Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich machen wenn morgen das Licht wieder besser ist, ja.

Alles wie am ersten Tag bei mir.

ixi schrieb:
ich habe keine Auflösungserscheinungen und ich fasse es nicht mit Samthandschuhen an. Könnt ihr das mal fotografieren?
Bitte schön:
dadof3-albums-meine-bilder-picture2136-defekter-rand-am-flip-cover-des-samsung-galaxy-note-nach-ca-2-wochen-benutzung.png

Hi, ich hab das Cover seit mehr als 2 Monaten drauf, sieht noch aus wie neu. Lt. Verkäufer soll der Deckel aus Leder sein, sieht bei mir auch so aus. Vielleicht ist es an den Rändern glatt gepresst und deshalb lösen sich ein paar Fusseln?

Christiane schrieb:
Hi, ich hab das Cover seit mehr als 2 Monaten drauf, sieht noch aus wie neu. Lt. Verkäufer soll der Deckel aus Leder sein, sieht bei mir auch so aus. Vielleicht ist es an den Rändern glatt gepresst und deshalb lösen sich ein paar Fusseln?

Ich glaube nicht, dass es sich um echtes Leder handelt. Das wäre nicht so fest, und durch die Beschädigung kann man auch den Querschnitt erkennen. Scheint eine feste Pappe zu sein, auf die unten der Filz und oben ein Lederimitat aus Kunststoff geklebt wurde. Das läuft auch um die Kanten herum, und eben dieses löst sich ab.

Dadof3 schrieb:

Sieht bei mir genauso aus :thumbup: nicht schön, ist aber schon seit langem so und wird nicht wirklich schlimmer

Hagbard235 schrieb:
Sieht bei mir genauso aus :thumbup: nicht schön, ist aber schon seit langem so und wird nicht wirklich schlimmer

Wenns nicht schlimmer wird ok, aber dieses schwarze Chemiezeugs ist klebrig und schmiert auf meinem Display rum :blink:

Auch wenn ich ne fitBag Tasche nutze, habe ich Sie mir jetzt auch mal kostenlos bestellt.
Hat ungefähr 10 Versuche mit den Link gedauert ehe er ging :-D

Die Nachfrage scheint hoch zu sein^^

Auch mein Link ging nicht, auf Rückfrage bei Samsung haben die es dann so eingetragen. Aber noch nüscht da, is nu 4 Wochen her... Dauert also etwas...

mal so eine frage, ich ahbe das Flip Cover vor über einem Monat "Bestellt".

Allerdings ginbg dabei nicht alles glatt beim eingeben der IMEI hatte sich die Samsung seite verabschiedet und dann musste ich eine Längeres gespräch mit einem Kundenberater per email führen da danach mein IMEI angeblich schon vergeben war. Dieser sagte mir nach 3 tagen das meine Registrierung nun erfolgreich war bzw die daten aufgenommen wurden und ich das Flipcase bekomme.
Das ist nun aber auch schon wieder ~3wochen her.

Daher kommen mir 2 fragen auf, wie lange dauert es so im durchschnitt bis zur Versendung von der Eingabe der daten auf der Samsung seite?
und wie sicher ist es das man es auch bekommt?

pleezefragme schrieb:
...
wie lange dauert es so im durchschnitt bis zur Versendung von der Eingabe der daten auf der Samsung seite?
und wie sicher ist es das man es auch bekommt?

... einfach mal selber den "Durchschnitt" errechnen, aus den vielen Meldungen der User hier im Forum! :crying:

Wer sollte das denn für dich machen, denn jeder hat ja nur seine persönliche Erfahrung, die er hier evtl. schon mitgeteilt hat. Die Aufgabe "Durchschnitt" kann man also schlecht "delegieren"... :razz:

frankymusik schrieb:
Wer sollte das denn für dich machen, denn jeder hat ja nur seine persönliche Erfahrung, die er hier evtl. schon mitgeteilt hat. Die Aufgabe "Durchschnitt" kann man also schlecht "delegieren"... :razz:

Kann man nicht irgendwie an diesen Thread noch ne Umfrage anhängen wo die Leute die das Ding schon bekommen haben eintragen wie viele Wochen zwischen bestellen und bekommen vergangen sind?
Obwohl es sicher NOCH besser wäre ne weitere Achse zu haben die die Zeit der Bestellung angibt - damit man eine Tendenz erkennen kann ob die Lieferzeiten kürzer oder länger werden und um wieviel. Geht das?

• Danke
Reaktionen: axelfoley
Was erhoffst du dir davon? Da wirst du vor allem Antworten der großen Welle der Erstbesteller bekommen, und die werden kaum auf die aktuelle Situation übertragbar sein. Und dass jetzt zig Leute eine Umfrage ausfüllen, damit du besser abschätzen kannst, wann dein Cover kommt, finde ich auch jetzt irgendwie ... na ja.

Wenn du so ungeduldig bist, frag bei Samsung nach.

Dadof3 schrieb:
Wenn du so ungeduldig bist, frag bei Samsung nach.

