B
Benek
Neues Mitglied
- 0
Hallo, kann jemand sagen ob das Case "S-Curve" auch wenn man Handschuhe an hat nicht zu rutschig ist? Hat man dann noch einen guten Halt?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maCyo schrieb:Ich gehe mal von mobilefun.de aus da das hier mal gepostet wurde und daraufhin alle bestellt haben. Allerdings wurde aus UK verschickt und dauert nun ewig. Ich habe später bei eBay UK bestellt und mein Case seit 2 Tagen in der Hand.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
maCyo schrieb:Nehmt die Lieferung von mobilefun doch einfach nicht an und macht nen Widerruf draus.
Dann bestellt ihr für die hälfte ohne Versandkosten bei Amazon das selbe Case und habt es in 1-2 Tagen in der Hand!
vindiesel schrieb:Was gibts denn für Neoprentaschen für das Note?
Welche Maße hat die denn? Das Teil wirkt auf den Bildern weitaus größer als das Galaxy Note...Bernd35 schrieb:Hab ne "Schock-Sock" für 8 Euro als Übergangslösung. (Amazone glaub ich)
Genau das is es auch.
Besser als nix, aber der Klett verschluß trägt auf und verhindert auf Dauer zügige Bedienung.
Also Keine Dauer-Lösung, sonst ok.
vindiesel schrieb:Welche Maße hat die denn? Das Teil wirkt auf den Bildern weitaus größer als das Galaxy Note...
Edit: Wie lange hats gedauert, bis die Hülle da war?
enots schrieb:@alle mit Silikon/TPU Case
Habt ihr schon den Echo/Hall Test gemacht? Also jemanden angerufen und den Angerufenen zur Gesprächsqualität befragt?
vitel09 schrieb:Hi, ja das hatte ich auch bei meinem SG2 Cover.
Deswegen nehm ich abstand von diesen Taschen.