tes
Enthusiast
- 516
- Themenstarter
Macschimmi schrieb:Der Akkudeckel ist Kunststoff, das Cover ist Leder, laut Beschreibung von Amazon.
Hat es noch keiner von Samsung erhalten ?
Hast du mal den Link zum Case?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macschimmi schrieb:Der Akkudeckel ist Kunststoff, das Cover ist Leder, laut Beschreibung von Amazon.
Hat es noch keiner von Samsung erhalten ?
indidi schrieb:Ich hab mir mal diese Bestellt.
walda schrieb:@Bernd: schau dich mal bei raedan.de um. dürfte genau das sein was du suchst und ich habe
sent from my Galaxy Note via T*patalk
datt-bo schrieb:Hatte ich mir auch für's SGS_2 geholt.
Leider hielt der Riemen zum herausziehen des SGS_2 nur 2 Tage
Aber weil Amazon großen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt,bekam ich das Geld zurück und seit dem nutze ich das Teil als ,,normale,, Handytasche
walda schrieb:Die Leder bzw imitate sind schon dicht, mit dem nicht rausrutschen können nur die beiden mit Schlaufe dienen, aber das Note ist zu schwer für die kleine magnetische Schlaufe. Also wenn du nicht aufpasst ists draussen.
sent from my Galaxy Note via T*patalk
datt-bo schrieb:Hatte ich mir auch für's SGS_2 geholt.
Leider hielt der Riemen zum herausziehen des SGS_2 nur 2 Tage
Aber weil Amazon großen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt,bekam ich das Geld zurück und seit dem nutze ich das Teil als ,,normale,, Handytasche