Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragi schrieb:
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was ich am Ende nutze... Hab bisher ein Silikon Case und eine Lederhülle. Frage mich vor allem ob das Cover nicht am Ende ein bisschen stört bzw. wie schnell man sich daran gewöhnt, dass Cover nach hinten zu klappen.

Ich habe es seit Samstag und bin echt angetan :)
Das Cover stört ,,mich,, überhaupt nicht.
Du kannst sogar dein Silikon-Case weiterhin mit benutzen :flapper:
Für noch mehr Sicherheit.

Das Silikon-Case passt trotz angelegten Flip-Case noch auf's Note mit drauf :scared:

Das würde mich jetzt interessieren. Kannst du da mal ein Bild von hochladen? Also Flip Cover und Silikon Case zusammen...

fragi schrieb:
Das würde mich jetzt interessieren. Kannst du da mal ein Bild von hochladen? Also Flip Cover und Silikon Case zusammen...

Mach ich ,wenn ich um ca. 18:30 Uhr zu Hause bin :)

Ich überbrücke mir die Wartezeit aufs Flipcover mit einer Silikonhülle. Was mich allerdings ärgert, das Note passt damit nicht in die Original KFZ-Halterung :mad:

Ist das bei dem Flipcover auch so?

Kommt auf die Halterung an.. bei manchen gehts, bei anderen gehts mit Modifikation.. bei manchen garnicht :)

weareme schrieb:
Ich überbrücke mir die Wartezeit aufs Flipcover mit einer Silikonhülle. Was mich allerdings ärgert, das Note passt damit nicht in die Original KFZ-Halterung :mad:

Ist das bei dem Flipcover auch so?

Ich habe mir bei Ebay vor 1 1/2 Jahren für ca.10€ eine 0815 KFZ-Halterung gekauft.
Die kann ich einstellen wie ich will,ob ich das Note mitnehme oder das SGS_2 oder SGS_1.
Die Haltebacken kannst man ca.11-12cm auseinander machen.
Da passt alles rein.
Und jetzt auch das Note mit dem Flip-Case und auch das Note mit dem Silikon-Case.

fragi schrieb:

Hier kommen die Fotos ,,Flip-Case mit Silikon-Case,,

Wie gesagt,das Silikon-Case passt weiterhin auch mit Flip-Case :thumbsup:
Aber mir reicht das Flip-Case voll und ganz.
Keine Handytasche mehr und auch kein Silikon-Case :lol:
Ich war es echt leid,immer dieses Tauschen der Hüllen.
Das Note fühlt sich ,,nackt,, einfach am besten an.
Und mit dem Flip-Case ist es ja fast wie nackt.
Ob der neue Akkudeckel vom Flip jetzt Kratzer bekommt oder nicht,das interessiert mich nicht mehr.

Anhänge

• IMG_20120109_182226.jpg
    IMG_20120109_182226.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_20120109_181821.jpg
    IMG_20120109_181821.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_20120109_181735.jpg
    IMG_20120109_181735.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_20120109_181555.jpg
    IMG_20120109_181555.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_20120109_182024.jpg
    IMG_20120109_182024.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26, peer und fragi
Wie telefoniert man wenn das Ding drauf ist? Klebt man sich das ganzes "Heft" an die Ohren?
Oder geht dann das nur mit headsets?

Sinibald schrieb:
Wie telefoniert man wenn das Ding drauf ist? Klebt man sich das ganzes "Heft" an die Ohren?
Oder geht dann das nur mit headsets?

Wer telefoniert denn bitte noch mit seinem Note :scared: ?

Den Deckel klappst du einfach nach hinten,fertig.
Das blöde gefummel mit der Handytasche ist vorbei.
Mit dem Flip-Case geht es viel schneller

Ich dachte hier gehts um das "kostenlose"... aber wenn hier gefragt wird , dann antworte ich halt auch hier:

Inzwischen schwöre ich gar nicht mehr so auf das originale Flipcase (habs seit ca. 6 Wochen dran, obwohl bisher äußerlich noch kein Verschleiß, scheint robust zu sein) und habe mir auch das vertikale Stilgut Echtledercase bestellt.

1.Die seitliche flapperei nach hinten zum telefonieren, besonders wenns mal schnell gehen muss , kann einhändig schon nervig werden.. da ist ein vertikales Case wo der Displayschutz nach unten flappt eher angenehmer.

