R
Rehvolution
Gast
Kann ich machen wenn morgen das Licht wieder besser ist, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte schön:ixi schrieb:ich habe keine Auflösungserscheinungen und ich fasse es nicht mit Samthandschuhen an. Könnt ihr das mal fotografieren?
Christiane schrieb:Hi, ich hab das Cover seit mehr als 2 Monaten drauf, sieht noch aus wie neu. Lt. Verkäufer soll der Deckel aus Leder sein, sieht bei mir auch so aus. Vielleicht ist es an den Rändern glatt gepresst und deshalb lösen sich ein paar Fusseln?
Dadof3 schrieb:Bitte schön:
Hagbard235 schrieb:Sieht bei mir genauso aus nicht schön, ist aber schon seit langem so und wird nicht wirklich schlimmer
pleezefragme schrieb:...
wie lange dauert es so im durchschnitt bis zur Versendung von der Eingabe der daten auf der Samsung seite?
und wie sicher ist es das man es auch bekommt?
frankymusik schrieb:Wer sollte das denn für dich machen, denn jeder hat ja nur seine persönliche Erfahrung, die er hier evtl. schon mitgeteilt hat. Die Aufgabe "Durchschnitt" kann man also schlecht "delegieren"...
Dadof3 schrieb:Wenn du so ungeduldig bist, frag bei Samsung nach.
Dadof3 schrieb:(Abgesehen davon, das ich ohnehin keine Tasche kaufen würde, weil ich nach all den Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, glaube, dass das Display mit Tasche häufiger zerkratzt als ohne.)