Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

Habe heute meine Original Samsung Tasche bekommen.
Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings wird alles dadurch nochmal etwas größer. Ca. 1cm in der Breite, 0.5cm in der Höhe und 0.2mm in der Tiefe. Sogesehen ist das Flip-Cover platzsparender. Die Tasche schützt aber besser, wenn es mal runterfallen sollte (es sei denn es fällt oben auf die Öffnung...).

Gruß,
Klaus
 
Michael Mols schrieb:
Meine FitBAG ist heute angekommen, sehr edel, super verarbeitet und passgenau!
5edce890-7a64-d74b.jpg

Es ist die Alkantara in schwarz, die Farbe des Bildes täuscht etwas.
5edce890-7ab5-90c6.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Sieht gut aus, so ähnlich sieht mein selbstgenähter "Beutel" auch aus, Ich habe jedoch noch einen Rand an der Öffnung der sich durch zwei eingenähte stücke Stahlmaßband wie ein Brillenetuie verhält, also das Rausfallen beim Bücken verhindert. Ein verkürztes Orginal Brillen-Etuie (Reklame vom Optiker) hat sich für meinen "Alten" HD auch sehr bewährt !!!
Passt gerade noch in die Hemdtasche.
Mit Deinem Teil hatte ich auch geliebäugelt.
Silikon Rücken wie Du hab ich ja auch drauf, damit lebe ich ganz gut.
SUFU: Modell "Wal-Hai" hier im Thema
Bis zur nächsten "Must have Idee"
Bernd35 (Bekennender PC-Taschen-Fetischist..:razz:..)
 
uschi002 schrieb:
So nun ist endlich mal mein China Import :rolleyes2: nach drei Wochen kommen. Habe ein Nilkin Hard Case bestellt, eigentlich in hellrot - gekommen ist ein dunkelrotes - jedoch egal ist trotzdem hübsch.

Es ist super verarbeitet, dabei war noch eine Displayschutzfolie und ein Reinigunstuch. Es sieht ziemlich hochwertig aus - würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann auch den Stift noch gut rausziehen und alles anderen Tasten gut bedienen.

Gekostet hat es knapp 12 Euro inkl. Versand!

Aber seht selbst: :flapper:

Habe genau das gleiche bei AMAZON (Handy-Punkt) in schwarz bestellt. Kosten 5,76 Euro inkl. Versand. Bin total zufrieden mit dem Teil ! :biggrin:
 
oclock schrieb:
Habe heute meine Original Samsung Tasche bekommen.
Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings wird alles dadurch nochmal etwas größer. Ca. 1cm in der Breite, 0.5cm in der Höhe und 0.2mm in der Tiefe. Sogesehen ist das Flip-Cover platzsparender. Die Tasche schützt aber besser, wenn es mal runterfallen sollte (
Gruß,
Klaus

es sei denn es fällt oben auf die Öffnung...).
Genau diese Befürchtung hatte ich vor meiner Tasche mit Schnellverschluß Modell Wal-Hai auch immer...
Bernd35
 
Powerbroker schrieb:
Habe genau das gleiche bei AMAZON (Handy-Punkt) in schwarz bestellt. Kosten 5,76 Euro inkl. Versand. Bin total zufrieden mit dem Teil ! :biggrin:

Bist du dir sicher das es das gleiche ist!? Amazon verkauft soviel ich weiß keine Hartschalen Cover von NILKIN. Kannst du mir mal den Linke schicken? Sonstige würde ich mich aber ziemlich ärgern, wenn ich das doppelte bezahlt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Powerbroker schrieb:
Suche bei Amazon unter:

Silikon Rubber Wave Handy Case Tasche Hülle BLACK für Samsung Galaxy Note GT-N7000 / Schutzhülle Handytasche Silicon inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Preis: EUR 5,49


Silikon Rubber Wave Handy Case Tasche Hülle BLACK für: Amazon.de: Elektronik



Naja, das ist ja nicht das gleiche. Meines ist ja nicht aus Silikon, sondern aus Hartplastik und von der Firma NILKIN. Aber ist ja auch egal!




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Jelly Case kannst vergessen, der powerknopf läßt sich schlecht drücken und am rechten rand liegt es nicht an



ist alles schrott diesen billig mist kann man alles vergessen!

Wo bleibt den endlich mal die qualität ala

Case-Mate & Otterbox ??????????????????????ß
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me
Moin liebe Note Besitzer! Mein Note ist in kürze auch bei, und dazu gab es das passende Flip Cover von Samsung. Bevor ich es dann auspacke würde ich gerne von Euch wissen wie ihr das Problem mit dem fotografieren löst oder gelöst habt? Ich habe mir jetzt nicht alle 50 Seiten durchgelesen und hoffe dennoch auch nützliche Antworten. Viel ist im netz darüber zu lesen, die Klappe bzw. der Deckel stört wohl ziemlich wenn man Fotos knipsen will. Meine Alternative wäre sonst ein Sleeve von Bugatti.

Vielen Dank!
 
Hallo alle miteinander!

Weiß zufällig jemand, ob es für das Note ein Flip Cover gibt, das nach unten aufklappt? Hab eins für mein SGS2 (beim Media Markt gekauft) und bin damit überaus zufrieden. Ich will das Handy nicht immer rausnehmen müssen, wenn ich telefonieren will.
Bin schon die ganze Zeit beim rumsuchen, aber Fehlanzeige. Vielleicht gibts ja eins für ein anderes Handymodell, das beim Note passt. Seh ich aber zappenduster (wegen der Größe).
 
Zuletzt bearbeitet:
GaNex schrieb:
Hallo alle miteinander!

Weiß zufällig jemand, ob es für das Note ein Flip Cover gibt, das nach unten aufklappt? Hab eins für mein SGS2 (beim Media Markt gekauft) und bin damit überaus zufrieden. Ich will das Handy nicht immer rausnehmen müssen, wenn ich telefonieren will.
Bin schon die ganze Zeit beim rumsuchen, aber Fehlanzeige. Vielleicht gibts ja eins für ein anderes Handymodell, das beim Note passt. Seh ich aber zappenduster (wegen der Größe).

Bei noreve. Ist aber nicht ganz billig.

Sent from my GT-N7000
 
hab heute mein PDait Leder Case bekommen.

sehr gute Qualität.

Jetzt habe ich schon 3 Tasche für mein NOTE :D

2x fitBAG (Android Style und Edelweis)
1x PDair

hmmmm die entscheidung ist schwer. Android oder PDair...
 
do_lehmi schrieb:
ja hab diese sehr geil

4e355699-8bc7-8083.jpg


4e355699-8be3-b086.jpg


Detail Bild sehr gute Verabrietung! 100% mal genau.

Hab das jetzt auch in Schwarz.Dank der Riffelung gut Händelbar und passt sehr gut.Im Gegensatz zum Nillkin ist auch der komplette Rand geschützt...........
 
Habe eine Frage zum Samsung Flip Cover.

Ist die Farbe der Rückseite z.B. beim weissen Flip Cover auch weiss? Oder ist die Rückseite immer schwarz und nur das Cover vorne dann andersfarben?

Merci.
 
Powerbroker schrieb:
Der Preis ist wirklich der Hammer !!!!:scared:

Ist doch noch ein Schnapper... :cool2:

Schau mal hier:


Rastanius schrieb:
Nach langem Warten ist es heute eingetroffen ... das

iMAGNUM von Piel Frama

Verarbeitung : perfekt. sehr stabil ( muß irgendwelche Hartteile eingenäht haben )
Passung : ganz genau , guter Halt
Protektion : Rundumschutz bei Stürzen
Handling : Die Frontlasche ist am oberen Ende des Gerätes , die Kritik das könne beim fotografieren stören , kann ich nicht nachvollziehen - eher angenehm , da es mit der li. Hand im aufgeklappten Zustand auch noch gehalten und stabilisiert werden kann.

Fotos brauche ich keine einzustellen - es sieht absolut gleich aus , wie auf der HP.

Preis : :mad: , aber man gönnt sich ja sonst nix :p
 
Alexej23 schrieb:
Samsung EFC-1E1F Flip Cover für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Was haltet ihr denn von diesem Flip Cover? Gibt es Erfahrungswerte? Möchte einen sehr dünnen Schutz für das Note.. :) (wenn ich es mir denn hole)

Vielen Dank :)

Ich finde es super. Ist allerdings ein reiner Display-Schutz!

Diese Frontklappe ist fest mit einem passendem Rückendeckel befestigt. Du nimmst also vom Note den Rückendeckel ab, und befestigst diesen FlipCase dran. Der Rückendeckel ist identisch mit dem normalen Deckel. Die Ausparung für die Kamera ist minimal besser, so dass auch die Kamera etwas besser geschützt ist.

Durch diese Konstruktion wird das Note nicht wirklich dicker, da der Frontdeckel ca. 1 mm ausmacht. Die Innenseite ist mit Microfaser ausgestattet, was immer schön für ein sauberes Display sorgt. Wer einfach nur das Glas vor Kratzern schützen will, fährt hiermit sehr gut. Und sieht auch richtig edel aus.

Der Preis ist relativ hoch, aber im Grunde bezahlt man diesen Preis für das "Geniale" daran. Und der Original Rückendeckel wird geschont, da er ja unbenutzt in der Schublade verweilt...

Bei mir war der FlipCase bei der Lieferung übrigens kostenlos dabei, keine Ahnung warum. Auf dessen Schachtel war ein Aufkleber: "Not for sale". Da hatte ich wohl Glück oder so... :flapper:

Gruss
Joes
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
2.042
rompip
R
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.571
hibernd
H
Zurück
Oben Unten