M
mitzu1981
Neues Mitglied
- 0
Wieso nur haben sie das nicht andersrum aufklappen lassen,wie Bücher, Hefte und alles andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ordinary schrieb:Nach stundenlangem Suchen habe ich den einzigsten Händler weltweit gefunden der das Melkco Case Kios Type (Horizontal) auf Lager hat und man sogar per Paypal bezahlen kann/muss:
Samsung Galaxy Note | CasesMarket.com - Accessories for iPhone, iPad, SmartPhone, Tablet
Viel Erfolg auch für andere Interessenten!
enemy_m schrieb:Ich finde es besonders übel von Stilgut, für ein chemisch stinkendes, in China produziertes Stück Weichplastik 30 Euronen zu verlangen. Für den Preis darf es ruhig Leder sein.
Die Verarbeitung ist ganz gut, aber der üble Gestank nach Weichmachern ist echt heftig. Die weiteren Fehler im Detail wurden ja schon angesprochen.
Hab mir jetzt auch mal die Melkco bestellt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Tituzzz schrieb:Stank bei mir auch 2 Tage. Nun ist aber alles verflogen. Bin sehr zufrieden mit der Tasche ,-)
enemy_m schrieb:Ja die Tasche ist schon Ok. Nur total überteuert. 20 Euro wären in dieser Qualität eigentlich das Maximum. Wenn man bedenkt, dass die Tasche in China für wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 Taler zusammengenäht wird.
Leider kommt ja inzwischen fast jede "hochwertige" Ware aus Chinesien.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk