typischAndy
Erfahrenes Mitglied
- 106
Nö, ehrlich gesagt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. ist schon eine dabei. Bei meinem ersten Note war keine dazu. Als ich es dann Umtauschen musste, war beim neuen eine dazu. Also an die Original Packung gebunden/Verklebt. Auf meine Nachfrage wurde dann nachgeschaut und es hatte zwei Note "Typen" im Lager. Mit und ohne Hülle.cha-cha schrieb:Ich muss jetzt erst mal auf mein Note warten, dann werde ich mir auch gleich die Hülle ordern, Lupe liegt schon mal griffbereit, lol.
gombi123 schrieb:vermute AndroidPit Gewinnspiel
Prinzessin Leia schrieb:Das Note verkauft sich überraschend gut. Es ist von einer Million Geräten weltweit die Rede...
Flexity schrieb:Wenn ich meine E-Mailadresse dort eingebe, kommt die Meldung "Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein".
EDIT: Jetzt hab ichs mit mehreren Adressen versucht und immer wieder die selbe Meldung, so langsam fühl ich mich von Samsung verarscht.