Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin trotzdem dafür, Fragen zu Taschen auch im Taschen Thread zu belassen.

JanF19 schrieb:
Moin zusammen,

da das Thema relativ schnell untergegangen ist im großen Taschen/Schutzhüllen-Thread, hier meine Auslagerung:

Ich suche (wie vielleicht auch noch einige andere Individualisten ;-)) eine besondere Tasche fürs Note, die man sich sozusagen auf den Arm "schnallen" kann. Also etwas in der Art, nur fürs Note:
476743871_tp.jpg

Ich weiß, dass könnte etwas blöd und klotzig aussehen, aber beim Laufen ist es m.E. unverzichtbar. In der Laufhose fliegt das Note auf Grund seiner Größe hin und her und zieht einem fast schon die Hose runter :laugh:

Im XDA Forum wurde von einer Hüfttasche fürs Laufen berichtet. Die Beschreibung ist amüsant ("It is a stretchy waist pouch with a stretchy belt and I was shocked when it managed to fit the Note. It looks like a python that just ate a paperback book but it works and it works well. "), aber der Mensch ist zufrieden mit der Lösung:

Found a good running / workout holder for the Galaxy Note - xda-developers
Produkt = > Spibelt | Running Belts | Fitness & Travel Belt | Passport & Phone Holders | Waist-Hip-Pouch-Money-Insulin

:)

Es gibt für mich einfach keine schöne Ledertaschen oder die Qualität ist saumässig ,warum man immer noch nur Mist herstellt begreife ich nicht.
Preis/Leistung stimmt nirgends.
Im Moment ist es so ,dass der Teufel Fliegen frisst ,wenn es nichts anderes gibt.
Deshalb habe ich mich erst mal hierfür entschieden:

51FUva%2BuJnL._SL500_AA300_.jpg

fitBAG Retro Pistazie Handytasche Tasche aus Cord-Stoff: Amazon.de: Elektronik

51AirbhPUHL._SL500_AA300_.jpg

Hier gibt es auch Kundenbilder zu:
fitBAG Trachten Edelweiß Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JanF19 schrieb:
Moin zusammen,

da das Thema relativ schnell untergegangen ist im großen Taschen/Schutzhüllen-Thread, hier meine Auslagerung:

Ich suche (wie vielleicht auch noch einige andere Individualisten ;-)) eine besondere Tasche fürs Note, die man sich sozusagen auf den Arm "schnallen" kann. Also etwas in der Art, nur fürs Note:
476743871_tp.jpg

Ich weiß, dass könnte etwas blöd und klotzig aussehen, aber beim Laufen ist es m.E. unverzichtbar. In der Laufhose fliegt das Note auf Grund seiner Größe hin und her und zieht einem fast schon die Hose runter :laugh:

Stimmt.
Für diesen Zweck hatte ich (bis vor 3 Jahren Langstreckenjogger)
immer eine Gürteltasche um, in der ich mein Handy in der hinteren, dem Körper am nächsten befindlichen Tasche mit Display zum Körper trug.

Schweiß: durch Gürteltasche aus schwarzem Kunstleder? Nein (Ist absolut schädlich für Alle Kontakte und Materialien!!!!!)
Stöße: vom Körper nicht, von "Außerhalb" auf die Handy-Rückseite wirkend.
Aus der Tasche lief dann das Headset-Kabel je nach Jahreszeit über oder unter der Kleidung zum Kopf.
Die Tasche selbst hing zentral unter dem Bachnabel, weitgehend unbeweglich. :thumbsup: Unterm Langen T-Shirt fällt das kaum auf...

Das Theater meinerseits weil ich Radio-Fernsehtechniker bin und die Auswirkungen von "Fremdstoffen" auf Elektronik von TV-Fernbedienungen her kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier neben mir die Terrapin Lederhülle liegen.Bin noch nicht gamz entschlossen diese zu behalten. Wer hat Sie auch und kqnn mir sagen ob es problemos und ohne der Tasche zu schaden möglich ist die Frontklappe komplett umzuklappen. Funktionieren tuts ja aber ob dass so auf Dauer hält. Und habt Ihr auch diese zwei hässlichen Knicke im Leder hinten. Wenn ja wozu sind die gut. Und als Letzes habt ihr schon Kratzer vom Rein und Rausschieben entdeckt oder ist dass ungefährlich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

@HTC: Bitte beachte, dass es schon Threads zur Frage gibt. Und bitte nicht innerhalb der ersten 24 Stunden schieben - schon gar nicht nach gerade mal 20 Minuten.

Habe keine Themen zu genau dieser Tasche gesehen und dass Schieben war keine Absicht Tut mir leid.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Moin,

hihi ;) bald hab ich hier ein ganzes Taschenlager. ;)

Die Melkco hab ich ja schon aber die von Stilgut macht mich neugierig. Leder wäre zwar gut aber bei dieser Tasche fühlt sich das Kunstleder recht gut an und ist vom echten Leder kaum zu unterscheiden.

Hab sie mir nun auch direkt hier bei Amazon bestellt: Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und: Amazon.de: Elektronik

Bemerkenswert finde ich dass das Note nicht mehr aus dem Rahmen gedrückt werden muss um die Standfunktion zu nutzen. Das war bei der ersten Version noch anders. http://www.amazon.de/Stilgut-Ultras...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327127778&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
touchy schrieb:
Es gibt für mich einfach keine schöne Ledertaschen oder die Qualität ist saumässig ,warum man immer noch nur Mist herstellt begreife ich nicht.
Preis/Leistung stimmt nirgends.
Im Moment ist es so ,dass der Teufel Fliegen frisst ,wenn es nichts anderes gibt.
Deshalb habe ich mich erst mal hierfür entschieden:

51FUva%2BuJnL._SL500_AA300_.jpg

fitBAG Retro Pistazie Handytasche Tasche aus Cord-Stoff: Amazon.de: Elektronik

51AirbhPUHL._SL500_AA300_.jpg

Hier gibt es auch Kundenbilder zu:
fitBAG Trachten Edelweiß Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik

meine Kundenbilder ^^

Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.

Über ebay habe ich mir beim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.

Lieferung ging sehr schnell. Gerade einmal 6 Werktage und alles sicher verpackt.

Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.

Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.

Sehr schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.

Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.

... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.

Sali
hab genau die selbe gekauft. nach 3 Tagen fiel das Alu ab, da es nur angeklebt ist.

frank_m schrieb:
@HTC: Bitte beachte, dass es schon Threads zur Frage gibt. Und bitte nicht innerhalb der ersten 24 Stunden schieben - schon gar nicht nach gerade mal 20 Minuten.

Sorry was versteht Ihr genau unter schieben ?

Zuletzt bearbeitet:
Schieben aka pushen bedeutet dass du mit einem erneuten Posting den Thread wieder vorreihst.

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: Bernd35
Verkaufe meine PielFrama.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/194935-piel-frama-schwarz-fuer-samsung-galaxy-note.html#post2593323[/OFFURL]

Palme schrieb:
hab genau die selbe gekauft. nach 3 Tagen fiel das Alu ab, da es nur angeklebt ist.

Habe nun auch von dort 2 Alu Rückseiten bekommen, grau + schwarz. Sieht edel aus, fühlt sich kalt, wertig an und wirkt stabil. Bei dem grauen Cover ist ein minimaler schwarzer Rahmen zu sehen, dort scheint das Alu Teil zu kleben.

Bin (noch) sehr zufrieden, dieser Alu Look wertet das Note nochmals auf.

edit: 2 Sachen sind mir negativ aufgefallen. Das Note ist rutschiger, der Aludeckel ist extrem glatt. Und Kratzer bekommt es wahrscheinlich schon, wenn man es anfässt, lol ...sehr empfindlich das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
cha-cha schrieb:
Ich habe eben das hier aus dem Briefkasten geholt :drool:

for Samsung Galaxy Note N7000 Leather Wallet Case folio Cover Stand Black i92-C1 | eBay

Und ich kann nur sagen, das war ein echtes Schnäppchen, die Tasche hat zudem nur 7 Tage gebraucht um bei mir zu sein :scared: Riecht etwas streng nach Chemie wenn man sie aus der Verpackung nimmt, ansonsten bestens und vom Preis her wohl konkurrenzlos. Die Standfunktion ist stabil, es gibt einen leichten Magnetverschluss. Den Batteriedeckel kann man drauf lassen. Das Note ist dann von den Seiten noch mal extra geschützt, oben und unten nicht richtig, alle Anschlüsse sind zugänglich. Sieht man auf den Produktfotos aber alles recht gut.

Dazu gab es noch einen von den "Wurststiften" und eine Folie gratis, die Folie habe ich allerdings nicht getestet, da ich schon eine drauf habe. Der Stift tut was er soll, allerdings ist mir der Originale lieber.

Das Material ist natürlich kein Leder, sieht aber recht wertig aus und macht nicht den Eindruck als ob es schon nächste Woche den Geist aufgeben würde. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wenn jemand noch eine Tasche mit Standfunktion sucht :)

Hi, auf Deine Angabe hin habe ich die Tasche bei E-Bay geordert am 11.01.12.
bis heute ist nichts gekommen Anfrage ergab : bis 31. 1. Betriebsferien, dann noch 10 Tage, insgesamt also 30 Tage ...
Voll in die Sch.... gegriffen kann man da nur sagen :scared:

We are sorry that our company is having Chinese New Year Holiday during 18 - 31 Jan 2012. During this period, we can not reply your email, but we will keep your message and reply to you later.

For delivery inquiry, if your payment is made before 18 Jan, we have been sent it out already and it will take around 7 - 10 working days to arrive.
Na, Du kannst sicher nichts dafür ...

Hallo,

ich nutze eine StilGut Ultra Slim Ledertasche, die eine perfekte Verarbeitung besitzt und zudem extrem wenig aufträgt.

Einfach nur perfekt. StilGut nutze ich auch am iPad 2 und Galaxy S2.
ansonsten bin ich eher bei PileFrama (Iphone 4 + 4S) oder Noreve.

hi. habe heut meine Tasche vom sgpstore bekommen.
Habe sie innerhalb von 4Tagen! via Feedex erhalten. Aus USA bei Zahlung via Paypal. Habe die Grüne bestellt und bin sehr angetan. Genau wie auf den Bildern. Die Tasche trägt nicht sehr auf und ist in Echtleder ein Traum. Perfekt Handmade. Hat zwar keine Standfunktion, aber diese hatte ich bei meiner Stilgut dann eher doch nicht genutzt. Dafür sind mir die Taschen im Innendeckel praktischer. Klare Kaufempfehlung:thumbup: