Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum so skeptisch ??

Habe das NOTE jetzt rausfummeln müssen , denn es sitzt sehr gut und streng - aber bitteschön :

20111210_142445.jpg

Rastanius schrieb:
Warum so skeptisch ??

Weil ich damals das alte Case als erster erhalten habe und mir ein sofortiger Austausch versprochen wurde ;) Darauf warte ich nun schon seit knapp 4 Wochen.

Eine Anfrage bei Piel-Frama hat ergeben, daß die neuen Cases noch nicht fertig sind (siehe mein letztes Posting).

Ich vermute aber mal, daß die SCHWARZEN Cases noch nicht fertig sind, Deines ist ja rot.

Ich habe heute eine Antwort von sanbo erhalten. Piel frama hat Lieferschwierigkeiten, ihnen wurde mitgeteilt, dass die ersten ab 19.12 verfügbar sein werden. Mal sehen. Abgebucht wurde natürlich sofort...

... tapat*lked

Minimalpitcher schrieb:
Na endlich kommt mal was von Case-Mate!

Der ganze Leder schrott nervt zum himmel und diese Billig hüllen sind auch mist

Case-Mate Barely Case

Checkout - Clove Technology

Case-Mate Smooth Case

[matw] menatwork GmbH & Co. KG Onlineshop | Mobile Phone Accessory - case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 CM018380

fehlt bloß noch das Tough Case was ich haben will!!!!

Sind die von case-mate ähnlich der otterbox?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hat schon jemand bei zenuscase.net geschaut? Da ist auch schon ein bisschen was für das Note und wie man beim Galaxy S2 sieht, erweitern die ständig ihr Produktpalette.

Das farbige Silikoncase finde ich sehr interessant (20 Dollar + VSK) und auch die Diary Tasche, mit Geldbörsenfunktion. Da frag ich mich nur wie ich DANN noch telefonieren soll. :) Und der Preis mit 60 Dollar ist mir auch zu viel, wollte maximal 40 Euro ausgeben für eine, die mir zu 99 Prozent zusagt! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also Case-Mate und Otterbox sind so gut wie identisch aus zwei super passenden hüllen zusammen gesteckt!

Also Case-Mate ist in meinen Augen das beste, wenn doch nur das Tough Case schon geben würde und überhaupt!

• Danke
Reaktionen: Mini_me
VazDazDen schrieb:
Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.

In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.

Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.

Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.

Anbei ein paar erste Bilder:

Hallo,

Glückwunsch, schaut sehr schön aus. Frage: Stört die Klappe nicht beim Telefonieren ?

Gruß

ott-muc

ott-muc schrieb:
Hallo,

Glückwunsch, schaut sehr schön aus. Frage: Stört die Klappe nicht beim Telefonieren ?

Gruß

ott-muc

Hallo ott-muc,

ich sag mal es geht so. Man kann den Deckel auch komplett nach hinten umlegen, dann ist es optisch etwas ansprechender, finde ich.

VazDazDen schrieb:
Hallo ott-muc,

ich sag mal es geht so. Man kann den Deckel auch komplett nach hinten umlegen, dann ist es optisch etwas ansprechender, finde ich.

Danke für die rasche Antwort. Schöne Feiertage :winki:

ott-muc

ufff... 52 seiten? bei seite 12 habe ich dann aufgehört, als es immernoch um das flipcover ging...

aber, vielen dank

Seite 47 findest du nen Review + Bilder von mir zum Dismaq TPU Case, was genau so aussieht wie das aus deinem Amazon-Link.

Ansonsten einfach mal im Thread oben auf "Thema dursuchen" klicken und nach TPU oder Silikon suchen..

top. genau das habe ich gesucht.

vielen dank.

So nun ist endlich mal mein China Import :rolleyes2: nach drei Wochen kommen. Habe ein Nilkin Hard Case bestellt, eigentlich in hellrot - gekommen ist ein dunkelrotes - jedoch egal ist trotzdem hübsch.

Es ist super verarbeitet, dabei war noch eine Displayschutzfolie und ein Reinigunstuch. Es sieht ziemlich hochwertig aus - würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann auch den Stift noch gut rausziehen und alles anderen Tasten gut bedienen.

Gekostet hat es knapp 12 Euro inkl. Versand!

Aber seht selbst: :flapper:

Anhänge

• 20111213_104412.jpg
    20111213_104412.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 340
  • 20111213_104451.jpg
    20111213_104451.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 315
  • 20111213_104349.jpg
    20111213_104349.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 307
  • 20111213_104432.jpg
    20111213_104432.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 310
butcher11 schrieb:
Bähhmmm :drool:

Es ist verfügbar. Perfekt!

Samsung EFC-1E1FB - Handys

Achtung Sarkasmus !!!
Perfektes Bild.....
Sarkasmus Ende!!!:biggrin:

Wenn Du das Teil schon hast, könntest Du das "Lieblose Stück schwarz belichteten Bildschirm der Fa. Samsung" ja mal mit ein bis drei Bildchen ergänzen.

Ich schleppe immernoch das 30Gramm schwere Silikonteil in einer Selbstgenähten Tasche mit mir rum, daher bin ich (an-dauernd)auf der Suche nach der idealen besseren Lösung.

Bernd35 schrieb:
Das TPU-Ding in weiß habe ich von der Englischen "Bummelfirma"Mobile fun .de
In Weichplastik (8 Euro 12 Tage Lieferzeit).
Hat die Konsistenz und Oberfläche eines guten Lack-Gummistiefels für junge Damen. Ist auch so glatt. Sitzt eigentlich perfekt.
Ist ein wirksamer Schutz außen rum -also auch die Kanten -, so werden normalerweise Multimeter in der Elektronic geschützt gegen Stöße Knüffe und dreckige Pfötchen.
Ein Nachteil ist das Gewicht: Note + case wiegen 180g + 30 g = 210g
Wenn das ok ist, sind 4-8 Euro ein annehmbarer Preis, inzwischen gehts ja noch billiger..

13.12.2011 Nachtrag:
Mit den Schutzfolien üblicher Größe für´s Display kommt das Teil wegen des schmalgehaltenen Randes (der vollauf genügt) nicht ins Gehege !!!
Passform ok. Gebrauchsfähigkeit außer etwas hohem Gewicht sehr ordentlich.

Ich denke, die Teile unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten, soll heißen, man muss nicht unbedingt dieses Teil haben.
Ich könnte mir vorstellen, daß die anderen in diesem Preissegment und dieser Machart genauso gut sind....

Zuletzt bearbeitet:
Meine FitBAG ist heute angekommen, sehr edel, super verarbeitet und passgenau!
5edce890-7a64-d74b.jpg

Es ist die Alkantara in schwarz, die Farbe des Bildes täuscht etwas.
5edce890-7ab5-90c6.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App