B
bonovox
Dauer-User
- 334
Meine Frau will auch, dass ich mir das Gummiteil überstülpe
Wenn es morgen nicht kommt, fliege ich rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist alles Geschmackssache.walda schrieb:Ich habe jetzt eine von raedan, möchte aber eine für den gürtel. Weiters möchte ich das Note nicht jedesmal am Gürtel rausschälen müssen. Deshalb also sowas wie die pielframa. Die von pdair sind von der Qualität eher bescheiden, die noreve sicher sehr gut, allerdings möchte ich zuhause mein Note pur geniessen und denke mir, dass es aus der pielframa am besten rauszuschieben geht. Die noreve wirkt da unpraktischer.
Deshalb pielframa.
bonovox schrieb:Meine Frau will auch, dass ich mir das Gummiteil überstülpe
enots schrieb:Das Redesign für das Note würde ich mir auch sonst nicht kaufen, weil eine Tasche mit Druckknopf finde ich persönlich vollkommen unpraktisch.
Beim Preis geb ich dir vollkommen Recht - VERY HAEVY !Die PielFrama halte ich inzwischen für vollkommen überteuert. Ich wollte mal sehen, was an diesen Taschen so Tolles dran ist und hatte mir mal eine für das iPhone gekauft, und war dann komplett enttäuscht. Die "Qualität" rechtfertigte den Preis definitiv nicht.
Das Redesign für das Note würde ich mir auch sonst nicht kaufen, weil eine Tasche mit Druckknopf finde ich persönlich vollkommen unpraktisch. Außerdem dürfte es ziemlich fummelig sein, das Note für die KFZ-Halterung immer aus der Tasche heraus und dann wieder hinein zu bekommen.
bonovox schrieb:Flip Case lohnt sich..
- sieht gut aus, edel
- Verarbeitung ist top
-die Kameraaussparung ist tiefer, die Linse ist geschuetzter
Aber die Kanten bleiben frei, ungeschuetzt...kleiner Nachteil
toller schrieb:... also ich warte auf mein Gummiteil aus England
Rastanius schrieb:In einem dt. Versand sind die P.F.-Sachen um 25-30% billiger ( also nur mehr ca. 50€ ) - eine Reklamation meinerseits bei Piel Frama es billiger zu geben hat leider nix gebracht.
GreetZ
Rastanius schrieb:In einem dt. Versand sind die P.F.-Sachen um 25-30% billiger ( also nur mehr ca. 50 ) - eine Reklamation meinerseits bei Piel Frama es billiger zu geben hat leider nix gebracht.
GreetZ
tovaxxx schrieb:Und wieder keine Hülle von der Insel. Kann doch nicht sein, dass der Versand 5 Tage dauert.
indidi schrieb:Ich benutze selber die Suncase Tasche die auch einen Magnetverachluss hat.
Beim Aufzeichnen von Geodaten die auch Kompass Daten Auswerten kommt es zu verfälschungen der Ergebnisse.
Nutzt man die Compass App sieht man das auch sofort.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
walda schrieb:Hallo Bernd!
Wenn man das Note in einer magnetischen Tasche befördert... Wochenlang... und dann mal die Funktionen ohne Tasche nutzen möchte, kommt es da zu Verfälschungen? Also geht quasi was kaputt?
... tapat*lked