frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ich bin trotzdem dafür, Fragen zu Taschen auch im Taschen Thread zu belassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JanF19 schrieb:Moin zusammen,
da das Thema relativ schnell untergegangen ist im großen Taschen/Schutzhüllen-Thread, hier meine Auslagerung:
Ich suche (wie vielleicht auch noch einige andere Individualisten ;-)) eine besondere Tasche fürs Note, die man sich sozusagen auf den Arm "schnallen" kann. Also etwas in der Art, nur fürs Note:
Ich weiß, dass könnte etwas blöd und klotzig aussehen, aber beim Laufen ist es m.E. unverzichtbar. In der Laufhose fliegt das Note auf Grund seiner Größe hin und her und zieht einem fast schon die Hose runter
JanF19 schrieb:Moin zusammen,
da das Thema relativ schnell untergegangen ist im großen Taschen/Schutzhüllen-Thread, hier meine Auslagerung:
Ich suche (wie vielleicht auch noch einige andere Individualisten ;-)) eine besondere Tasche fürs Note, die man sich sozusagen auf den Arm "schnallen" kann. Also etwas in der Art, nur fürs Note:
Ich weiß, dass könnte etwas blöd und klotzig aussehen, aber beim Laufen ist es m.E. unverzichtbar. In der Laufhose fliegt das Note auf Grund seiner Größe hin und her und zieht einem fast schon die Hose runter
touchy schrieb:Es gibt für mich einfach keine schöne Ledertaschen oder die Qualität ist saumässig ,warum man immer noch nur Mist herstellt begreife ich nicht.
Preis/Leistung stimmt nirgends.
Im Moment ist es so ,dass der Teufel Fliegen frisst ,wenn es nichts anderes gibt.
Deshalb habe ich mich erst mal hierfür entschieden:
fitBAG Retro Pistazie Handytasche Tasche aus Cord-Stoff: Amazon.de: Elektronik
Hier gibt es auch Kundenbilder zu:
fitBAG Trachten Edelweiß Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik
hab genau die selbe gekauft. nach 3 Tagen fiel das Alu ab, da es nur angeklebt ist.Erntehelfer schrieb:Guten Abend,
heute kam Post aus Hong Kong.
Über ebay habe ich mir beim Händler easytradingco das "brushed metal battery cover" bestellt.
Lieferung ging sehr schnell. Gerade einmal 6 Werktage und alles sicher verpackt.
Hatte meine Bedenken was da für ein Kram wohl kommen möge, mithin mit Bildern viel anzustellen ist.
Aber was soll ich sagen? Absolute OEM-Qualität, passgenau, wirklich perfekt gearbeitet und sehr wertig. Die Eloxierung (oder was auch immer) scheint sehr belastbar. Mit meinem Schlüssel habe ich keinen Farbabtrag erreichen können.
Sehr schön auch das Samsung-Logo, welches nicht aufgedruckt sondern aus dem Material "gefräst" ist.
Schaut Euch die Bilder an. Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.
... und für die paar Kröten kann man das Teil alles 4 Wochen auswechseln, sollte Kratzer oder sonstige Beschädigungen entstanden sein.
Sali
frank_m schrieb:@HTC: Bitte beachte, dass es schon Threads zur Frage gibt. Und bitte nicht innerhalb der ersten 24 Stunden schieben - schon gar nicht nach gerade mal 20 Minuten.
Palme schrieb:hab genau die selbe gekauft. nach 3 Tagen fiel das Alu ab, da es nur angeklebt ist.
cha-cha schrieb:Ich habe eben das hier aus dem Briefkasten geholt
for Samsung Galaxy Note N7000 Leather Wallet Case folio Cover Stand Black i92-C1 | eBay
Und ich kann nur sagen, das war ein echtes Schnäppchen, die Tasche hat zudem nur 7 Tage gebraucht um bei mir zu sein Riecht etwas streng nach Chemie wenn man sie aus der Verpackung nimmt, ansonsten bestens und vom Preis her wohl konkurrenzlos. Die Standfunktion ist stabil, es gibt einen leichten Magnetverschluss. Den Batteriedeckel kann man drauf lassen. Das Note ist dann von den Seiten noch mal extra geschützt, oben und unten nicht richtig, alle Anschlüsse sind zugänglich. Sieht man auf den Produktfotos aber alles recht gut.
Dazu gab es noch einen von den "Wurststiften" und eine Folie gratis, die Folie habe ich allerdings nicht getestet, da ich schon eine drauf habe. Der Stift tut was er soll, allerdings ist mir der Originale lieber.
Das Material ist natürlich kein Leder, sieht aber recht wertig aus und macht nicht den Eindruck als ob es schon nächste Woche den Geist aufgeben würde. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wenn jemand noch eine Tasche mit Standfunktion sucht