2.ist mir zu wenig Schutz geboten, beim evtl. runterfallen kann der Deckel schnell umklappen und gerade die Kanten wo nicht ausgetauscht werden können sind völlig nackig. Habe erst neulich bemerkt, dass ich unten am Note einige auch tiefere Krätzerchen drin habe im Rand - das nervt mich nun extrem obwohl ich immer so aufpasse, ich hasse Kratzer!

Ist natürlich schade, weil es passt im Flipcover noch gut in den KFZ-Kit (@weareme: mit ein wenig Bastelarbeit , habe ich im Taschenthread mit Bildern beschrieben) und auch in die Docking (gerade die mir aber wahrscheinlich den Rand verkratzt hat , weil es mit Case nicht immer einfach reinfluppt...)

Ich entscheide mich wohl doch eher wieder für einen Rundumschutz der nicht zuviel aufträgt (muss dann wohl wieder meine alte KFZ-Klammer rauskramen)... die Gummiteile mag ich nicht, Piel Frama hatte ich beim Streak5 (gab ja nichts anderes) trägt zu fett auf und erscheint mir fürs Note nicht die praktischste, deshalb mal sehen wie sich die Stilgut macht.

Grüße
Gabi

• Danke
Reaktionen: weareme
ich hatte das originale Flip Case schon zu Weihnachten und bei mir ist es nach 2 Wochen Nutzung schon zerfleddert.

Und zwar an dem klappbaren Deckel an der Seite des Randes wo beim "ebook Lesen" ab und zu der Daumen aufgelegen hat.

Das Ding ging gerade noch innerhalb der Widerspruchsfrist zurück nach amazon (war aber ein Marketplace Händler), er hat der Rückgabe zugestimmt, hatte ihm vorher ein Bild gemailt, er meinte auch, dass sich schon andere Kunden beschwert haben.

Das Flipcase war...einerseits toll. Weil es wirklich eine sehr leichte und sanfte ;) Verpackung des Notes ist.

Aber ich habe nun das Stilgut Case (zum hinstellen) und das macht für mich mehr Sinn.

- Im Zug und woanders kann ich es bequem hinstellen und habe die Hände frei

- Und das Handy ist eindeutig sicherer und besser geschützt. Damit fühle ich mich pers. wohler. Im Falle eines "Fall(e)s" ;)

gabi2 schrieb:
1.Die seitliche flapperei nach hinten zum telefonieren, besonders wenns mal schnell gehen muss , kann einhändig schon nervig werden.. da ist ein vertikales Case wo der Displayschutz nach unten flappt eher angenehmer.

Deswegen und weil beim Stilgutcase alle Ecken geschützt sind habe ich das Stilgutcase genommen. Falls irgendwann doch noch ein braunes Flipcover kommt, eventuell zu einem günstigeren Preis, überleg ichs mir. Und gratis hätte ich es auch genommen. ;)

• Danke
Reaktionen: datt-bo
so - ich bin schon mal raus, bei mir kam gestern nix an ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht auch sehr gut aus ... hab mir als Favoriten gemerkt und wenn mir das kostenlose nciht mehr passt gibts vielleicht ein Ostergeschenk für mich selbst =)

Ich glaube das wird noch eine Weile dauern bis Samsung sich bei uns meldet. :unsure:

bei mir kam leider auch noch nichts an :(

kallepautz schrieb:
so - ich bin schon mal raus, bei mir kam gestern nix an ...
Morgen (naja, genau genommen heute :rolleyes:, Freitag halt) bin ich auch weg. Ich hätte bei meiner deutlich pessimitischeren Einschätzung in #110 bleiben sollen. Naja, noch hab ich eine Chance ... :).

Bei mir hat sich auch noch nix getan. Aber da in der Zwischenzeit mein Case aus Fernost kam (die waren schneller obwohl später bestellt :lol:) isses mir auch erst mal egal, ich kann jetzt warten :tongue:

cha-cha schrieb:
Bei mir hat sich auch noch nix getan. Aber da in der Zwischenzeit mein Case aus Fernost kam (die waren schneller obwohl später bestellt :lol:) isses mir auch erst mal egal, ich kann jetzt warten :tongue:

Geht mir auch so. Samsung hat noch nicht geliefert, dafür habe ich Post von Jacky Chan bekommen :thumbup:

Anhänge

• 1326437765908.jpg
    1326437765908.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.