Stylus verloren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Georgius

Georgius

Dauer-User
234
Hi

Mein Stylus ist verloren gegangen. Gibt es eine günstigere Alternative, außer den Stylus mit dem Adapter um ca. 20 € zu nehmen?

Der Samsung Stylus ohne Adapter ist bei Amazon um ca 4€ günstiger ;)

Hast nen Link? Hab eben nichts gefunden.

Schanke Dön.
Ich hab meinen auch verloren - und wiedergefunden. Letzteres allerdings an einem anderen Tag nachdem das eine oder andere Auto drübergefahren ist^^

Bin gerade bei mf über nen Pack gestolpert zu einem interessanten Preis...
http://www.mindfactory.de/product_i...g-Stifthalter-ET-S110E-inkl--Ersatzstift.html
Ich schreib aber noch nen bißchen rum ob ich nen Samsung-Händler überzeugen kann das Zeug auch zu listen:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die Versandkosten nach AT rechnen sich nicht (19,90€) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schliesslich bei Amazon Marketplace gekauft...
http://www.amazon.de/gp/product/B005ZO9UMA/ref=oh_details_o00_s00_i00

In .at kann ich aber nicht suchen, Amazon macht anhand meiner IP ständig ein redirect...
In DE kann ich den direkt bei Amazon für 16€ bekommen, muss aber sehen daß ich Porto zahle oder über 20€ für portofreie Nicht-Bücher komme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hab ihn jetzt direkt von Amazon genommen. Für die 20€ liegt eh immer was im Einkaufskorb bereit.

Krass, ich habe im Marketplace noch (incl. Porto) etwas über 13€ gelatzt für das schwarze Original... Die würfeln doch die Preise^^

Hab mir nun gerade das Set geleistet mit großem Stifthalter. Allerdings bei Amazon weil Ebay übertriebene Preise hat.
Zusammen für 21,98€.
Mal sehen obs diesmal klappt. Letztes mal kam nur der SPen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barani
So, hab mir auch mal den Stylus gekauft mit Halter. Sowas von Geil das Teil. Sollte Standart von Samsung sein. Da macht der stylus wieder richtig spass. Besonders die Drucktaste ist jetzt richtig erfühlbar. Auch unterschreiben auf dem Bildschirm geht super..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App