Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COOL! Bin großer JC Fan!! :)

Habe gestern übrigens auch das kostenlose Flip-Cover bestellt. Da ich zur Zeit eine Silikonhülle habe, kann ich getrost eine längere Wartezeit verkraften.

Wieso ist die Hülle noch nicht da?
Es ist gefühlte 3 Wochen her !

Irgendwie fühle ich mich ... naja nicht verarscht, aber wie jemand der auf eine billiger PR-Maßnahme reingefallen ist

sandrodadon schrieb:

Irgendwie fühle ich mich ... naja nicht verarscht, aber wie jemand der auf eine billiger PR-Maßnahme reingefallen ist

Amen Bruder Amen! Ich sage es Dir...schön die Daten samt Adresse Preisgegeben nur um paar Euronen zu sparen... ich hoffe nicht das wir uns alles am Ende sagen...SELBST SCHULD!!!

Noch ist Hoffnung da...aber es schwindet!

Guten Abend zusammen,

macht euch mal keine sorgen wegen den Daten.
Ich habe mit Samsung gesprochen und die arbeiten dran.

Wenn ich etwas neues höre melde ich mich.

mobile-freak schrieb:
Guten Abend zusammen,

macht euch mal keine sorgen wegen den Daten.
Ich habe mit Samsung gesprochen und die arbeiten dran.

Wenn ich etwas neues höre melde ich mich.

Moin, ich weis zwar nicht in welchen Zusammenhang und Kontakt Du (wenn ich Duzen darf?) mit SAMSUNG stehst aber es hört sich schonmal gut an. Etwas komisch das es bis dato niemand bekommen hat. Nicht das es noch zu einem PR desaster für SAMSUNG wird.;)

Also den halte uns bitte auf dem laufenden! Danke für Deine Mühe:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandrodadon schrieb:

Geht mir genauso.. vor Gut 17 Tagen mitgemacht gleich einige Stunden nach bekanntwerden der Aktion.

E-Mail erhalten mit dem Wortlaut
In den nächsten Tagen werden wir dieses an die von Ihnen angegebene Adresse versenden

In der Regel bedeutet dies ja eine Laufzeit von 3-7 Tagen. Nun sind es schon 17... ich frage mich natürlich wie Samsung "In den nächsten Tagen" auslegt.

Sicher es ist Kostenlos... aber ich gebe doch nicht zum Spaß meine Daten wie IMEI, Seriennummer und Adresse weiter ohne Gegenleistung.

Mein Tipp ist aber ansonsten eine Wartezeit von ca. 4-8 Wochen (was selbst bei in den nächsten Wochen noch etwas hoch klingen würde ^^)

Wie war das mit den imeidaten wenn man die hat kann man damit unfug treiben - vielleicht sind wir alle phishingopfer lol.

Ne ehrlich für bisschen plastik versenden lassen die sich sehr viel zeit. Witzig wäre auch wenn samsung demnächst damit kommt es wäre eine verlosung und und es gäbe nur 3 gewinner. Oder ne mail leider ist der geldeingang noch nicht verbucht damit die versandkosten ihrerseits getragen werden können.

Oder dies war nur eine umfrage da wir feststellen wollten ob vielleicht in zukunft flipcover umsonst mitbeilegt werden. Danke für die teilnahme.

Lol.

Also jetzt ehrlich ich denke das flipcover kommt wenn ics kommt.

• Danke
Reaktionen: Luca77
Ich dachte eher die wollten die alten Cover loswerden weil sie gemerkt haben das wenn es sich nach unten öffnet es viel Sinnvoller ist ;)

Aber Samsung ist eh so eine Gesichtslose Firma...

Merke ich immer wieder.. Probleme mit TV und schon haste ein Problem.. mich rief sogar mal einer an weil ich über ein Samsung Gerät berichtete und wollte von mir ne Samsung Kontakt-Nummer für TV Service.. LACH.

Und ChatOn .... kaum für iPhone verfügbar kommen solche Meldungen wie "Ich hab Fremde Kontakte... ich bekomme Nachricht von Fremden mit komischen Schriftzeichen" ... und weg sind se die iUser... aber die Kontakte stehen immer noch bei mir in Android... versuch aber mal jemand zu Kontaktieren ohne Kontaktmöglichkeit (Chaton.com hat kein Impressum...).

