Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Palm iDroid schrieb:
Also ich bin jetzt (erstmal) glücklich und zufrieden, denn mein Einschreiben aus Shenzhen kam endlich an mit dem Nillkin Mobile Case! Und ich finde es klasse!

Folgende 2 Cases habe ich jetzt:

Dismaq ProGuard TPU BLACK for Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

....:

Habe heute das Dismaq bekommen.
Wie Du schon schreibst: es glänzt stark, dürfte auch Kratzer schnell speichern. Wirkt eher elegant.
Passt gut und vor allem: im Vergleich zum Mumbi sind die Bedientasten freigelegt, besser bedienbar und der der rückseitige Wackelpickel fehlt natürlich.

Der von Dir abgebildete Nillkin gefällt mir besser.
 
Hallo zusammen
Habe mir zu dem Note das mumbi tpu case gleich mitbestellt. Noch eine Folie drauf und nun ist es Hosentaschen tauglich ;)
Jetzt fehlt nur noch ein Schutz für die arbeitshose . Dachte da an eine Handy Socke wegen dem ganzen Staub usw.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas hier
http://www.ebay.de/itm/Masgeschneid..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item23169f4f91
Bzw. Eine alternative Idee?

Nachdem das Note so viele offene löcher hat, wie USB, audio, micro usw. Erhoffe ich mir von so einer Socke einen staubschutz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ZUM GLÜCK habe ich mir kein FlipCover gekauft! :D Gibts ja jetzt kostenlos von Samsung! Weltklasse!^^
 
Palm iDroid schrieb:
ZUM GLÜCK habe ich mir kein FlipCover gekauft! :D Gibts ja jetzt kostenlos von Samsung! Weltklasse!^^

Woher hast du diese Info - und auch für "Altbesitzer"???
 
Tata, hab heute mein neues weißes Note bekommen, naja nur das weiße Flip-Cover (von mobil-baden.de ,hab nun ganze 7 Wochen geduldig gewartet :flapper: ) , aber somit ist mein Note jetzt weiß, ich finde sieht nicht schlecht aus, hat was :cool2:, der Innendeckel ist aus cremfarbigem Microflies, das Leder aussen noch weicher wie beim schwarzen(blauen) Flip Cover- irgendwie edler ;-)

(Hat mal jemand danach gefragt, deshalb hier noch paar Bilder anbei wie es aussieht am schwarzen Note ;-) )


Grüße
Gabi
 

Anhänge

  • PC300023.jpg
    PC300023.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 325
  • PC300024.jpg
    PC300024.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 330
  • PC300025.jpg
    PC300025.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 349
  • PC300026.jpg
    PC300026.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwmg
Palm iDroid schrieb:
Samsung Galaxy Note-Besitzer aus Deutschland bekommen ein FlipCover kostenlos » mobiFlip.de

Ja für alle mit einem Note. Sei schnell, ist nur solange Vorrat reicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Werde mir auch für Gratis-cover nicht die Näschen der Rückwärtigen Deckelhalterung kaputtmachen.

Orginal Deckel hält bei mir absolut fehlerfrei, Rücken-Deckel-Schnapp-Cover war lt. Beitrag hier im Forum relativ schnell ausgeleiert (Haltenäschen).

KÖNNTE der grund für das GROßZÜGIGE GRATIS-ANGEBOT sein....
oder verschenkt ein Hersteller neuerdings was :smile: ???

Das wäre ein Wunder......
 
Das macht Samsung ja nicht zum ersten Mal. Beim Tab wurden damals farbige Cover Folien ausgegeben. Solche Promo Aktionen - oft auch mit Partnershops - hab ich schon öfter gesehen.
 
so hab jetzt endlich eine einfache Gürteltasche gefunden wo es auch mit Schutzhülle reinpasst.

Fürs erste ist es mal ok

Ist von HAMA
 
  • Danke
Reaktionen: marioti
frank_m schrieb:
Das macht Samsung ja nicht zum ersten Mal. Beim Tab wurden damals farbige Cover Folien ausgegeben. Solche Promo Aktionen - oft auch mit Partnershops - hab ich schon öfter gesehen.

Könnte mich bei HTC so gut wie nie an sowas erinnern, aber nicht bestreiten, daß ich´s evtl.verpennt habe :smile: .
 
Guten Abend,

für die Ablage auf dem Cross-Trainer im Studio suchte ich etwas mehr "Grip" für das Note und habe mir dies hier bestellt:

Galaxy Note Jacket - YouTube

Ich lasse noch ein paar Anpassung machen.

Werde berichten wenn es eingetroffen ist.

Desweiteren werde ich noch, sowie verfügbar, bei SGP dies hier bestellen:

SGP Galaxy Note Leather Wallet Case Valentinos Series - GALAXY NOTE - Samsung - Cell Phones

Für mich ideal, da ich ein paar Visitenkarten, Ausweis und Führerschein mit einpacken kann. Kunstleder kommt mir entgegen und der Polycarbon-Halterahmen für das Note sieht sehr professionel aus.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren werde ich noch, sowie verfügbar, bei SGP dies hier bestellen:

SGP Galaxy Note Leather Wallet Case Valentinos Series - GALAXY NOTE - Samsung - Cell Phones

Für mich ideal, da ich ein paar Visitenkarten, Ausweis und Führerschein mit einpacken kann. Kunstleder kommt mir entgegen und der Polycarbon-Halterahmen für das Note sieht sehr professionel aus.

Sali[/QUOTE]

Vielen Dank f d Tipp. Werde noch zum Taschenmessi. Die helbraune sieht sehr edel aus. VIELLEICHT kannst du mal ein Feedback geben. Danke
 
Mache ich gerne.

Guten Rutsch.

Sali :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz
Tituzzz schrieb:
Für mich ideal, da ich ein paar Visitenkarten, Ausweis und Führerschein mit einpacken kann. Kunstleder kommt mir entgegen und der Polycarbon-Halterahmen für das Note sieht sehr professionel aus.

Sali

Vielen Dank f d Tipp. Werde noch zum Taschenmessi. Die helbraune sieht sehr edel aus. VIELLEICHT kannst du mal ein Feedback geben. Danke[/QUOTE]


Das finde ich auch super, ABER wenn ich telefonieren will, klappe ich die Vorderseite doch um und alle Welt sieht meine Geldkarten?! Das muss für mich "blickdicht " sein :) Bei zenuscase.net ist mir das auch aufgefallen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen,

das stimmt wohl. Gleichwohl ist es für mich akzeptabel und "bauartbedingt". Da die "Kreditkartenseite" beim Telefonieren in der Handfläche aufliegt, ist ein Teil abgedeckt.

Aber aufpassen wird man schon müssen, auch das nicht herausfällt.

Da ich aber überwiegend mit meinen Bose MIE 2 Kopfhörern telefoniere, um auch keinen Krampf im Arm zu bekommen:winki:, wird die "Tasche" eh meist geschlossen sein.

Aber der Einwand ist richtig und man muss sich dessen bewusst sein.

Von xencases gibt es in dieser Bauform auch Stoffabdeckungen für die "Kartenseite" oder sogar Reissverschlüsse, aber das trägt dann doch mächtig auf und wird mir zu "dick".

Einen schönen Sonntag noch,
Sali
 
Hi,
habe heute (schnelle kostenlose Lieferung!) meine Stilgut-Ledertasche

Ledertasche für Samsung Galaxy Galaxy Note jetzt versandkostenfrei bestellen | Stilgut

bekommen. Saubere präzise gute Verarbeitung, wie in der Werbung angeführt. Trägt nicht auf und schützt trotzdem gut. Durch nach unten fallenden Deckel (nicht wie beim Flip-Cover, wo das seitliche Öffnen m.E. stört beim Halten des Note) auch gute Handhabung gewährleistet.

Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Erntehelfer schrieb:
Guten Abend,

für die Ablage auf dem Cross-Trainer im Studio suchte ich etwas mehr "Grip" für das Note und habe mir dies hier bestellt:

Galaxy Note Jacket - YouTube

Ich lasse noch ein paar Anpassung machen.

Werde berichten wenn es eingetroffen ist.

Desweiteren werde ich noch, sowie verfügbar, bei SGP dies hier bestellen:

SGP Galaxy Note Leather Wallet Case Valentinos Series - GALAXY NOTE - Samsung - Cell Phones

Für mich ideal, da ich ein paar Visitenkarten, Ausweis und Führerschein mit einpacken kann. Kunstleder kommt mir entgegen und der Polycarbon-Halterahmen für das Note sieht sehr professionel aus.

Sali

Deine Valentino-Serie hat eine sehr gute Idee zur Grundlage:

Alle Silicon cases, welche sich um den Rand des Gerätes schmiegen, könnte man in:
Einer Brieftasche, einer Lederkalenderhülle, ect. probeweise mit dünnem Teppichdoppelklebeband befestigen (170+30gramm + Hülle). Verschluß würde ich vermutlich nicht benötigen.
Beschädigt würde für den Test auch nichts, also evtl. eine gute altagstaugliche Testvariante vor dem Kauf einer bestimmten "Taschentechnologie" und der Enttäuschung wenn sich etwas für einen als unpraktisch herausstellt. zumindestens muss man nicht gleich was bestellen, um zu testen. `Ne siliconhülle für 5 Euro reicht da dicke aus.....
und ist später nicht ganz überflüssig.
Ich weiß in der Testphase is nix mit Fotografieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nimmt nicht alles auf,wo das Handy grad liegt...hatte ne Silikonhülle auf der jedes Staubkorn und Haare und was weis ich noch drauf hängen blieben....Die ist glatt und die Kamera ist auch geschützt da sie jetzt versenkt ist...
Sehr zu empfehen...Gibts in schwarz und weiss....
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Dismaq-ProGuard-Samsung-Schutzh%C3%BClle-Kunststoff/dp/B00652LLLY

Und diese hatte ich:Wie gesagt schützt auch sehr gut nur bleibt der Untergrund wo das Handy draufliegt haften weil sie nicht glatt ist..;sprich Brösel usw hat man immer dabei:))Man weis genau wo man in einer Woche überall war...
Hier der Link:
Dismaq ProGuard Silikon BLACK for Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
2.042
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.571
hibernd
H
Zurück
Oben Unten