walda
Enthusiast
- 691
Ich warte jetzt übrigens auf meine von Noreve...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd35 schrieb:Bisher das einzige Case welches das Gerät weitestgehend vor Beschlag durch Körperausdünstungen schützt, UND ! die Ecken und Ränder vor Stößen !!!
Weiterhin ist der Ladestecker zugänglich, die seitlichen Schalter gegen unabsichtliches Bedienen geschützt, und man kann in der Tasche ein Head-Set anschließen.
Das Teil ist an und für sich Spitze in Schutz und Verarbeitung das ist Fakt.
Leider ist der Preis von 90 Euro auch Spitze...
Kannst Du sagen wie dick das Case (mit Gerät natürlich) an der dicksten Stelle ist, und was für die Verschlußlasche noch dazu kommt?
Grund der Frage: könnte man das Ding noch in der Hemdtasche tragen?
Bernd35
tes schrieb:Moin,
tja .... die 90 Euro kann man sich wohl im Moment sparen. In einem anderen Beitrag konnte ich nachlesen das der Stift nicht funktioniert wenn das Note im Cases steckt. Ursache: der Magnet Clip. ;(
Klingt gut!Palme schrieb:hab heute meine Tasche bekommen.
Passt wie angegossen. Die Tasche ist sehr dünn und lässt das Note in der Hosentasche unmerklich größer werden. Die Stickerei sieht hochwertig und fein aus. Nähte sehen auch gut aus.
fitBAG Trachten Edelweiß Handytasche Tasche aus: Amazon.de: Elektronik
anewphone schrieb:Klingt gut!
Kannst du mal ein Foto machen?
Palme schrieb:hab heute meine Tasche bekommen.
Passt wie angegossen. Die Tasche ist sehr dünn und lässt das Note in der Hosentasche unmerklich größer werden. Die Stickerei sieht hochwertig und fein aus. Nähte sehen auch gut aus.
http://www.amazon.de/gp/product/B005LGBDWC/ref=cm_cr_mts_prod_img
Bernd35 schrieb:Das Edelweis-Dekor haut mich allerdings glatt um
Was machst wan oaner anrufft und du hockst grad im Kommödienstadl ???
Bernd35
stangebelm schrieb:wieso 90 , gibt es auch schön günstiger
Piel Frama iMagnum Samsung Galaxy Note Ledertasche in Braun :: MobileFun.de
Palme schrieb:Als waschechter Österreicher muss ich natürlich etwas patriotisch sein Und die anderen FitBAG Hüllen hatten irgendwie nicht das besondere Etwas.
Klasse, danke schön!Palme schrieb:Habe Fotos auf Amazon hin zu gefügt.
anewphone schrieb:Klasse, danke schön!
Die Tasche hat ja scheinbar keinen dieser Stoffstreifen, um das Handy rauszuziehen. Ist das dann fummelig oder geht es einfach raus?
Also wenn ich das gesehen hätt... hätt ich das genommen...Frank2 schrieb:Habe mir heute bei Fitbag die Textiltasche Rave bestellt mit Android-Logo (so wie bei meiner Galaxy S2-Tasche siehe 1. Foto).
Gibt es auch z.B. in Alcantara und optional auch mit Android-Logo-Umrisse (siehe 2. Foto).
Finde ich schöner als Edelweiß und ist auch gestickt.
Aber nur per Mail-Anfrage erhältlich (gegen Aufpreis 7,- EUR und u.U. mit etwas Wartezeit).
Palme schrieb:Also wenn ich das gesehen hätt... hätt ich das genommen...
Frank2 schrieb:Wird auch nirgends beworben von Fitbag, kann man nur in einschlägigen Android-Foren drüber lesen. Also ein Insider-Tipp ;-)
Frank2 schrieb:Habe mir heute bei Fitbag die Textiltasche Rave bestellt mit Android-Logo (so wie bei meiner Galaxy S2-Tasche siehe 1. Foto).
Gibt es auch z.B. in Alcantara und optional auch mit Android-Logo-Umrisse (siehe 2. Foto).
Finde ich schöner als Edelweiß und ist auch gestickt.
Aber nur per Mail-Anfrage erhältlich (gegen Aufpreis 7,- EUR und u.U. mit etwas Wartezeit).