Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meine Tasche von Simon Pike ist nun endlich auch mal gekommen. Anbei die Fotos. Diese Tasche sieht echt super aus und der Filz auch ist auch qualitativ hochwertig. Innen ist die Hülle mit einem anderen Stoff ausgekleidet, damit es nicht fusselt.
Nachteil der Hülle ist, dass sie ziemlich aufträgt. Ok, ich trag das Gerät sowieso nicht in der Hosentasche, aber für Leute die das machen ist es auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Es gibt sie auch noch in andere Farben und Kombination. Preis 20 € bei Amazon

Anhänge

• 20111120_100515.jpg
    20111120_100515.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 413
  • 20111120_100539.jpg
    20111120_100539.jpg
    740,3 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: anewphone
Danke für die Bilder :) Ich sehe keine besonderen Unterschiedsmerkmale die den Mehrpreis gegenüber der Amazon Shocksock 5 Euro Tasche rechtfertigen.

Ich hab mir heute eine fitbag Tasche bestellt, sobald sie da ist, werde ich auch mal ein paar Bilder machen!

bonovox schrieb:
Danke für die Bilder :) Ich sehe keine besonderen Unterschiedsmerkmale die den Mehrpreis gegenüber der Amazon Shocksock 5 Euro Tasche rechtfertigen.
So eine Aussage nur auf Grund von ein paar Bildern zu machen, finde ich schon bedenklich.

Ich habe sowohl die Shocksock als auch eine Simon Pike und was die Qualität der Verarbeitung und vor allem der Passgenauigkeit betrifft, liegen Welten dazwischen.

Der Meinung, dass die Simon Pike aufträgt, kann ich mich auch nicht anschließen. Eine dünnere Tasche würde überhaupt keine Schutzfunktion bieten können.

enots schrieb:
So eine Aussage nur auf Grund von ein paar Bildern zu machen, finde ich schon bedenklich.

Ich habe sowohl die Shocksock als auch eine Simon Pike und was die Qualität der Verarbeitung und vor allem der Passgenauigkeit betrifft, liegen Welten dazwischen.

Der Meinung, dass die Simon Pike aufträgt, kann ich mich auch nicht anschließen. Eine dünnere Tasche würde überhaupt keine Schutzfunktion bieten können.

Sicher wird das Gerät MIT TASCHE kaum beim Bücken aus ner Hemdtasche fallen.

(Ich trage nunmal in der Brusttasche...)
Schutz gegen Stöße stellt sich mit Display zum Körper dann nicht so
Wie fest sitzt das Gerät in der Tasche? frage ich mich...
Wie ist die Durchlässigkeit von Körper-Feuchte ans Gerät ?

Bernd35

Leude hab ne frage welches flipcover würdet ihr nehmen weiss oder dieses dunkel blau für ein schwarzes samsung galaxy note????

also dieses blaue ist ja weniger schmutzanfälliger

aber weiss sieht halt auch anders aus weil auch das ``hinterteil´´ dann weiss ist .

kann mich nicht entscheiden...

hat jemand schon das weisse flipcover @home und könnte fotos machen und reinstellen wenn möglich=!??

Ist halt Geschmacksache, Du hättest dann ein weisses Note. Vielleicht keine so schlechte idee, man könnte dann mit wenig Aufwand zwischen den "beiden" Note wechseln.

So meine 2 silicon taschen sind heute aus england angekommen,sitzen perfekt. Habe jetzt 2 flip cover von samsung übrig. Wer sie möchte einfach per pm melden. ( verkauft )

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
sleeper71 schrieb:
So meine 2 silicon taschen sind heute aus england angekommen,sitzen perfekt. Habe jetzt 2 flip cover von samsung übrig. Wer sie möchte einfach per pm melden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Bildchen möglich ?

gib mir 15 min bitte.

Und sind das jetzt so ganz weiche Schwabbelteile oder eher etwas härter wie die TPU Hüllen?

so hoffe man sieht was ;) . fühlt sich gut an nicht rutschig oder dergleichen. Lieferzeit von mobilefun 1 woche.

Anhänge

• 20111121_102047.jpg
    20111121_102047.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 349
  • 20111121_102102.jpg
    20111121_102102.jpg
    528,4 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toaotoao, Bernd35 und uschi002
sleeper71 schrieb:
so hoffe man sieht was ;) . fühlt sich gut an nicht rutschig oder dergleichen. Lieferzeit von mobilefun 1 woche.

Glückwunsch :drool:
Sieht sehr gut aus:cool2:

:cursing::cursing: Mein Case ist immer noch nicht da :cursing::cursing:

Angeblich seit 7 Tagen per Luftpost aus England unterwegs.
Soviel Gegenwind gibt es doch garnicht :confused2:
Habe das Teil bei Ebay bestellt von der Insel.

Good shave the Queen:flapper:

Sieht seeeeehhhhrrr gebrauchstüchtig aus.
so werden auch Profi-Multimeter (Viefachmeßgeräte in Werkstätten geschützt.

manchmal hilft es ja schon wenn man einfach nur den Briefkasten aufmacht. Meins ist auch angekommen;-))
Also es sitzt wirklich gut und das Note ist endlich geschützt. Die Drucktasten kann man auch noch gut besdienen und es fühlt sich auch ganz gut an. Nur sieht man auf der Hochglanzhülle natürlich auch jeden Fettfinger und insgesamt wirkt das Note weit weinger wertig.
Aber was soll's. Nun ist es zunächst mal geschützt und man kann in Ruhe abwarten was noch so auf den Markt kommt.

datt-bo schrieb:
Glückwunsch :drool:
Sieht sehr gut aus:cool2:

:cursing::cursing: Mein Case ist immer noch nicht da :cursing::cursing:

Angeblich seit 7 Tagen per Luftpost aus England unterwegs.
Soviel Gegenwind gibt es doch garnicht :confused2:
Habe das Teil bei Ebay bestellt von der Insel.

Good shave the Queen:flapper:

hast du keine versandnummer bekommen, wo du den status abrufen kannst?? meins hing noch einige tage in hamburg fest laut dhl info. vielleicht klingelt es ja gleich bei dir und du hast es auch endlich. ok fingerabdrücke sieht man aber es ist ja unten und man schaut auf dem display und nicht die rückseite ;)

Mmmh, also nicht von UK-Ebay. Hoffentlich kommen diese nun auch mal langsam an :sad: Ist das Material eher weich oder fest? Ich hatte mal so ein Case, dass war so'n Mittelding...

rodina schrieb:
manchmal hilft es ja schon wenn man einfach nur den Briefkasten aufmacht. Meins ist auch angekommen;-))
Also es sitzt wirklich gut und das Note ist endlich geschützt. Die Drucktasten kann man auch noch gut besdienen und es fühlt sich auch ganz gut an. Nur sieht man auf der Hochglanzhülle natürlich auch jeden Fettfinger und insgesamt wirkt das Note weit weinger wertig.
Aber was soll's. Nun ist es zunächst mal geschützt und man kann in Ruhe abwarten was noch so auf den Markt kommt.

Bestellt ueber Ebay UK?