mobile-freak
Dauer-User
- 319
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine weitere Mail bekommen. Das das Cover versendet wurde bzw. bearbeitet wurde?
hat jemand schon eine weitere Mail bekommen. Das das Cover versendet wurde bzw. bearbeitet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
athome schrieb:Hallo
Ich möchte auch ein gratis Flipcover. Bin aber ein "Össi".
Da aber bei uns auch zu 90% deutsche Geräte (DBT) verkauft werden nun meine Frage:
Wäre jemand bereit sich mein Flipcover liefern zu lassen und mir dann weitersenden ins Össi-Land? Versandkosten würde ich natürlich ersetzen (paypal, etc.)
Danke euch jetzt schon...
smosch schrieb:Also ich wohne in München und bin ab und zu in Graz und Salzburg
kallepautz schrieb:Hast du denn mal getestet ob deine IMEI akzeptiert wird?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja ... und Zitronenfalter sind Leute, die Zitronen falten . Leute, das ist ein Großkonzern und die Msg auf den erfolgreichen Eintrag der Daten ist automatisch generiert. Das kann auch locker 2-3 Wochen dauern, bis alle Covers ausgeliefert sind. Das Ganze auch noch mit einem online-Shop wie Amazon zu vergleichen, ist lächerlich. Und wie schon geschrieben wurde, einem geschenkten Gaul und so ... wems zu lange dauert, der weiß ja nun, dass er für den 'kleinen Aufpreis' von 30 bei Amazon schneller bedient wird .-=Ryo=- schrieb:In den nächsten Tagen schrieben sie ja.
Stimme ich dir zu (obwohl ich in D wohne). Billig Samsung, richtig billig!Juergen317 schrieb:wie ich das wieder liebe nur in deutschland liefern zum ... sowas ;(
Das glaub ich nicht, da ja auch nur in Deutschland versendet wird. Zumindest steht das dort. Ich schätze ohne deutsche Adresse nützt auch die passende SN und EMEI nichts.GT725 schrieb:Da gibt es doch kein Problem schau einfach mal einige Beiträge weiter oben...solang deine Nummer erkannt wird ist doch alles Ok