Wow - Spitzenantwort...

Was ich (und offenbar auch andere - ich hab das Thema ja nicht angefangen) mir erhoffe? Dass ich den Zeitpunkt ungefähr einschätzen kann.

Wenn ich sehen würde wann die Leute bestellt haben mit wieviel Lieferzeit, dann könnte ich auch die Entwicklung abschätzen. Hatte ich geschrieben.

Und wenn das Flip noch länger dauert kann ich damit leben. Dann wandert es eben zur Not direkt in Schrank/Tonne wenn es kommt.
Ich hab nur keinen Bock Geld in ne Tasche zu investieren (nein, ich kaufe keine 10€-Kunstlederdinger in horizontal) und dann kommt 2 Tage später das flip und ich stelle fest daß Note mit Flip nicht in die Tasche passt. Also wüsste ich gerne ob es Sinn macht noch auf das Flip zu warten und dann (wenn ich die Gesamtgrösse abschätzen kann) ne Tasche zu ordern. Oder ob das eher in Richtung Godot geht - dann hole ich mir ne Tasche und wenn das Flip nicht mit reinpasst ist das (kostenlose) Flip eben über.
Gibt so einige Taschen und Co die micht interessieren - ich würde aber lieber erstmal auf das Flip warten WENN das nicht ZU lange dauert. Ich will auch nicht ewig ohne rumlaufen und vielleicht noch das Display zerkratzen in der Zeit.

Es wird sicher keine Monate mehr dauern. Tasche würde ich jedenfalls nicht kaufen für den kurzen Zeitraum.

(Abgesehen davon, das ich ohnehin keine Tasche kaufen würde, weil ich nach all den Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, glaube, dass das Display mit Tasche häufiger zerkratzt als ohne.)

Dadof3 schrieb:
(Abgesehen davon, das ich ohnehin keine Tasche kaufen würde, weil ich nach all den Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, glaube, dass das Display mit Tasche häufiger zerkratzt als ohne.)

Ist ein Argument. Allerdings haben meine Handies bisher mit den Taschen immer gut harmoniert. Ich bekomme nur schlicht keine guten Taschen fürs Note bisher:(

Und ganz ohne Tasche? Irgendwo muss das Ding ja hin - und die ganze Zeit in der Hand halten kommt mir jetzt nicht wirklich als eine Option vor^^ Ok, im Sommer haben die Poloshirts normal ne Brusttasche... Aber wenns rausrutscht sollte es auch geschützt sein. Wenn ich im Sommer nur T-Shirts oder im Winter Pullover ohne Taschen trage ist das komplett Essig ohne Tasche. Dann hätte ich ja gleich das GT behalten können:)

Ich hab die MTT Ledertasche für den Gürtel, war die einzige die ich bisher fürs Note gefunden habe. Da passt das Note mit Flipcover sicher nicht mehr rein.
Zum Cover: hab letzte Woche einen mail von Samsung bekommen wo nochmal die Adresse bestätigt werden sollte! Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet ;)

Die MTT? Nee, ne? Die habe ich letzte Woche wieder zurückgeschickt.
Der Händler war angepi* weil ich ihm erklärt habe daß ich die Tasche trotz ihrer Schwächen aus "Mitleid" behalte... (ich komme selber aus dem Handel, eine Rücksendung bei so etwas frisst die Gewinnspannen so einiger Verkäufe auf)^^ Zum einen ist die Tasche wohl nicht wirklich fürs Note (siehe die Öffnungen) aber das wusste ich ja. "Mein" Händler hat aber ne Tasche abgebildet die nicht die versandte war. Aber fett dran geschrieben Bilder von Original Tasche. Sicher, aber nicht die die er unter DER Benennung verkauft hat^^ Was ich krass an der MTT finde ist die hirnrissige Clip. Der sitzt viel zu tief. Die Tasche wird beim Tragen viel zu leicht hin und hergekippt bis sie einen Abflug macht. Bei den MTT für die kleineren Phones sitzt der Clip deutlich näher an der Oberkante.
Ok, Feuerzeugtest beim Leder würde ich mich auch nicht unbedingt trauen^^ Aber da kann ich mich ja täuschen und die Tasche würde den Test mit Bravour bestehen.

Ich hätte halt gerne eine *robuste* Tasche (wenns geht vertikal) die auch noch sicher sitzt. Was nützt mir die schützende Tasche wenn die nur dafür sorgt daß der Finder meines Note das schön heile in seinen Besitz übergehen lässt?^^

Edit:
Brando hat horizontal und vertikal Taschen, die vertikale im flipstyle. Kann mich aber nicht durchringen. Wenn das Plastik nicht 100% ist habe ich Tasche am Gürtel und das Note am Boden. Aber ich bräuchte dann zumindest den Flip von Samsung nicht mehr extra.

genial, top! habe heute morgen mein note bestellt. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir dieses case für 30€ zu kaufen. aber so ist es natürlich prima. werde mir morgen direkt eine anfordern, sobald ich mein gerät habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.