Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, 30g sind schon ordentlich. Und andere Cases sollen leichter sein?

Bernd35 schrieb:
Das TPU-Ding in weiß habe ich von der Englischen "Bummelfirma"Mobile fun .de
In Weichplastik (8 Euro 12 Tage Lieferzeit).
Hat die Konsistenz und Oberfläche eines guten Lack-Gummistiefels für junge Damen. Ist auch so glatt. Sitzt eigentlich perfekt.
Ist ein wirksamer Schutz außen rum -also auch die Kanten -, so werden normalerweise Multimeter in der Elektronic geschützt gegen Stöße Knüffe und dreckige Pfötchen.
Ein Nachteil ist das Gewicht: Note + case wiegen 180g + 30 g = 210g
Wenn das ok ist, sind 4-8 Euro ein annehmbarer Preis, inzwischen gehts ja noch billiger..

Hab heute das TPU Case von Dismaq bekommen: Es ist komplett in hochglanz Schwarz gehalten und nicht durchsichtig. Im Gegensatz zum S-Curve-Case haben der Power-Knopf und die Lautstärke-Wippe einen Ausschnitt im Gummi und sind so subjektiv besser bedienbar. Alle anderen Ausschnitte sind auch da und recht passend geschnitten. (Das Loch fürs Mikro könnte etwas klein sein - hab aber noch kein Gespräch getestet) Die Rückseite ist komplett glatt und somit wippelt auch nichts wenn das Gerät auf dem Tisch liegt. Generell hat das Case eine gute Passform und trägt kaum auf. Einzig die "Naht" zwischen Vorder- und Rückseitig ist meiner Meinung nach etwas scharfkantig. Das fällt beim S-Curve mit der geriffelten Grifffläche weniger ins Gewicht.

Fazit: Mir persöhnlich gefällt das Dismaq besser als das S-Curve-Case. [Wenn jemand Interesse hat an nem neuwertigen S-Curve-Case einfach melden. Ich hab 10 Euro bezahlt und würde es für 7 + Versand abgeben.]

flying hellfish schrieb:
Hab heute das TPU Case von Dismaq bekommen: Es ist komplett in hochglanz Schwarz gehalten und nicht durchsichtig. Im Gegensatz zum S-Curve-Case haben der Power-Knopf und die Lautstärke-Wippe einen Ausschnitt im Gummi und sind so subjektiv besser bedienbar. Alle anderen Ausschnitte sind auch da und recht passend geschnitten. (Das Loch fürs Mikro könnte etwas klein sein - hab aber noch kein Gespräch getestet) Die Rückseite ist komplett glatt und somit wippelt auch nichts wenn das Gerät auf dem Tisch liegt. Generell hat das Case eine gute Passform und trägt kaum auf. Einzig die "Naht" zwischen Vorder- und Rückseitig ist meiner Meinung nach etwas scharfkantig. Das fällt beim S-Curve mit der geriffelten Grifffläche weniger ins Gewicht.
Auch bei mir ist diese heute angekommen und kann dir in allen Punkten zustimmen! Sitzt wirklich sehr gut und das Note fühlt sich damit auch nicht glatt an. Auch bei mir ist die Naht zwischen Vorder- und Rückseite minimal scharfkantig, aber das stört mich nicht sonderlich. ;)

Hab Bei Amazon mal das Flipcover, Doc und die KFZ Halterung vorbestellt, habt ihr ne Ahnung wann die Lieferbar sind?

Edit: Grade angerufen, der Mitarbeiter klärt intern ob es ein Datum gibt wann bei Amazon verfügbar..
Edit: Hat nichts raus bekommen da bestelle ich mir die für 35€ bevor ich jetzt ne Daweiltasche kaufe und 10€ spare :)

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr Bilder vom Dismaq TPU Case?

maCyo schrieb:
habt ihr Bilder vom Dismaq TPU Case?

Hab grad nur das Note zum Knipsen zur Hand, daher nur ein paar schnelle Schnappschüsse vom Case ohne "Inhalt". ;-)

Anhänge

• 20111206_205142.jpg
    20111206_205142.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 347
  • 20111206_205155.jpg
    20111206_205155.jpg
    722,5 KB · Aufrufe: 334
  • 20111206_205216.jpg
    20111206_205216.jpg
    709,7 KB · Aufrufe: 311
flying hellfish schrieb:
Hab grad nur das Note zum Knipsen zur Hand, daher nur ein paar schnelle Schnappschüsse vom Case ohne "Inhalt". ;-)

ja hab diese sehr geil

4e355699-8bc7-8083.jpg

4e355699-8be3-b086.jpg

Detail Bild sehr gute Verabrietung! 100% mal genau.