Beim Cover wiedermal dasselbe.. ganz miese Informationspolitik bei Samsung... hätten sie geschrieben "in den nächsten Monaten" hätten sie länger Ruhe gehabt ^^
Ich hab gestern auf Antworten gedrückt XD

• Danke
Reaktionen: pspilot
-=Ryo=- schrieb:
Ich dachte eher die wollten die alten Cover loswerden weil sie gemerkt haben das wenn es sich nach unten öffnet es viel Sinnvoller ist ;)

Schön, dass es mal jemand antextet - vielleicht habe ich es auch nur im Forum überlesen und: Sorry, ich weiß, dass es eigentlich nicht hierher gehört, aber ich wollte auch keine Diskussion deswegen lostreten - deshalb hier die Bemerkung:

Ich schwanke immer noch bei der Beantwortung der Frage, ob es nicht doch sinnvoller wäre, die Tasche nach oben öffnen zu lassen.
Irgendwie liegt das Note dann besser in den Händen zur Einhand-Bedienung.

Worin siehst du denn die Vorteile der anderen Variante?

Wenn man es ans ohr hält macht das schnelle öffnen nach unten mehr sinn. Nach oben geht auch, aber dann liegt es aufm kopf ;)

Zur Seit eist schlecht um es in der Hand zu halten.. man muss es dann überdehnen nach hinten. Nach unten oder oben geht dann auch ohne überdehnen. Aber am sinnvollsten ist sicher nach unten. http://ecx.images-amazon.com/images/I/31e6K7exMML.jpg

Im Querformat gehalten ist die Samsung Variante dann doch wieder praktischer, vielleicht auch als Ständer zum Video schauen brauchbar. Aber zum Normalem Betrieb (Telefonieren, mit Stift hantieren... Hochformat halt...) nicht.

PS: Du suchst DAS ^^

Danke für dein Feedback.
Ich verwende momentan diese:
Stilgut Exklusive Ledertasche Ultraslim für Samsung: Amazon.de: Elektronik

und bin auch sehr zufrieden- ohne Werbung machen zu wollen- sie tut,was sie soll und v.a. ist die Tasche echt ultra-dünn.(Bis auf den Anschaffungspreis....)

Deine vorgestellte wäre gut, aber sie umschließt das Note nicht so platzsparend eng.
Aufrecht hinstellen lässt sich das Phone mit der Nach-unten-Variante auch gut.
Allerdings stört der nach unten baumelnde Deckel meinen linken kleinen Finger dabei, die Unterkante zu stützen zwecks der schon genannten Einhand-Bedienung.

Aber ich habe deine Anmerkung mit dem "Auf-dem-Kopf-Liegen" nicht ganz verstanden, doch wie geschrieben, wollte ich die Diskussion an dieser Stelle nicht ausarten lassen
Gehört ohnehin in die "Taschen-Debatte"!

Gruß.

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
-=Ryo=- schrieb:
Wenn man es ans ohr hält macht das schnelle öffnen nach unten mehr sinn. Nach oben geht auch, aber dann liegt es aufm kopf ;)

Warum? Es kann doch auch nach hinten geklappt werden.

Mich würde es nach unten stören, da wäre es zu sehr im Weg. ich wüsste gar nicht, wie ich es da sinnvoll halten sollte. Zurzeit stütze ich es immer mit dem kleinen Finger von unten, wenn da die Klappe wäre, ginge das gar nicht mehr.

marcodoncarlos schrieb:
Wie war das mit den imeidaten wenn man die hat kann man damit unfug treiben - vielleicht sind wir alle phishingopfer lol.

Vielleicht ist da tatsächlich was dran. Habe auch schon daran gedacht. Was denkt ihr?

dx888 schrieb:
Vielleicht ist da tatsächlich was dran. Habe auch schon daran gedacht. Was denkt ihr?

Ganz ehrlich: Völliger Blödsinn! Was sollen die mit der IMEI machen? Telefonate fälschen? Ein Konzern wie Samsung?

Und wenn die scharf auf IMEIs wären gäbe es deutlich schlauere Möglichkeiten. Ich denke, die wird sowieso jede Mal übertragen, wenn jemand Samsung Apps öffnet. Und wenn nicht, könnte man es so hinbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
(Ihr ward schneller - ich beziehe mich auf den vor-vorletzten Beitrag von Dadof3...)

Genau das ist ja auch meine Meinung...

Habe aber kein vergleichbares Case gefunden...oder eben das von Stilgut- nur mit nach oben klappbarem Deckel.

So kann man doch genauso gut tel. - und: Der kleine Finger wird nicht beim Halten des Phone gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Dadof3 schrieb:
Ganz ehrlich: Völliger Blödsinn! Was sollen die mit der IMEI machen? Telefonate fälschen? Ein Konzern wie Samsung?

Und wenn die scharf auf IMEIs wären gäbe es deutlich schlauere Möglichkeiten. Ich denke, die wird sowieso jede Mal übertragen, wenn jemand Samsung Apps öffnet. Und wenn nicht, könnte man es so hinbiegen.

Danke für die Antwort. Hoffe, du hast recht :)

Dadof3 schrieb:
Er sprach ja von phishing - dann wärs ja nicht Samsung, die unser IMEI 'abgegriffen' hätten. Aber ich glaub auch nicht an Missbrauch.

Nee, das dauert einfach, weil Firmen wie Samsung IMMER brauchen. Die organisieren das erst mal über ihr Zentrum in Kapstadt, nachdem in der Zentralverwaltung in Irland festgestellt wurde, es gibt überall zuviel von diesen Covers. Dann werden aus aller Welt die Covers zurück nach Seoul geschickt und dort kostengünstig als Sammelversand wieder nach Rostock oder Rotterdamm verschifft zu werden. Dort werden sie auf 3 verschiedene Paketdienste verteilt, um dem Gedanken der second source gerecht zu werden und einen Paketdienst gegen den anderen preismäßig ausspielen zu können. Aufgrund des Preisdrucks warten alle Versender darauf, dass alle Kunden bekannt sind, um die Covers im Bulk an die einzelnen Bundesländer kostengünstig verteilen zu können. Von dort aus erst werden sie dann einzeln so ca. im Herbst an die User verschickt ... :rolleyes: ...

P.S.: Also falls jemand Ironie nicht versteht - obiges Szenario KÖNNTE sein, MUSS aber nicht :D.

pspilot schrieb:
Er sprach ja von phishing - dann wärs ja nicht Samsung, die unser IMEI 'abgegriffen' hätten.

Na, das halte ich für etwa ebenso wahrscheinlich. Eine Phishing-Aktion, die durch alle Medien verbreitet wird, und niemand merkt es, bald drei Wochen lang, einschließlich Samsung?

pspilot schrieb:
Er sprach ja von phishing - dann wärs ja nicht Samsung, die unser IMEI 'abgegriffen' hätten. Aber ich glaub auch nicht an Missbrauch.

Nee, das dauert einfach, weil Firmen wie Samsung IMMER brauchen. Die organisieren das erst mal über ihr Zentrum in Kapstadt, nachdem in der Zentralverwaltung in Irland festgestellt wurde, es gibt überall zuviel von diesen Covers. Dann werden aus aller Welt die Covers zurück nach Seoul geschickt und dort kostengünstig als Sammelversand wieder nach Rostock oder Rotterdamm verschifft zu werden. Dort werden sie auf 3 verschiedene Paketdienste verteilt, um dem Gedanken der second source gerecht zu werden und einen Paketdienst gegen den anderen preismäßig ausspielen zu können. Aufgrund des Preisdrucks warten alle Versender darauf, dass alle Kunden bekannt sind, um die Covers im Bulk an die einzelnen Bundesländer kostengünstig verteilen zu können. Von dort aus erst werden sie dann einzeln so ca. im Herbst an die User verschickt ... :rolleyes: ...

P.S.: Also falls jemand Ironie nicht versteht - obiges Szenario KÖNNTE sein, MUSS aber nicht :D.

Danke für die Erklärung. Genau so wird es sein. Und - Herbst ist ja auch ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.