Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An alle die sich ein galaxy note kaufen möchten kann ich nur die Seite DiTech.at empfehlen! Habe heute mein Note erhalten, hat 439 euro gekostet, der Versand ist gratis!

Sehr positiv überrascht war ich jedoch, dass das original samsung Flip Cover schon ohne aufpreis dabei war! :D

Kostet jetzt wieder 529,- €

Ich habe das Klavierlack - Case wieder abgezogen, gefällt mir einfach nicht :-( Mein Kollege hat mir das hier vermacht, eine Art 1. Hilfe Schutz für das Flip Case :cool2: , welche laaange haften sollen. Das ist zwar keine Alternative zu einem Case, aber vielleicht helfen sie ein wenig gegen "auf den Tisch legen und zerkratzt" Gebrauchsspuren.

OT: Ich finde die Qualität vom Foto ziemlich gelungen, Schnappschuss, Indoor, ziemlich dunkel, Schreibtischlampe an.

Anhänge

• 20111122_152853.jpg
    20111122_152853.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo schrieb:
Wann hast du gestern bestellt (Uhrzeit) ?
Und es ist heute schon da :drool:
Ich warte auf mein Case von der Insel seit 8 Tagen :cursing:
:cursing::cursing:NIE WIEDER :cursing::cursing:

Gegen Mittag. Ich hab allerdings 1,50 € für Brieflieferung draufgelegt.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
bonovox schrieb:
Mach mal bitte ein Foto, die Rückseite ist zweifarbig?
Ein Foto nur die neue und ein Foto neben der glänzenden nach 1 Tag gebrauch. Die neue hatte ich auch an meinem HTC Desire HD und war absolut zufrieden. Die neue ist nicht zweifarbig, sondern schwarz glänzend und matt, mit geriffelter Seite.

Anhänge

• IMAG0092.jpg
    IMAG0092.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 354
  • IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: bonovox
Die neue sieht gut aus. Wie dick trägt die auf? Wie die glänzende? Ganz matt wäre mir am liebsten...

tovaxxx schrieb:
Die neue sieht gut aus. Wie dick trägt die auf? Wie die glänzende? Ganz matt wäre mir am liebsten...
Trägt in etwa so dick auf wie das Teil aus England, also erträglich. Ganz mattt wäre mir auch am liebsten, aber da der größte Teil matt ist, fällt der glänzende Anteil nicht so negativ auf. Ich will hier aber niemand die Hülle aufquatschen, mir gefällt sie 1000mal besser als der schmutzanziehende Müll von der Insel ;-))

Die hülle hatte ich fürs sgs2 und war mehr als zufrieden. Mit den glanzhüllen komm ich mir wie ein staubmagnet vor.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
rodina schrieb:
Ein Foto nur die neue und ein Foto neben der glänzenden nach 1 Tag gebrauch. Die neue hatte ich auch an meinem HTC Desire HD und war absolut zufrieden. Die neue ist nicht zweifarbig, sondern schwarz glänzend und matt, mit geriffelter Seite.

Danke für das Foto. Also die neue sieht schon x-mal besser aus. Ganz matt wäre mir auch lieber, aber ich habe sie bestellt.

Wollte mir gestern auch folgendes Case in der Bucht bestellen.

Gel Case S-CURVE für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz (4250646517110) | eBay

Aber da ich nicht sicher war, ob der Verkäufer die auch auf Lager hat und nicht aus China oder sonst wo geliefert werden, habe ich ihn angeschrieben.

Heute kam die Antwort:

Hallo,

ist in ausreichender Stückzahl auf Lager in Siegburg und könnte heute versendet werden.

Gruß
Also direkt mal bestellt und eben die Mail bekommen, das es unterwegs sei.
Mit viel Glück ist es morgen da, wohne ja praktisch um die Ecke ;)

Ps. Schade das man das UK Case nicht mehr abbestellen kann.

Hab sie auch mal bestellt. :cool2:

Mein Case kam heute von der Insel. Passt perfekt, aber glänzt stark. Mal sehen ob ich das Case behalte.

didi60 schrieb:
Mein Case kam heute von der Insel. Passt perfekt, aber glänzt stark. Mal sehen ob ich das Case behalte.

mein silly geli von der Insel ist heute auch gekommen.
Überzeugt mich nicht wirklich.
Dachte das da noch ein Folie über dem Display als Schutz ist.
Leider ist die nicht so.

Na ein paar Tage noch dann müsste die PDair Tasche aus Hongkong kommen :cool2:

Mein silikoncase von der insel ist heute auch gekommen, einmal schwarz glänzend, einmal weiss(eher durchsichtig)!
Das transparente bleibt drauf, das schwarze gebe ich ab
Wundere mich immernoch, warum zwei cases in dem Umschlag waren, bei euch auch?

Gruss

52716320-f41e-5631.jpg

52716320-f435-94d8.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
Nein, eins reicht aber auch :crying: Nicht böse gemeint, aber das Case in Farbe rauch, erinnert mich an ein Kondom.

@Louis: die Bilder funktionieren leider nicht.

... tapat*lked