Samsung Galaxy Note N 7000 Silikon Bumber Cases [HD 16:9] - YouTube

Anhänge

• IMGA0095.jpg
    IMGA0095.jpg
    789,5 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker und Mini_me
do_lehmi schrieb:
ja hab diese sehr geil

...gefällt mir. Vor allem die Riffelung seitlich erscheint sinnvoll. Kannst Du mal bitte den Link zum Anbieter posten?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das kam eben als Mail von norêve

Bin mal gespannt.......................! :drool: Vielleicht kommt es ja doch noch!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung verlässt unser Lager am 09/12/2011

Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet: ....................................................................

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen, dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt..

Mit herzlichen Grüßen,

Cynthia
[/FONT]

Nach langem Warten ist es heute eingetroffen ... das

iMAGNUM von Piel Frama

Verarbeitung : perfekt. sehr stabil ( muß irgendwelche Hartteile eingenäht haben )
Passung : ganz genau , guter Halt
Protektion : Rundumschutz bei Stürzen
Handling : Die Frontlasche ist am oberen Ende des Gerätes , die Kritik das könne beim fotografieren stören , kann ich nicht nachvollziehen - eher angenehm , da es mit der li. Hand im aufgeklappten Zustand auch noch gehalten und stabilisiert werden kann.

Fotos brauche ich keine einzustellen - es sieht absolut gleich aus , wie auf der HP.

Preis : :mad: , aber man gönnt sich ja sonst nix :p

• Danke
Reaktionen: schaifala und walda
Confix01 schrieb:

Bin mal gespannt.......................! :drool: Vielleicht kommt es ja doch noch!

Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet: ....................................................................

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen, dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen ankommt..

Mit herzlichen Grüßen,

Cynthia
[/FONT]

Diese Mail habe ich am 2.12. erhalten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bestelldatum: : mardi 15 novembre, 2011

Ihre Bestellung verlässt unser Lager am 06/12/2011

Um Ihre Sendung zu verfolgen, gehen Sie auf die unten angegebene Seite:

Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet: ...

Mit herzlichen Grüßen,

Cynthia
Bis heute ist die Tasche noch nicht im Versand. Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Kaufbetrag bereits am 21.11. gebucht wurde.
[/FONT]

Confix01 schrieb:

Mit herzlichen Grüßen,

Cynthia
[/FONT]

Ich habe exakt die selbe Nachricht bekommen, bestellt habe ich am 22.11.11.

Mir kommt Noreve mittlerweile auch extrem unseriös vor, hoffentlich kommt die Tasche noch an...

bonovox schrieb:

Die Taschen sehen echt gut aus. Leider fehlt das Microfaserinnenleben. Dann hol ich mir lieber eine von fitbag aus wildleder. Die hatte ich schon für mein HTC HD2
. Vielleicht lass ich das Case dann ab. Dieses gefummele im Auto mit der Samsung-KFZ-Halterung nervt. Raus aus Case in die Halterung, und dann wieder zurück. Mal schauen....

Und dies ist die Antwort von noreve auf eine drängende Mail:

[FONT=&quot]Dear Valued Customer,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for your message. We are truly sorry about this incident. We opened a claim toward UPS. We will contact you back if your parcel is not on the way at the end of tomorrow.[/FONT]
[FONT=&quot]Once again, we are sorry about this incident.[/FONT]
[FONT=&quot]I wish you a very good day,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]My best regards,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Cynthia
Customer Care Department / Service Client
[/FONT]
[FONT=&quot]
:scared:[/FONT]

Noreve-Ledertasche, heute angekommen...
Meine am 18. November bestellte Noreve-Ledertasche ist heute angekommen.

In einem kleinen, feinen Papkarton verpackt, inkl. einer nachträglich zu montierenden Gürtelklammer, selbst ein kleiner Schraubendreher ist dabei.

Erster Eindruck: Sehr gut verarbeitet, perfekte Passform und feines, schwarzes Leder. Öffnen und schließen des Displayschutzes ohne Magnet, fixierung mit einem Klemmbügel, funktioniert sehr gut. Alle Zugänge und Tasten, außer der USB-Anschluss, sind im geschlossenen Zustand erreichbar.

Fast 46,00 Euro plus 5,00 Euro Versand, sind ziemlich üppig für eine Schutztasche, doch ich bin momentan mehr als zufrieden.

Anbei ein paar erste Bilder:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 420
  • 2.JPG
    2.JPG
    61 KB · Aufrufe: 421
  • 3.JPG
    3.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 453
  • 4.JPG
    4.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: Bernd35, Takoru und Oibaf
Also passt alles bei der Noreve? Keine Wölbung beim zumachen oder sonstige Macken? Saubere Nähe?

Sent from my GT-N7000