tovaxxx
Dauer-User
- 702
didaldi schrieb:hast du das gleiche??!?
Ja hab die gleiche und mich stört es extrem, da ich es oft so nutze, dass ich es auf dem Tisch liegen habe und dann mit dem Pen schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
didaldi schrieb:hast du das gleiche??!?
tovaxxx schrieb:Stört dich dieser Huppel auf der Rückseite unten rechts nicht? Man kann das NOTE mit dem S-Curve Case nicht plan hinlegen. Beim Tippen wackelt es hin und her.
Und das schlimmste ist, dass es ohne Funktion ist.
Maksim schrieb:die meisten cases die hier angesprochen sind aus Silikon oder ähnlich weichem Material. Gibt es schon richtige Plastik-cases die ähnlich wie die Otterbox sind?
bonovox schrieb:Die fehlende Auswahl an Cases, etc. macht mich auch ganz wuschig. Das Note ist ja nun schon etliche Wochen verfügbar, Samsung trommelt auf allen Medien mächtig Werbung. Ich verstehe es nicht
Oibaf schrieb:Hat schon jemand die Noreve Tasche? Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder posten könnte!? Und n kleiner Erfahrungsbericht, bitte.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
tovaxxx schrieb:1. Dann hätten sie es oben machen müssen
2. Dann hätten sie auf beiden Seiten eine machen müssen, damit es nicht wackelt.
=> Fehlkonstruktion
Confix01 schrieb:Ich habe denen eben eine Mail geschrieben und mich beschwert.
Viel Hoffnung auf eine umgehende Lieferung habe ich allerdings nicht.
Da heißt es wohl abwarten oder stornieren.
HaraldM schrieb:Tja, die ominöse Cynthia wird dir dann wohl schreiben, dass die Taschen bereits in Produktion seien und in den nächsten x tagen versandt werden. Das schreibt die mir schon seit mehr als vier Wochen. Habe ihr sogar auf französisch geschrieben, aber gebracht hat es auch nichts.
Norêve ist einfach ein zweifelhaftes unternehmen geworden, von Verlässlichkeit keine Spur. Das kann ich nicht akzeptieren.
flahn schrieb:Was haltet ihr hiervon: SAMSUNG GALAXY NOTE LEDER HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ: Amazon.de: Elektronik
Sieht zumindest auf dem Foto ganz ansehnlich aus. Wird innen wohl auch Silikon oder TPU sein, oder?
Wollte mir sowieso zwei Cases holen, dann werd ich das mal bestellen. Entweder zusammen mit diesem: Modern-Tech Durable Soft Black Gel Case for Samsung: Amazon.de: Elektronik oder zusammen mit diesem: Original Iprotect Samsung Galaxy Note Highclass S-Line Case in weiss aus TPU I9220 GT-N7000: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Grüße
flahn
Oibaf schrieb:Hat schon jemand die Noreve Tasche? Wäre nett wenn jemand ein paar Bilder posten könnte!? Und n kleiner Erfahrungsbericht, bitte.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk