N
Nudge
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Rastanius schrieb:@Nudge
Reicht das als Beweis ???
Dieselbe Packung hab ich auch schon seit 4 Wochen daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastanius schrieb:@Nudge
Reicht das als Beweis ???
Rastanius schrieb:Warum so skeptisch ??
Minimalpitcher schrieb:Na endlich kommt mal was von Case-Mate!
Der ganze Leder schrott nervt zum himmel und diese Billig hüllen sind auch mist
Case-Mate Barely Case
Checkout - Clove Technology
Case-Mate Smooth Case
[matw] menatwork GmbH & Co. KG Onlineshop | Mobile Phone Accessory - case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 case-mate Smooth Case | Samsung Galaxy Note N7000 | black | CM018380 CM018380
fehlt bloß noch das Tough Case was ich haben will!!!!
VazDazDen schrieb:Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.
In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.
Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.
Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.
Anbei ein paar erste Bilder:
ott-muc schrieb:Hallo,
Glückwunsch, schaut sehr schön aus. Frage: Stört die Klappe nicht beim Telefonieren ?
Gruß
ott-muc
VazDazDen schrieb:Hallo ott-muc,
ich sag mal es geht so. Man kann den Deckel auch komplett nach hinten umlegen, dann ist es optisch etwas ansprechender, finde ich.
butcher11 schrieb:
Bernd35 schrieb:Das TPU-Ding in weiß habe ich von der Englischen "Bummelfirma"Mobile fun .de
In Weichplastik (8 Euro 12 Tage Lieferzeit).
Hat die Konsistenz und Oberfläche eines guten Lack-Gummistiefels für junge Damen. Ist auch so glatt. Sitzt eigentlich perfekt.
Ist ein wirksamer Schutz außen rum -also auch die Kanten -, so werden normalerweise Multimeter in der Elektronic geschützt gegen Stöße Knüffe und dreckige Pfötchen.
Ein Nachteil ist das Gewicht: Note + case wiegen 180g + 30 g = 210g
Wenn das ok ist, sind 4-8 Euro ein annehmbarer Preis, inzwischen gehts ja noch billiger..