Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Note

• 1.062 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bernd35 schrieb:
wenn du probleme hast mit dem Magneten tausch sie auf Kulanz um. Druckknopf .... Bei dem Preis kannst Du die Nachbesserung verlangen .

Ich kann die Tasche mit dem Magnetverschluß behalten und bekomme kostenlos eine neue Tasche mit Druckknopf ;)

Sonst suche den Begriff MU METALL in einem 2-3 Tage zurückliegenden Beitrag von mir.
Notfalls Magnetverschluss innen im Deckel beseitigen und auf Klettverschluss (kann man fertig kaufen in Schneiderzubehör ect.) umrüsten.

Den Magnetverschluß kann man nicht entfernen, ohne die Tasche zu zerstören ;)

Über die Schädigung durch Langzeiteinwirkung eines Starken Magneten auf Bildschirm oder Stift bin ich nicht genügend informiert, da ich das Samsung-Stift-Konzept noch nicht näher kenne.

DAS würde mich auch mal interessieren ! Samsung empfiehlt ja, keine Magneten in die Nähe des NOTE zu bringen.

Gestern kam meine fitbag Nappa-Leder Tasche an.
Fühle sich klasse an, Top-Verarbeitung und passgenau.

Preis 20€ inkl. Versand, bei der Qualität gebe ich das gerne aus.

Ein Incase für nen iPhone ist auch nicht billiger ^^

Bernd35 schrieb:
Macht einen sehr praxistauglichen Eindruck

Ist es auch. Das Smartphone ist geschützt rutscht einem nicht mehr so leicht aus der Hand :sleep:

Nudge schrieb:
Ich kann die Tasche mit dem Magnetverschluß behalten und bekomme kostenlos eine neue Tasche mit Druckknopf ;)

DAS würde mich auch mal interessieren ! Samsung empfiehlt ja, keine Magneten in die Nähe des NOTE zu bringen.

Den Magnetverschluß kann man nicht entfernen, ohne die Tasche zu zerstören ;)

Kannst mir ja für die Magnet-Tasche einen Vorschlag machen. (P.M.)
Mehr als ein "Nee" riskierst Du ja nicht.
Bernd35

Wer hat eigentlich die Original Flipcase und kann etwas ausführlicher dazu sagen?

Lohnt sich da oder ist das eher unpraktisch?
Wie ist die Verarbeitung?
...

Flip Case lohnt sich..

- sieht gut aus, edel
- Verarbeitung ist top
-die Kameraaussparung ist tiefer, die Linse ist geschuetzter

Aber die Kanten bleiben frei, ungeschuetzt...kleiner Nachteil

• Danke
Reaktionen: Bernd35
Und wie macht sich das mit der Bedienung und dem Telefonieren - stört da die Flipcase Klappe sehr oder kann man die sauber umklappen und an die Rückwand des Note legen ?

@Nudge : ich würde es tauschen lassen. Kostet ja nichts. Und wenn sie es retour haben wollen, erst wenn die neue da ist und dann auf deren kosten. Ich habe hier schon gehört dass jemand eine neue bekommt und die alte behalten kann.

... tapat*lked

walda schrieb:
Ich habe hier schon gehört dass jemand eine neue bekommt und die alte behalten kann.

... tapat*lked

Das war doch ich ;) Piel Frama hat sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als "Dankeschön" für die Begutachtung der ersten Tasche lag ein Geschenk bei, die Magnettasche darf ich behalten und ich bekomme zusätzlich eine neu angefertigte (mit Druckknopf) Ersatztasche.

iceman_fx schrieb:
Und wie macht sich das mit der Bedienung und dem Telefonieren - stört da die Flipcase Klappe sehr oder kann man die sauber umklappen und an die Rückwand des Note legen ?

Stoert gar nichts, weder beim telefonieren, noch sonst wo. Umklappen funktioniert, nur beim knipsen sollte man es vermeiden, lol

Seid ihr alle Piel Frame Händler/Vertreter???:crying:
Oder kauft ihr euch wirklich diese Tasche?:crying:
Nicht das ich Geizig wäre:unsure:
Doch das schönste am Note, ist doch das gerät selber oder?
Dieses wird doch schon vom Originalen Flip Case super hervorgehoben.

Na gut Geschmack ist Geschmack.

Jedenfalls kauf ich mir diese Tasche nicht!
Hat eigentlich jemand von euch schon die Originale FlipCase Tasche?
Wie ist die Erfahrung damit? Qualität? Bedienung?

Gruß

@vitel09 hast Du wieder angefangen zu trinken ??? :flapper:

Du antwortest auf mein Posting, stellst die selbe Frage, die ich dort und um 14:11 Uhr beantwortet habe.

Wieso? Es geht doch diesmal nicht um Kaffee kochen:)

bonovox schrieb:
@vitel09 hast Du wieder angefangen zu trinken ??? :flapper:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ... :rolleyes:

Was interessiert es mich, wenn er sich eine Tasche nicht kaufen will ...

Wie auch immer, das Flip Case von Samsung macht was her und schützt zugleich die Kamera Linse. Allerdings gefällt mit das Flip Case so gut, dass ich ernsthaft überlege, es vor Gebrauchsspuren zu schützen :confused2: Eine Ledertasche kommt mir aber nicht ums Note, eher das Ebay UK Case, welches eigentlich schon längst hätte ankommen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine von raedan, möchte aber eine für den gürtel. Weiters möchte ich das Note nicht jedesmal am Gürtel rausschälen müssen. Deshalb also sowas wie die pielframa. Die von pdair sind von der Qualität eher bescheiden, die noreve sicher sehr gut, allerdings möchte ich zuhause mein Note pur geniessen und denke mir, dass es aus der pielframa am besten rauszuschieben geht. Die noreve wirkt da unpraktischer.

Deshalb pielframa.

Aja, weiters ist der befestigungsknopf in der Mitte, Dh man kann es ev auch waagrecht tragen, was bei dieser grösse ein Vorteil wäre.

Just my 2 cents ;)

... tapat*lked

walda schrieb:
allerdings möchte ich zuhause mein Note pur geniessen und denke mir, dass es aus der pielframa am besten rauszuschieben geht.

Die Piel Frama Tasche für das NOTE umfaßt das Handy sehr fest, damit es nicht rausfällt. Man kann das NOTE problemlos in die Tasche schieben, aber wenn es sich längere Zeit darin befunden hat bzw. das Leder erkaltet ist, dann kannst Du da nix mehr schieben. Dazu muß man erst links und rechts an den beiden Außenkanten des NOTE die seitliche Halterung der Tasche ganz leicht nach außen biegen. Dann kann man das NOTE entnehmen.
Ich denke mit der Zeit, wenn das Leder etwas nachgegeben hat, ist das auch nicht mehr nötig. Ich bin aber ehrlich gesagt sehr froh, daß das Note in der Tasche sehr fest sitzt und nicht drinrum wackelt.

• Danke
Reaktionen: walda
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Nochmal zu Piel Frama, die Taschen sind Weltbekannt und eine der besten die man für Geld bekommen kann. Den Preis muss man doch hier bei einem 5,3 Zoll Gerät ins Verhältnis setzen. Eine 2,8 Zoll hat früher schon 60,- Euro gekostet und da keiner drüber gemeckert. ;)

Und wer es noch ein bisschen besser haben möchte der schaut hier..... alledings nur am Beispiel von Apple..... die Galaxy Note wird es wohl erst später geben. Vaja, Black Series für iPhone 4/4S, 80,00 €, VajaCases Deutschla

... also ich warte auf mein Gummiteil aus England