Silicon-Hülle: Die von Dir Empfohlene gibt es inzwischen in den verschiedensten Ausführungen, etwas genauer wüßte ich z.B. schon wenn ich etwas derartiges suchte, warum Du genau den Typ empfielst und nicht eine von den mindestens 5-6 sehr vergleichbaren hier im Thread schon vorgestellten perfekt passenden Typen.

Die "Flipp-Cover" sind schon für Viele - aber zugegebenermaßen nicht Alle - recht sinnvoll. Warum, wurde ebenfalls des öfteren genau beschrieben.

(Du merkst, überflüssige, unhöfliche wie dümmliche Bemerkungen auf dem Niveau "wer lesen kann ist klar im Vorteil" spare ich mir). Mein Anliegen ist ein höflicher Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.

Schutzfolie:
Warum sollte ich statt OPTIMAL ENTSPIEGELTER FOLIE: z.B. EXIM, Ultraprotect der Fa. Nexave, mit der ich sehr zufrieden bin, diejenige kaufen welche Du empfielst, obwohl sie sehr spiegelt, im Sonnenlicht.

Vielleicht weil Sie ein HD-Video ohne jeden sichtbaren Auflösungsverlust darstellt? (Du bist Video-Freack). Oder weil ich für den Preis einer Folie zwei bekomme (Du bist sehr Kostenbewusst) ?

BEIDES nachvollziehbar.....
Das verstehe auch ich. :thumbsup:
Also Bitte diesen Hinweis nicht krumm nehmen.
Bernd35

• Danke
Reaktionen: ixi, Tituzzz und blaui111
hey danke für die info, ich denke ich werde jetzt auch ne Folie von EXIM kaufen, hört sich alles gut an ;)!!!!

Lg

Funky_ schrieb:
hey danke für die info, ich denke ich werde jetzt auch ne Folie von EXIM kaufen, hört sich alles gut an ;)!!!!

Lg

Hi Funky,
wenn noch irgendwelche Fragen zur Folie auftauchen, raus damit! ( Beispiel: wenns beim ersten mal nicht klappt, die Folie für 2. Versuch vorbereiten; die kann man sicher mehr als 10 mal benutzen...
Benutze die seit mindestens 4PPC´s ausschließlich!

Matte entspiegelte Folie wählen (das gibt kaum noch Finger auf dem Display) ,
Harte Oberfläche,
Anbringen mit MAXIMAL 1/2 Tropfen Wasser unter der Folie, Blasen ab der Mitte mit scheck-Karte zu den Rändern streichen, feuchte am Rand mit Küchentuch abtupfen.

die teste ich auch mal. Irgendwie nerven mich die ganzen Fingerabdrücke.

ixi schrieb:
die teste ich auch mal. Irgendwie nerven mich die ganzen Fingerabdrücke.

Würde mich freuen wenn mein Tip euch weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu: Gel Case S-CURVE für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz (4250646517110) | eBay

walda schrieb:
Hab ich und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die beiden Aussentasten schwer zu erreichen sind. Hab mir zum Testen 3 von ids.hk bestellt, mal schaun.

... tapat*lked

Ich finde auch, dass die Tasten extrem schwer zu drücken sind. Als der benötigte Kraftaufwand ist enorm.

Überlege, ob ich mir die Tasten nicht mit einem Teppichmesser freischneide.

Ich habe mehr oder weniger zum Spaß hier mal reingeschaut, und wurde unübertroffen belustigt.
Jetzt mal im Ernst:
Was stellt ihr mit dem Ding an? Ich bin garantiert nicht übervorsichtig mit dem Note und habe noch nicht die kleinste Macke drin. Die Verarbeitung ist astrein, sodass man meinem Empfinden nach gar kein Cover braucht. Auch wenn es wieder irgendeinen aufregen wird: ja, letzte Woche habe ich das gratis Cover von Samsung bekommen. (das Ding wird hier ja angegriffen wie ein Kuckuckskind im Vatikan) Ich finde dieses Cover "mittelmäßig nützlich" allerdings teilweise auch sehr störend, sodass ich auf die Verwendung verzichte... Das Herumgewürfel (besser "Herumgeornaniere") nervt brutal, zB wenn man im Auto schnell mal telefonieren möchte. :-\

Ein bekannter hat ein Soft-Cover aus Gummi (oder Latex?! Wtf!! ) -> absolute Scheiße, Sorry! 6€ an eBay gespendet und man hat nen gummierten Lappen, der nicht hält, sondern in einer Tour vom Handy abfliegt... :p da rutscht es erst recht aus der Hand. Hier lauert eine Fehlkauf-Gefahr!! (das Geld ist bei unseren (Software-)Entwicklern bestimmt besser aufgehoben -> hier erhält man nur ein paar Klicks entfernt einen Mehrwert, sogar gratis!)

Das Einzige was Sinn macht, ist in meinen Augen das Cover, mit dem man das Note auch aufstellen kann (ob es ein Must-Have ist, sei "dahin gestellt") :-D

Ich reibe das Display am T-shirt sauber ggf am Hemd oder an den Socken oder auch der Hose. Eher lösen sich die Textilien auf, als dass das Handy darunter leidet! Entweder habe ich die zweite Weltkriegsausführung des Notes, oder manche Leutchen spinnen sich hier etwas zurecht... (bitte nicht als Beleidigung auffassen, ich komme da nur nicht ganz mit - vielleicht bin ich auch blind oder extrem zart besaidet) :-\

Auch die Aussage des dezenten Aussehens kapiere ich nicht..
Ich meine dass man einen Lamborghini nicht direkt in sozialen Brennpunkten oder vor der berliner Obdachlosenhilfe (Tafel) parkt, kann ich nachvollziehen. Aber das Note ist (nur) ein Handy?! Hmm klärt mich auf...

Welches "Gadget" empfiehlt sich zum Hinstellen des Notes in euren Augen? Vielleicht überzeugt mich ja doch noch jemand B-)

Die Beträge im Root / Hacking Teil dieses Forums sprechen mich definitiv mehr an...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Warum sollte man Dich überzeugen?
Du hast eine dezidierte Meinung, wie andere auch - das ist schon alles.

Jeder sieht die Dinge halt entsprechend seiner Präferenzen.

Was Du mit Deinem Note machst, wie Du damit umgehst und ob das richtig ist, habe nicht ich zu entscheiden oder zu werten und umgekehrt.

Jeder wie er mag.

• Danke
Reaktionen: Bernd35 und Tituzzz
@Martini

Schließe mich da Echnaton weitgehend an, versteige mich jedoch zusätzlich zu folgender INFO :

Die Chance, daß mal eines meiner Geräte, seit 2001 schon Einige auf der bei fast jedem Forum in irgendeiner Form vorhandenen Seite mit dem vielsagenden Titel :

"Es ruhe in Frieden, R.I.P. ect. :scared: "

auftaucht ist gegenüber Deinem vermutlich doppelt bis 500 mal so niedrig als bei Dir ..... :) (siehe ZIP -ANHANG),

Suche doch mal den Begriff: Wal-Hai, hier im Forum, dann weisst Du warum....
Inzwischen hab ich mir die Stilgut nach langer Info-Phase zugelegt, und bin zufrieden.
Deine Einstellung mutet an wie: Auto/Obere Mittelklasse, Reifen/China ...

Anhänge

• Der MDA XDA Handy - PPC - Kopie.zip
    3 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: