Frank2
Stamm-User
- 553
Palme schrieb:Kannst mir mal ne Mailadresse raussuchen, wo ich bestellen kann?
[FONT="]info@fitbag.de
[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palme schrieb:Kannst mir mal ne Mailadresse raussuchen, wo ich bestellen kann?
Frank2 schrieb:[FONT="]info@fitbag.de
[/FONT]
Nudge schrieb:So, hab nun Rückmeldung von Piel-Frama wegen der Problematik mit dem Magnetverschluß bekommen:
1. Die Tasche wird sofort umdesigned. Auf einen Magnetverschluß wird man verzichten.
2. Ich bekomme in 12-15 Tagen kostenfrei ein neues Exemplar.
3. Ich kann die alte Tasche behalten.
Bernd35 schrieb:Dringend !!!
Preis - Verfall - Grund im Beitrag 187 ?????
(Vielleicht ein besonders Netter Betrieb, der sein Lager noch räumt vor bekanntwerden des Fehlers mit dem Stift und Magnetverschluss ? )
- Tut mir leid wenn ich den Leuten Unrecht tuhe, jedoch seit einer gewissen geistig-moralischen (Kehrt)Wendenende eingeleitet durch Herrn Kohl Ende der 70er Jahre hat sich einiges geändert durch smarte Turbokapitalisten, was "normaldenkende Menschen" immer mißtrauischer werden lässt. -
Bernd35
tes schrieb:Super
Mein Samsung Clip Cover ist heute geliefert worden. Farbe ist identisch mit den Cover vom Note.
tes schrieb:Du.... das steht doch demnächst lieferbar. Also wenn ich die haben wollte dann würde ich sie jetzt bestellen. Denn ich weiss ja das die nächsten mit einem Druckverschluss das Haus von PF verlassen. Und dann ist das doch glatt ein Schnäppchen wenn man das mit dem Cover von Samsung für gute 35,- Euro vergleicht. Sollte dennoch die falsche kommen reklamiert man sie uns besteht auf Nachbesserung.
tes schrieb:Hallo zusammen,
das Note Flip Cover wurde am 10. bestellt und am 11.11. in den Versand gegeben. Heute am 15.11. geliefert. Dafür das ein Wochenende da zwischen lag finde ich das schon ne stolze Leistung von MobileFun.
Ich will jetzt nicht drauf rum hacken aber mir ist schon schleierhaft wie man Ware verkaufen kann die mit "NOT FOR SALE" gekennzeichnet ist. Praktisch sehe ich die Lieferung als Geschenk an da ich die zum Verkauf stehende Ware ja wohl noch nicht bekommen habe.
Für alles Süchtigen hier ein paar Fotos:
tes schrieb:Ich will jetzt nicht drauf rum hacken aber mir ist schon schleierhaft wie man Ware verkaufen kann die mit "NOT FOR SALE" gekennzeichnet ist.
bonovox schrieb:Wenn man dein 1. Foto mit dem letzten vergleicht, denkt man es sind unterschiedliche...
Das letzte Foto ist blau (Blitz?)